Zum Inhalt springen

fraser

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fraser

  • Geburtstag 16.06.1983

Letzte Besucher des Profils

1.203 Profilaufrufe

Leistungen von fraser

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. @lord robson: lang, lang ist`s her - war aber trotz fehlender SS eine sehr geile veranstaltung, alle 4tel jahr, wir bleiben am start :-D :-D @all: happy new year und bis mittwoch
  2. wie wäre es mit 2 oder 3 oder gar einem Sixerle... freut mich gute Laune zu bereiten Kenne ja jetzt den wahren Grund, warum ich nicht eingeladen bin...
  3. OH NEIN Hab den Roller dort heute früh stehen sehn und mich gewundert...sah aber auf der linken seite zumindest nicht wirklch verunfallt aus...ein Glück gab`s nen Busch!
  4. Eine Ode an den Diggler: Was Uschi traurig gemacht hat ... Tränenüberströmt stand sie an der Bar und völlig verzweifelt musste sie sich nun mit anderen Männern begnügen, weil ihr Herz nach Hause ist ... und dafür extra noch den hübschen Minirock angezogen! Aber schreib doch einfach noch ein Kapitel über sie, dann ist sie bestimmt auch nicht mehr so traurig
  5. Hey Jungs, will ja nichts sagen aber: Diddlmaus schläft wohl eher auf ner Parkbank in Ditzingen, denn er ist als Einziger sitzengeblieben... Schade eigentlich, denn ich wollte mich jetzt auch an den Fotos erfreuen Zu unserem Verunfallten kann ich nur sagen, ein Glück dass seine Lebensnotwichtigste Bewegung noch geht und wer ihn kennt weiß was ich meine Es war wie immer eine einzigartige Erfahrung mit euch boarden zu gehen! In diesem Sinne "alle Jahre wieder"!!!!!!!
  6. Hi Stuttgarter und Esslinger, viele gruesse vom anderen Ende der Welt, war Skydiven (12000 feet, 3.7km Hoehe ....), einfach unbeschreiblich... Gibt auch jede Menge Vespafahrer, Goetz war leider im Urlaub als ich in seinem Laden war...aber vielleicht klappt es auf dem Rueckweg eins fuer mich mit! Cu! Bis bald !!!
  7. ja, juppiee, endlich singen !!! Wo ist denn der Clark??? wollte mich seinem Carsuckerteam anschließen, sonst werd ich halt alleine düsen bis heut abend
  8. hi, kann mir bitte jemand die nummer von der tine als pm schicken???
  9. war ein nettes treffen , aber eindeutig zu viele kurven, regen & jemand sollte mal ein ernstes wort mit dem dj reden - wenn sich der überhaupt so nennen darf :uargh: @vesper: nette pix, fehlt nur das mit deinem frühschtüxmärkle...
  10. Dankeschön, freut mich dass ihr es nicht vergessen habt.... :love: Prüfungen sind vorbei und dann wurde nur noch Machen wir dann am Sa auch
  11. bin glaub um 6 nach hause gegangen...vielleicht :wasntme: wielange ging`s denn noch? als ich dann mittags zum putzen kommen wollte, war keiner da hab ich da irgendwas nicht mitbekommen??? auf jeden fall war`s die beste party seit langem
  12. warum nur habe ich das gefühl, dass freitags keiner wirklich arbeitet??? :wasntme: @ all, die am sa zur andrea gehen: hat irgendjemand vor sich nicht sinnlos und zurückzufahren?
  13. @slr: dass du alleine einigermaßen den berg runterkommst, egal wie... :plemplem: @dirk: schau mal pm
  14. Hey, wie schauts denn dieses Jahr bei euch mit dem Boarden :love: aus? Hier mal ein Vorschlag, hätte jemand Bock??? Jugendtagesausfahrt Skiclub Gerlingen www.skiclub-gerlingen.de Die Zugspitze bietet ein abwechslungsreiches Skivergnügen mit Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade in fast 3000 Metern über dem Meer. Das Eldorado für alle Skifahrer und Snowboarder. Den Tag wollen wir mit Traumpisten, Pulverschnee und Sonnenschein genießen. Am Abend darf die traditionelle Après Party am Bus nicht fehlen. Mit Musik und Getränken werden wir den Abend an der Zugspitze ausklingen lassen bevor wir die Heimreise wieder antreten. Termin: Am Samstag, den 26. Februar 2005 Abfahrt: um 05:45 Uhr ab Vereinsheim Rückkehr: Start im Skigebiet um ca. 16:30 Uhr Alter: Ab 16 Jahre Voraussetzung: Ab Leistungsgruppe 2 Leistungen: Bustransfer, Skipass, Après-Party Preis: Mitglieder 52,oo € Nichtmitglieder 56,oo € Reise Nr. J9
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information