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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kollegas, ich benötige für Samstag noch patente Helfer. So zwei oder drei.

Es geht sich darum, Dachlatten an die EG-Decken zu schrauben, an denen danach die Rigipsplatten befesttigt werden.

Es sollte zentimetergenau gearbeitet werden, was trotz Bier viel möglich sein sollte.

Bei Bedarf gibt es Skizzen im Vorhinein.

Anmeldungen bitte per PM einreichen. :wacko:

Oder anders (also eher wie üblich) gesagt: verdammte Schaise, wer hilft mir am Samstag bitte, diese verf*ckten Hu*renlatten verdammt nochmal an die Decke zu tackern? F*ck!

Geschrieben

Ach wie schön. Da erkennt man gut die Prioritäten zur Zeit.

Damit brauche ich ja nicht mal mehr ´ne Entschuldigung für´s Nichterscheinen. Das is ja mal ´was. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Abendgestaltung für die Stadthasen nach unserem Crossmas steht ja, aber wir haben noch ein paar Feldhasen in der Truppe :wacko:

Hmmm, vielleicht bekommen wir die Hoppler nicht unbedingt Richtung downtown...

Brauchen wir für die Feldhasen vielleicht ein ländliches Besenersatzprogramm? :wacko:

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Bearbeitet von waitress
Geschrieben (bearbeitet)

Damit brauche ich ja nicht mal mehr ´ne Entschuldigung für´s Nichterscheinen. Das is ja mal ´was. :wacko:

Ne stimmt. Die brauchste nicht. Wieso auch? :wacko:

Meine Prioritäten ändern sich auch zunehmend.

Brauchen wir für die Feldhasen vielleicht ein ländliches Besenersatzprogramm?

Ich geh rammeln.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben

Die gute Nachricht nach der Mittagspause: der Steilomat projektiert selbst nachts weiter - Leoparden rulen.

Die schlechte: ich habe Diggla gegen halb 2 erschossen.

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Geschrieben (bearbeitet)

Die gute Nachricht nach der Mittagspause: der Steilomat projektiert selbst nachts weiter - Leoparden rulen.

Die schlechte: ich habe Diggla gegen halb 2 erschossen.

Das "gut" und das "schlecht" im Hinblick auf die Nachrichten würde ich austauschen, wenn ich noch leben würde. Zum Glück wurde ich erschossen und kann das Ergebnis von Nachtprojektierungen nicht sehen. Falls demnächst noch weitere Personen erschossen werden sollten, kann ja einer das pic für mich mitbringen. Aber bitte die schlimmsten Stylevergehen mit photoshop bearbeiten und weichzeichnen. Ich bin war sensibel.

@Skutaboi once upon a time

Wenn Du mit dem Rolla-Rübezahl gegen einen LKW hämmern solltest: ich will nur die Rahmennummer, aber möglichst klein rausgeschnitten und ohne Lack.

@Rest

Da ich erschossen wurde, kann ich leider nicht zum Crossmas kommen. Auch rammeln hat sich erledigt. Muss mich aber fürs Nichterscheinen nicht entschuldigen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

...um die Hüfte, mit der Keule in der Hand?

Mag weder Hüfte, noch Keule.

Bin am kompleten Spanferkel interessiert.

Mord Sick Claire weiß das genau.

Geschrieben (bearbeitet)

sodele, dieses Jahr gibt's Ausstecherle am Merry Crossmas

:wacko: How sweet!

Aber sag mal, die Ladung kolumbianischer Schnee im Hintergrund hat doch nicht etwa El Mar vor alleine wegzuschnupfen? Doch? Was ham wir für Suchtpotenzial im Club? Alle Achtung!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

:wacko: How sweet!

Aber sag mal, die Ladung kolumbianischer Schnee im Hintergrund hat doch nicht etwa El Mar vor alleine wegzuschnupfen? Doch? Was ham wir für Suchtpotenzial im Club? Alle Achtung!

ist unsere wochenration seit wir im club sind :wacko:

Geschrieben

@Lack und leoparden Futzi: was geht denn in deiner birne für n Film? LAck, Rahmen und Trockenbauarbeiten können Nachts umgesetzt werden :wacko:

In Zukunft keine Saufereien mehr sondern nur noch Schnupfereien, der Nebel am nächsten Tag bleibt der gleiche :wacko:

Hau, äh miau :wacko:

WER kommt am Freitag Abend noch zur VW-UP! Präsentation nach Denkendorf???

