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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Denke ich auch....kann dann auch zur Not als Ersatzfahrzeug für ein kaputtes dienen.... :-D

Startnummern nehm ich mit, Leihgebühr ? 800,- :-D:-D

Geschrieben
Zwecks Planung fürs Wochenende. Hab die PX an Grete verkauft...wenn´s passt würd ich die mitnehmen wollen, wenn´s eng wird gehen die Renner natürlich vor und Gretchen holt die PX kommende Woche ab oder so..., mein Anhänger steht wie gesagt zur Verfügung

Ich hoffe du hast ihn mal "richtig" bluten lassen!!!!

Geschrieben

Wollt mich noch mal ganz herzlich für den Grillgebrauch und den Morgenkaffee bedanken. Hat sehr geholfen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bin wieder da!

Nach fast 4000 km durch Deutschland, Luxemburg, Monaco, Italien, Schweiz und wieder Deutschland...

Meine PX 80/DR 135 und die PX 200 von meinem Bruder haben ganz vorbildlich durchgehalten (noch mal Danke, Bene!), außer einem Gaszug-Riss ist nichts passiert.

Alpenpässe deutlich über 2000 m kein Problem, haben nur kleinere Hauptdüsen eingebaut.

Super geniale Strecken und richtig viele Daumen nach oben kassiert.

Anstrengend wars aber auch, die nächsten 2 Wochen muss ich erstmal nicht mehr fahren :-D

Bilder gibts auch noch, sind noch auf der Kamera.

Und Edith sagt noch: Zwischen Luxemburg und Monaco gibts ganz viel Frankreich...

Bearbeitet von schachtelteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Sauber...das hört sich ja nach einer ordentlichen Tour an.... :-D ...will auch wieder da fahren :-D

Edith fragt noch ob Du Anika gegrüsst hast :-D ?

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Hab grad unsere wenigen Bilder hochgeladen.

Basti - im Mai biste mit dabei?...... :-D Aber dann geht nur bis BJ 1978 - nicht vergessen.......dort müssen die Mopeds schön original aussehen - selbst Scheibenbremsen sind nicht gern gesehen.

Suche Oldie LF - Zustand Egal:

Lenker, Gabel, Rahmen bei Sprint und Co.

oder komplett ohne Motor bei anderen Modellen. Hauptsache es passt ein PX-Motor rein.

Gruß in die Runde.

PS:

Gatti hat die Tage Geburtstag

Jodok auch

Ich stelle mich als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung :-D

Geschrieben

Wollte mich auch erstmal ganz herzlich bei allen für die Orga bedanken - Vor allem bei Tobi für den Rollertransport und Harry und Schleuter für die Unterstützung beim Schau-Schrauben

:-D

Bin auf jeden Fall im Mai midder Smallframe dabei.

Gruß ausm Schwatzwald und viel Spass am WE

Rollof Dähne

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    • Sry mein Fehler! Das ist ja das komische, sie trennt schon aber sie würde dich weiterziehen. Normales kuppeln bei 1300u/min  Druckpunkt da, kein Rutschen beim Vollgas fahren.  Kupplung ließ sich beim Probezusammenbau trocken einwandfrei drehen. Nass hatte sie schon merklich mehr Widerstand beim drehen.  Ich habe Castrol 10w40 benutzt. erster Ansatz1: sae30 benutzen bzw. sae40 wenn ich welches auftreiben kann und gucken ob der Widerstand abnimmt.  Ansatz2: mineralisches 10w30 benutzen. Absatz3: die Beläge von pillepoppen mit 10w40 benutzen.  vielleicht hatte ja einer schon mal ein ähnliches problem.   
    • Gemäss deiner Instruction mit neuer Zündkerze und 128er HD (nicht 125)    bin nun auf 130HD mit neuer Zündkerze und probiere aus und informiere.    topspeed auch mit HD 125-128 gleich, habe das gefühl dass die übersetzung (original) nicht mitmacht da bei 115 geradeaus (tacho) schluss ist. 
    • ne. wieso.  Das ding ist dich auf einen  bestimmten LüRa Radius geschnitzt.
    • Moin, ich suche einen orig. 50er Kolben & Zylinder für PK Automatik. Bitte alles anbieten 🙏🙏   Gruß JK :-)
    • Jimmy, mit diesem Kerzenbild wird dich der Sensenmann holen! Wenn du das willst, dann fahr so weiter.   Deine B10-Kerze ist sicherlich zu kalt für dein Setup. Aber wenn die HD richtig und nicht zu mager ist, dann bleibt mit so einem Kerzenbild - auch wenn du es nicht hören/lesen willst - eigentlich nur noch Falschluft oder Zündzeitpunkt ist deutlich zu früh.   Denn deine Verbrennung läuft definitiv zu heiß ab.   @Moderatoren Bitte verschieben Sie dieses Falschluftfahrzeug mit dem falschen Hersteller in den richtigen Bereich. In diesem Fall ist das die Hölle.    
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