Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

siehe www.party-reutlingen.de - 1.nov

is glaub einfacher:

1024.JPG

Mit Smirnoff Ice Bar, Getränkestand, Caipi Bar.

DJ: THomas Bumen. Eintritt 3 Euro, ab 20.00 Uhr.

Wo: Im Tierrea Verde, am Heilbrunnen 30, im Laisen.

Hier noch mal die Wegbeschreibung dahin: Stellt euch vor ihr fahrt von Metzingen nach Reutlingen rein, die Stuttgarter Straße, dann am ATU vorbei, bis zur nächstmöglichen Abfahrt rechts (ungefähr Höhe Jet Tankstelle): Dort ist dann gleich der Biowelt Supermarkt, bei dem man auch parken kann. Daneben ist h das Tierra Verde.

Wir hoffen euch alle zu sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön, wenn ihr kommen würdet  :-(   :grins:

bist du denn bereit zu absteckung neuer grenzen bei deiner literleistung am glas? :-(

werde selber wohl nicht dabei sein... habe ja bald prüfung und dank einiger tritte in den arsch habe ich mich zum lernen überwunden :-D

aber sollte ich des lernens überdrüssig sein... wo kann ich mich denn einquartieren? glaub ja nich wirklich das einer der stuttgarter des nächtens noch den heimweg in den eigenen 4 rädern anpeilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so philip - habe mich gestern mal ein stuendchen unter deine reuse gebueckt!

hier erstmal was mich beim abziehen der bremstrommel ueberraschte:

philip%20002.jpg

die untere bremsbacke gebrochen! waere n netter abraucher geworden..

dann wollte ich den motor aufbocken, um mal drin nach dem rechten zu sehen, da hab ich diese auspuffhalterung bemerkt:

philip%20001.jpg

danach hab ich noch die gabel ganz fertig gemacht. da sind die guten stoffi federn drin mit doppeltem anschalg, das ist schonmal fein, nur war auch nichts eingefettet. auch scheinst du die edelstahl forklinkschrauben zu haben die nicht 100% passgenau sind, das wuerde ich aber mal als nicht so schlimm einschaetzen. ach ja die bremstrommel war auch verkehrt zusammengebaut, das passt jetzt.

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du denn bereit zu absteckung neuer grenzen bei deiner literleistung am glas?  :-D

oh nein, kein alkohol mehr. hab mich doch immer so schlecht unter kontrolle :-(

ich werde sicher anständiger fahrer sein :-(

wäre cool, du kommst doch vorbei, lernen mußt halt davor :-(

morgen club oder besen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....muss mal meinen Frust ablassen!! Heute ist mir was richtig assiges passiert:

Also...fahr so gemütlich zum Sprudelholen die Strass von Vaihingen richtung Möhringen. Strasse wird vor Tunnel zweispurig, rechts ein Lastwagen und davor ein BMW. Beide sind erst noch am anfahren da Ampel die gerade erst auf grün springt.

Also auf der linken Spur vorbei ..... BMW sieht mich und gibt gas .... ich aber schneller und kurz vor ihm rein! Er fährt dicht auf und gibt Lichthube und fährt dicht auf, ich den Finger nach oben :-( und normal weitergefahren.

Dann aus dem Tunnel raus, Strasse wird 3 spurig (2 nach link eine gerade aus)

, auf der geraden Strasse steht ein LKW mit einer Panne. Alle Autos also links am LKW vorbei, so wollte ich das auch..... ok schau nach links und in Rückspiegel, BMW noch hinter mir, geblinkt und nach li. gefahren und zack fährt der Arsch mir mit voller absicht in die Seite rein. Der hat sogar noch Gas gegeben und in mein Auto gelenkt :-D . Seine Beifahrervo... gleich angefangen mich auf russisch zu beschimpfen. Hab dann auch gleich die Rennleitung gerufen. Die meinten dann das es für sie so aussehe als ob ich ihm reingefahren bin (Zeugen sind leider keine stehen geblieben). Dann aber meinte der eine Polezist das dem BMW (316i) Fahrer seine Räder in meine Richtung stark eingeschlagen sind und das der Abdruck dessen Spiegels von hinten li. bis fast zur mitte von meinem Auto gehen würden.