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    • Guten Morgen zusammen,   Der Sohnemann wird nächste Woche 15, "Prüfbescheinigung" ist gemacht, die CIAO läuft und macht Spaß...   Es gibt allerdings ein paar Rest-Herausforderungen, da habe ich noch keine Idee. Ist auch die erste CIAO , die wir komplett zerlegt und wieder zusammengebaut haben.   Folgende Dinge haben wir gemacht: Getriebe einmal komplett neu gelagert und abgedichtet Motorlager neu Kurbelwelle neu (JASIL mit Kolbenbolzenlager) Kolben und Ringe neu (Kolben RMS, 196123002) Zylinder "aufgearbeitet", mit der Hohnbürste durchgegangen Unterbrecher neu und auf 0.4 eingestellt, weniger ging nicht Kondensator neu Zündkerze neu Zündkerzenstecker NGK (Altbestand) Zündspule EFFE neu Neuer Vergaser 13.13 Benzinhahn - 101 OCTANE neu Keilriemen neu (960 mm, 9,5 mm für Ø90mm Riemenscheibe) Auspuff SITO Plus 1932494 Wir haben die Kupplung nicht neu gemacht, die sah m.M.n. noch gut aus. Das Problem, was wir nun haben ist, dass sie anfangs nicht richtig trennen möchte und erst wenn man ein wenig gefahren ist (anschieben) dann verrichtet sie noch mal ihren Dienst. Andernfalls geht der Motor immer aus. Das kann mit der Kupplung Zusammenhängen, muss aber nicht, weil beim Motor haben wir auch noch eine Herausforderung.   Wir haben in dem 13.13er Vergaser mit einer Hauptdüse um 58 angefangen, hier wollten wir wegen Auspuff und größeren Vergaser etwas größer starten. So richtige Wurfbedüsungen hatte ich nicht gefunden. Original war in dem 12.12er eine 42er Hauptdüse verbaut. Gemessen hatte ich die allerdings mit etwas um 50 deswegen auch im "größeren" Vergaser eine größere Hauptdüse, die ich mit circa 58 gemessen hatte. Mit der 58er Hauptdüse wollte er mit Choke gar nicht starten, mit viel Mühe ist sie dann ohne Choke gestartet. Also diese runter auf 55, nun startete sie ohne Choke. Mittlerweile sind wir bei einer 53er Hauptdüse und sie startet ganz gut, geht aber wenn sie kalt ist, nach einer Zeit sofort wieder aus (wenige Sekunden). Wenn sie erst einmal warm ist, dann ist alles in Ordnung und das Verhalten wie erwartet.   Vor jedem (Kalt-) Startvorgang hat sie auch eine Fehlzündung. Die gehört obligatorisch dazu.     Meine Fragen nun:   Gibt es Erfahrungen mit dem Sito Plus, dem 13.13er und dem Originalzylinder, was die Hauptdüse angeht? Wo müssen wir da rauskommen?    Wie sieht es mit der Kupplung aus, kann es daran liegen, dass der Motor einfach im kalten Zustand dann noch nicht genügend Reserven hat, um die Kupplung zu "trennen"?   Woran erkenne ich den Verschleiß von Kupplung und Glocke? Die Glocke sollte ja 100 Jahre halten, oder?   Vielen Dank! Paddy  
    • War der zufällig bei Willhaben zum Verkauf? Also fährst du den weiter? War da kein Auspuff dabei? Bau mir auch gerade so ein Setup auf. Hab alte Zirris und einen PM dafür. Optional Egig Mamba. 
    • Warum stellt man ne riesige Frage und guckt dann nicht mehr rein?     Würde auch definitiv ne PK kaufen und nen anderen Zylinder stecken oder eben gleich ne Primavera/LX Automatik    Oder eben Fsch. Erweitern 
    • Hatte ich mir gedacht das da was faul ist,keine Selbst Abholung 
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