Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hi volksspeed, Du mußt besser lesen, wenn mich meine Frau zum Frisör schickt, kann ich wohl keine Molligen Möpse haben!!!!

Es gibt ausserdem nur eine Molly Mops, siehe Foto oder sind da mehrere Möpse??

Wer ich bin kann Dir der PX sagen, der kennt die Frau, mich, die Kinder, nur den Mops noch nicht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...phil, diesen abzieher sollte ich übrig haben -  brauche ihn definitiv nie wieder  :-(

ja das hört sich doch gut an...

falls doch mal ne ordentliche px in die garage kommt kriegste ihn wieder :-(:-(

@molly mops: du brauchst das teil doch noch... oder glaubst du DEIN motor läuft ewig? :-( ich hoffe das es bei mir nchste woche mal reicht... hier burnt das weihnachtsgeschäft und ich schlaf ab sofort glaub im büro :-D

@slr: na, erfolg gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feines reuschen da!

KCR & ich kommen am mittwoch auf den vespisten treff. nicht sicher ob mir ne maschine angeboten wird... hoffe dass was gayed!

SLR: deine poppa CDs bring ich mit. hab ich sonst noch was von/fuer irgendjemanden?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da wird schon mal begonnen die schwarzen beinschildgummis gegen graue zu tauschen!

...frage mich ob das bei dem chief-instructor und der offensichtlich in griffweite verfügbaren psychedelischen substanzen wohl von erfolg gekrönt wird...

@px150: lass den herrn doch die schwarze reuse einreiten, an die er zuletzt hand angelegt hat.

werde wohl auch in gelb vorstellig...

Bearbeitet von slushpuppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150: lass den herrn doch die schwarze reuse einreiten, an die er zuletzt hand angelegt hat.

die kann er gerne haben... hab nur bisher nix mehr gemacht :-D

@fußballfan nr.1: will damit sagen das MIR fußball voll am arsch vorbei geht und ich mir das auch nur anschaue wenn ich ein trikot der deutschen nationalmannschaft entdecke, capische? :-( aber es gibt bestimmt ein paar "fans" die mit am start sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr prügelknaben.... wie war's gestern?

könnte kotzen das ich hier in meinem alcatraz festsitze... werde wohl für's woende einen ausbruchversuch wagen. :-D

bis nächste woche mittwoch dann... club, besen oder weihnachtsmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Phil,

jetzt wollt ich heut kommen und merke gerade, dass schon Donnerstag ist.

Mein Abziehteil brauch ich nicht, mein Motor hebt!!!!!!

Diesen Winter kommt der Zylinder mal runter um mich bissle anzuheizen, Ari wird sich freuen.

Vielleicht kommt auch der Fingerfräser noch an die eine oder andere Kante, ich hab da noch was entdeckt ............

115 km/h bei mir den Berg rauf an der Referenzstelle??? Wär doch auch nicht blöd, har har.

Bis denne, Grüße

der mops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...frage mich ob das bei dem chief-instructor und der offensichtlich in griffweite verfügbaren psychedelischen substanzen wohl von erfolg gekrönt wird...

ich fühl mich angaysprochen... im lambretta forum gab es ja auch tipps zur gummi montage! na ja, sonst fragen wir halt nochmal.

apropos die drecksau von affe kommt mir bekannt vor. habe ich das schwein nicht neulich bei einem stadtbekannten neurotiker dreckig & wild mit zwei sexgayspielen auf designermöbeln den coitus vollziehen sehen...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos die drecksau von affe kommt mir bekannt vor. habe ich das schwein nicht neulich bei einem stadtbekannten neurotiker dreckig & wild mit zwei sexgayspielen auf designermöbeln den coitus vollziehen sehen...

cheers

...mir ist so als wüsste ich, da wär so was gewesen - vis-a-vis vom sexy saunaland 2001.

werde entsprechende therapiemassnahmen ergreifen.

mcqueen-640.jpg

"Get the f****** maghousing off that damn lammy !"

solch einen argumentativ beeindruckenden workshop-leiter benötigen wir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information