Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust morgen abend ab 20uhr beim Mexikaner in Nürtingen ein kleines "All you can eat" Buffet zu sich zunehmen??

:sabber: :sabber: :sabber: :-D:-D

14 Euro incl. Getränke (Bier, Cola,.....)

Bitte bescheid geben, wegen Tischreservierung....

Edith sagt, Nici hat sich schon angemeldet....

Was ist mit der ES Fraktion?? Da haben sich letzte Woche noch einige sehr positiv und euphorisch gemeldet :-D:shit:

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ... es glaubt keiner, aber ... ich glaub ich hätte sogar auch lust und hunger :love: . ziehe ich also in erwägung da auch aufzutauchen ... der schwede will aich auslauf :-D ! allerdings kann ich (mal wieder) nix definitives sagen, weil ich um 1830uhr nen kfzversicherungsheini im haus hab, der mir meine roller etc günstiger versichern will :-D . mal seh wie schnell der wie einsichtg is/wird, dann komm ich auch noch rum. ich bin ja klein und schmächtig und pass überall dazwischen zur not :love: . oder der schwuppnandy nimmt mich auf seinen sofa-schoss?! :-D wie isn die adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es schon relativ genau wissen wieviele kommen.. ein oder zwei mehr macht nix aus, aber dann wirds auch schon knapp.

Da ist immer die Hölle los :-D Weil Essen ist ziemlich legga :sabber: :wasntme:

Bis morgen früh wäre nicht schlecht, besser heute abend... :-D

El Sombrero

im MEISTERMAX

Metzinger Straße 47

72622 Nürtingen

Telefon: 07022/21 21 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das von M210 geschriebene lese kann ich mir schon denken wer das an Pfingsten war. Echt Schade denn so etwas muß nicht sein. Das man auch ohne Krawall Spaß haben kann hat man ja in Nördlingen gesehen.

Danke das ich das Bild verwenden darf und viele Grüße an die Besucher in Nördlingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das von M210 geschriebene lese kann ich mir schon denken wer das an Pfingsten war. Echt Schade denn so etwas muß nicht sein. Das man auch ohne Krawall Spaß haben kann hat man ja in Nördlingen gesehen.

HÄ?

Wovon du schwafeln?

Was muß nicht sein?

Könntest du dich vielleicht etwas präziser ausdrücken?

ich steh irgendwie nicht auf kryptische Anschuldigungen...

wenn du was zu sagen hast oder Dich über irgendwen beschweren willst, dann machs,

aber sabbel hier nicht rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M210 [...] Echt Schade [...] Krawall

Ich (M210) hatte mehrfach erbrochen in Wahlwies. Mir war nicht gut. Krawallmäßig gewürgt meint er sicher.

Das unterscheidet mich von den Nördlinger Jünglingen, die lieb und brav im Matrazenlager ihre Kissenschlacht vollführen und dann aneinandergekuschelt einschlafen.

In Bösel musste ich dann auch nochmal brechen, fällt mir gerade ein. Ohne Matraze und hintern Baum. Hab mich dann dazu gelegt, weil´s so schön warm war :-D Beim Aufwachen dachte ich dann auch ach Du Schande......

Lieber VCVD-ler. Steck Dir einen Finger in den Po´, geh zum Briefkasten und schau, ob wieder einer verbotender Weise edeka-Werbung eingeworfen hat. Nimm´ sie raus, iß´ sie auf und verrecke dran. Einen guten Apettit wünscht Dir Dein M210.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (M210) hatte mehrfach erbrochen in Wahlwies. Mir war nicht gut. Krawallmäßig gewürgt meint er sicher.

Ja also ich finde das auch scheußlich, was der M210 gemacht hat. Er hat auch sein Geschlechtsteil pissender Weise gezeigt und es war größer, als die VCVD-Zeitungsauflage. Wir haben ihm noch gesagt:"Du eh M210, tu das nicht, es sind auch Frauen :-D und Greise anwesend, die könnten das nicht mögen. Und auch das Licht, das das auf Dich selber ............schwallschwallschwall". :puke: :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust morgen abend ab 20uhr beim Mexikaner in Nürtingen ein kleines "All you can eat" Buffet zu sich zunehmen??

14 Euro incl. Getränke (Bier, Cola,.....)

Bitte bescheid geben, wegen Tischreservierung....

Status :-D

Nici, Schwandy +1, Danni, ich, HDK (liegt am Versicherungs Heini :wasntme: )..

Edith sagt ausser Schwandy hat sich ES noch nicht gemeldet... Ist der Dirk von Ausserirdischen entführt worden ???

Hab einen Tisch für 10 reserviert :love: :-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse... :-) aber mir will er wohl nicht auf SMS, email antworten die alte :-D:-D

vielleicht hat er mich nicht mehr lieb :-D:-D

Vielleicht isses aber auch Altersstarrsinn !!! :shit:

Edith meint, sie habe noch den Volker und die rotierende Trennscheibe kontaktiert !!! Wartet aber noch auffe Antwort !!

