Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben
Hab grad wieder div. Sachen zu verkaufen - Falls wer was braucht, gibs Rabatt

Es wird wieder kalt....

Jemand mal Lust auf Hallenmotorsport?

55 Runden?

ich finde die kleinere Rundenanzahl viel atraktiver muß ich gestehen :-D

ich glaube nach 55 Runden kann ich mich überhaupt gar nicht mehr bewegen :-D

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hat jemand mal einen 24er PHB (die Version zum anschrauben ) für mich die Tage zum testen ???

Geschrieben

@ harry: Gute Besserung!!

@ Tobi: Häbbi bördsi tu yu!

@ alle: Viele Grüße aus Müllheim!

:-D

Geschrieben
@Tobi: Alles Gute nachträglich!!!!!

ja tobi, unbekannterweise alles gute nachträglich zum geburtstag !!!

mülheimer kennen sich...und außerdem war ich auch mal in münster oder so, um wildpferde zu fangen :-D

grüße aus MH und alles gute, prost..vielleicht sieht man sich ja mal...

greetz Frank

Geschrieben

bin wieder draußen! :-D hab zwar ab und zu noch nen kleinen blut springbrunnen im gesicht aber sonst alles gut! bekomm jetzt ca.500% mehr luft! :-D

schöne bilder! wär gern dabeigewesen. waren heute welche fahrn?

gruß der bekloppte

Geschrieben
  • Autor
hat jemand mal einen 24er PHB (die Version zum anschrauben ) für mich die Tage zum testen ???

Ja ich hab....

Geschrieben

kannste mir den die Tage mal Leihen :-D - bin da ganz verlegen drum, weil ich glaube das meiner wieder ne Macke hat

Geschrieben

hat mir gut gefallen gestern Abend - mußte nur leider die Dame schon recht früh nach Hause bringen... :-D

Geschrieben

Jau...war sehr schön.

Lecker Essen, viele nette Leute , spannende Spiele :-D

Geschrieben
  • Autor

Hat jemand von euch Atemnot?

Oder Brennts? :-D

Bude ist auch schon wieder gefegt......

Gruß

Geschrieben
kannste mir den die Tage mal Leihen :-D - bin da ganz verlegen drum, weil ich glaube das meiner wieder ne Macke hat

du und deine gaser! :-D nimmst du die immer mit nem hammer ab?

Geschrieben

Dein Link klappt leider nicht Tobi.

Hast den Sauger genommen oder für Fischi extra den Besen aus der Kammer geholt?

Suppe war lecker, nur der grosse Pott war etwas fad... :-D

Brennen tut nichts...aber der Rückstoss trägt denk ich mal zur Erderwärmung teil

Heut wer mit dem Roller gefahren? Oder gejoggt?

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

Wer hat klassische Skinhead Frisur mit Kottlettens dran, eher kleinere Statur, trägt ein gelbes Vespa Shirt mir spiegelverkehrt bedrucktem Roller drauf und klettert freizeitmäßig (z.B. Freitagabend 15.02.) in der BigWall Kletterhalle in Bösensell?

Falls Du Dich hier ´rumtreibst...- hatte zu diesem Zeitpunkt zwar ein SCOOTERING T-Shirt an, aber keine Lust auf Konversation. Bin also nicht generell ein Arsch.

Geschrieben
  • Autor

Hey Maic

was is los? - Schlechtes Gewissen?

Entschuldigung an unbekannt?

Gruß Tobi

Geschrieben
Wer hat klassische Skinhead Frisur mit Kottlettens dran, eher kleinere Statur, trägt ein gelbes Vespa Shirt mir spiegelverkehrt bedrucktem Roller drauf und klettert freizeitmäßig (z.B. Freitagabend 15.02.) in der BigWall Kletterhalle in Bösensell?

Falls Du Dich hier ´rumtreibst...- hatte zu diesem Zeitpunkt zwar ein SCOOTERING T-Shirt an, aber keine Lust auf Konversation. Bin also nicht generell ein Arsch.

sture Westfalen :-D

Geschrieben

Servus Münsteraner,

bin gut gelandet.

...

Maddin

Bearbeitet von rollababa

Geschrieben
Servus Münsteraner,

bin gut gelandet.

Könnt ja bei mir mal durch rufen unter: null-eins-sieben-zwei / acht eins fünf drei acht zwei sechs.

Vielleicht geht ja abends was zamm.

Maddin

Oha, war der maddin im Lecker Internetcafe im BZ... :-D

Ich wünsch Dir viel Spaß da oben-und ich genieße derweil die gute fränkische Luft.

Ab morgen dann am Hafen. :-D

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos

Geschrieben

Bald zufällig jemand auf dem Weg nach Köln?

Hätte da ein ebayverkauf, der da hin müsste.

Wären so 20 Euro Spritpreis drin.

Gatti

Geschrieben

hi gatti,

pendel ab sofort wöchentlich zwischen ms und köln..... bin am wochenende wieder in münster.

wat muss denn transportiert werden?

grüsse aus köln

Geschrieben
  • Autor

Ich denke ne Lampe oder so - sollte in nen Kombi passen.

Basti ich brauch deine Tel-Nr.

PM

Geschrieben

Hallo Basti,

Jodok hat sich auch schon freundlciherweise gemeldet.

Es ist ein Stahlrohrgestell von einem Schreibtisch. Wiegt kaum was. In einen Volvo passt´s auf jeden Fall.

Jodok konnte noch nicht genau sagen ob´s und wie es passt .

Aber schon einmal gut zu wissen, dass es wohl 2 Möglichkeiten gibt...besser als keine.

Er müsste in die Hültzstraße im Stadtteil Köln Braunsfeld nahe der Aachener Straße.

Es ist 70 breit, 110 lang und ca 70 hoch.

Alles in allem geschwungene Rohre. Wiegt wirklich nicht viel und man kann noch einiges dazwischen packen.

DSCN1031.jpg

Gatti

Geschrieben

@Gatti

ist mein *brauner* Lack schon da `??? Will endlich meinen Affenroller fertig lacken :-D

Geschrieben

@all

braucht wer noch einen Verstärker sowie ein Radio für die Schrauberstätte ???

Habe ich mit Marc gegen Teile getausch - ich brauch das nun aber nicht mehr.

Würde nen Sixtpack Bier dafür haben wollen - Bilder kommen heute Abend...

Geschrieben

Bananengelb ist schon da....braun ist grad auf der Reise wie ich hörte.

Geschrieben
  • Autor

Bier hab ich genug in der Halle - waren ja nur schlechte Trinker am WoE anwesend :-D

Bene?

Harry?

Brauchen wir sowas?