Also das er nicht ausgewichen sondern das Gegenteil gemacht hat.

Bis jetzt sieht es so aus das sie uns beide die schuld geben, ich (und leider auch der Andere Assi) haben aber die Strafen abgehlehnt.

Beim aussteigen hat der Arsch noch gesagt: " so Du Arschl.... jetzt darfst blechen".

Ich freu mich immer, mit unseren russischen mitbürgern so nett zu unterhalten :-(

Im Klartext, ich hab den Arsch verblasen und ihn vor seiner Alten in seiner Ehre gekränkt und zum Dank fährt der Sack mir in die Karre und stellt das so hin als sei ich ihm reingefahren! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie will die blondierte nutte und der 3'er ja schließlich bezahlt werden... schutzgelderpressung, drogen -, waffen- und menschenhandel und prostitution werfen wohl nicht mehr genügend ab :puke:

vielen dank auch für die ost-erweiterung die uns noch genügend freude machen wird....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute im Pannen-Lkw ham auch nix mitgekriegt, oder wie?

is ja wohl total zum Kacken, sowas!

Richtig nett ist ja auch, das der dumme Wixer über die Aktion auch noch deine Adresse mitgeteilt bekommt! Vielen Dank auch!

Solchen Leuten gehört ja wohl wirklich mal ordentlich m.. e....B.......schl.... die Hackfr.... pol....!!!!! Wasn Scheiß :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... hab mit dem matze ausgemacht das wir ne sammelbestellung über mich machen...

schickt mir einfach ne mail (pm oder e-mail an [email protected]) wenn ihr nen kalender möchtet... wenn wir 10 stück zusammen kriegen fällt auch das porto komplett weg. link zum kalender 2003

preis pro stück: läppische 18,90EUR

also ich bin mit 2 dabei!

@quax: rollerclub heute normal im negerloch... kühlschrank mit bier für günstitsch vorhanden...

@girlback: zu kurzfristig um allen bescheid zu geben... aber laß uns das doch heute abend klarmachen... dann is nächste woche wieder besen angesagt. wenn wir um 18uhr da sind können wir auch nen kompletten tisch reservieren... ich glaub der torsten hat da infos zu.

@slr: kolben hab ich eingepackt und liegt im bus... bitte denk heut abend dran das du den auch mitnimmst. danke schonmal für die lehrstunde... hat mir viel gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels... sitze hier über meinen büchern und habe nicht das gefühl wirklich was zu verstehen :-D

ihr seid jetzt wohl alle auf der party in rt... also haut rein und benehmt euch nicht zu übel... hörnchen: es wird nix abgayschraubt... sven: diesmal lieber ein bier weniger... und slush: vom wein holen diesmal auch zurück kommen! :-(

brauche zum schrauben mehr platz in der garage... also:

habe nen guten haufen px-teile (80'er motorteile en masse, 200'er zylinder, 177'er dr mit kolben und kopf, 177'er motor, 135'er motor, 200'er welle, 80'er motorblock, 210'er malossi, backen, lenker, kaskaden, windschild, sitzbänke, rahmen, gepäckträger, auspuffanlagen (big bear 200'er, polini 200'er, originale 200'er und 80-150'er anlagen), handschuhfächer, plastikteile, si-veragser mit wannen und luffis, tachos, kotflügel, garelli, sebac stoßdämpfer vorne + hinten, elektrikteile, 150'er gl-motor mit tuningzylinder und metallhaube, 150'er gl-zylinder mit kolben und kopf, v50 original-zylinder mit kolben und kopf, scheinwerfer, blinker und ne poliermaschine)zu verkaufen... es melde sich wer was braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information