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wrk_vorn_klein.jpg

Programm:

Liebe Runteilnehmer / -innen, Liebe Freunde / -innen, Liebe Jubiläums-Gäste, Liebe Groupies, Liebe langjährige Weggefährten / -innen, Liebe Neulinge, Liebe Ex-Freunde / -innen, Liebe Altenpfleger / -innen,

wir sind hoch erfreut, dass Ihr mit uns, das 20-jährige Jubiläum unseres Rollerklubs feiert und wünschen uns, dass dies eine fette, friedliche Party wird.

Freitag 01/09/06

20 - X Ankunft auf dem Campingplatz

20 + 1 Beginn des ersten Allnighters //

Am Teller: Dr. Kippel - Superdeubel - Wonderful Wopi - DonKonrad

20 + 8 Ende Allnighter im Tanzsaal

Samstag 02/09/06

20 - 12 Frühstück für 3,- ?

20 - 10 Prosecco-Alldayer auf der Campsite

20 - 7 Corsofahrt zum Tankumsee (supp. by Brotherhood RK)

20 - 3 Customshow

20 + ?? Live-Auftritt "Teenage Music International"

20 + 1 Beginn des zweiten Allnighters // Allnighter Top 20

Am Teller: Dr. Kippel - Superdeubel - Wonderful Wopi - DonKonrad

Wir spielen die von Euch gewählten Allnighter-Top 20. Einfach Zettel Ausfüllen und am Eingang abgeben.

20 + 4 Pokalverleihung

20 + 8 Ende Allnighter im Tanzsaal

Sonntag 03/09/07

20 - 12 Frühstück für 3,- ?

20 - ?? Fröhliche Heimreise

Wegweiser

Wenn Ihr den Eingang passiert habt, geht es rechts zur Campsite. Dieser Platz ist für Euch reserviert.

Auf der Campsite findet das Tagesprogramm statt.

Auf der anderen Seite des Platzes befindet sich das Hauptgebäude mit Toiletten und Duschen. In diesem Hauptgebäude findet das Abendprogramm statt. Für Gastronomie ist an beiden Standorten gesorgt.

Außerdem haben wir noch für ein paar Überraschungen und Geschenke gesorgt (obwohl wir ja eigentlich Geburtstag haben).

Pokal-Kategorien

Best Vespa

Best Lambretta

Best Racer

Best Cutdown

Best Oldie

Mister Welfe

Miss Welfe

Best Tattoo

Best Piercing

Welfen-Stammgast (wer hat die meisten Welfen-Runs miterlebt?)

Weiteste Anreise

Weiteste Klubanreise

Gastronomie

Die Gastronomie wird von den Besitzern des Campingplatzes betrieben.

Frühstück ab 20 -12 im Hauptgebäude.Speisen bis 20 + 4 ebenfalls im Hauptgebäude.

Auf der Campsite wird gezapftes Bier für 1,- ? für 0,2l verkauft.

Am Hauptgebäude wird Flaschenbier (Becks für 1,50? und Wolters für 1,30?) verkauft.

Für Flaschen und Gläser wird Pfand berechnet, was bei der Rückgabe erstattet wird.

Besondere Regeln

Wie Ihr seht ist dies ein voll ausgestatteter Campingplatz mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten (Duschen, Toiletten und feste Halle) - allerdings auch mit einigen Regeln.

Bitte helft mit, dass dieser Run friedlich bleibt und folgt den Anweisungen des Welfen RK und den Ordnern.

Da es sich um einen öffentlichen Campingplatz handelt, den wir mit anderen Gästen teilen müssen, gibt es einige Einschränkungen, um deren Beachtung wir Euch bitten.

Unnötiges herumfahren mit Kfz (auch ein Roller ist ein Kfz!) auf dem Campingplatz ist zu unterlassen (Campsite <--> Hauptgebäude).

Bei Verlassen des Platzes mit dem Roller bitte einen Helm aufsetzen.

Die Abendveranstaltungen werden in den Morgenstunden (ca. 4.00 Uhr) ihr Ende finden, d. h. nicht, dass alle ins Bett müssen, aber es ist besondere Rücksicht auf die anderen Gäste zu nehmen.

Bei Nichtbeachtung behalten wir uns vor, Gäste von der Veranstaltung auszuschließen.

(Das Eintrittsgeld wird in diesen Fällen NICHT zurück gezahlt.)

Der Campingplatz wird ökologisch geführt. Zur Müllvermeidung werden wir am Eingang Müllsäcke verteilen. Bitte unterstützt uns.

PS.: Es wird keinen Mülltütenskandal wie damals in Lübeck geben ......

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Der Veranstalter übernimmt keine Gewähr für Sach- und Körperschäden!

Ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

DAS nen ich mal ein ordentliches programm!!! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(schwabenandy @ 15 Aug 2006, 08:03)

Dirk ist (laut Aussage um 07.58) DABEI !!!!!

Na Klasse... :-D aber mir will er wohl nicht auf SMS, email antworten die alte :-D:-D

vielleicht hat er mich nicht mehr lieb :shit::-D

Türk ist im Stress in letzter Zeit und war außerhäusig ohne Ende. Wenig Schlaf und immer Stau auf der Autobahn. Deinen Anruf auf dem elektrischen, kleinen Gerät habe ich erst spät abends gesehen, da ich das Teil im Geschäft in der Schublade liegengelassen hatte. Wenn es mir reicht, dann komme ich auf 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information