Zum Inhalt springen

MERRY CROSSMAS Nr.2 - Vespacross vom Feinsten!


px150

Empfohlene Beiträge

merrycrossmasflyer06re5.jpg

Warm Up ab 13.00Uhr

Start um 14.00Uhr

Die Regeln:

* KO-System. Einer gegen Einen. Wer gewonnen hat ist weiter. (wird je nach Teilnehmerzahl evtl. geändert)

* Gas ist rechts

* geschaltet wird von Hand über Seilzüge oben links

* vorn & hinten 10"

* Zwei Takte

* Kettentrieb ausschließlich in geschlossenen Gehäusen erlaubt

* keiner weiß von irgendwas

* alles rein zufällig

* Kein Abfall auf dem Gelände

* Keine Ölwechsel auf dem Gelände

* Jeder Roller hat einen funktionierenden und möglichst lärmdämmenden Auspuff

* Weder Zuschauer, noch Starter können Regressansprüche stellen

* Jeder ist für sich und sein Handeln in vollem Umfang selbst verantwortlich

Für Teilnehmer und Besucher gibt es in 300m Entfernung (Fußweg) einen Parkplatz (Wanderparkplatz). Dieser ist zwingend zu nutzen da man direkt nicht parken kann! Vom Parkplatz aus is der Weg ins "4 Peh" ausgeschildert. Dort sind für alle ab 16Uhr nach dem Rennen Plätze reserviert.

Die Strecke wird wohl ähnlich der vom letzten Jahr sein:

* 400m Rundkurs

* 1 Sprungmöglichkeit

* 2 kurze steile Bergabpassagen

* 1 schnelle 90°-Kurve ohne Matsch 50m nach dem Start

* Strecke wird mit rotweißem Flatterband klar gekennzeichnet

Rennen wie oben beschrieben:

Vor der Erstbefahrung muss jeder Teilnehmer die Strecke einmal zu Fuß abschreiten.

Unterschieden wird nur nach ccm, nicht nach Karosse.

Es darf wieder mit attraktiven Preisen gerechnet werden......

Hier das Topic vom letzten Jahr.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Dies ist eine rein zufällig stattfindende Veranstaltung und es wird keinerlei Haftung, etc. übernommen! Das übliche BlaBlaBlubb halt...

Bei nicht übers GSF lösbaren Fragen:

px150: px150[ätt]freenet.de

oder

SLR: info[ätt]stuttgart-scooterists.de

Adresse für alle Routenplaner :

Stettener Str.

73732 Esslingen ( Wäldenbronn )

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
Ha und ich freue mich schon wieder tierisch darauf SLR in seine Lederhülle zu pressen :sabber: :love: :wasntme:

Ok, ich spreche mich mit seiner neuen Schnitte ab, sonst gibts noch blutige Nasen :-D

Nasen? :-D äh, die hose ging doch nicht an der nase so schlecht zu oder?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
was haste denn?

Nix besonderes :wasntme:

Steht bei mir leider noch n bissken inne Sterne ob ich dies Jahr wieder dabei bin. Fahren darf ich wieder aber ich hab nen muskulösen Oberarm wie´n Grundschüler.....wenn das nicht besser wird :-D egal laberrhababer

Hier noch n Bildchen vom Heizer MC06

img006yg1.jpg

Wie wird denn das Wetter dies Jahr?

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei mir leider noch n bissken inne Sterne ob ich dies Jahr wieder dabei bin. Fahren darf ich wieder aber ich hab nen muskulösen Oberarm wie´n Grundschüler.....wenn das nicht besser wird

noch haste 2 monate zeit um zu trainieren. schenkste dir jeden abend nen maßkrug ein und dann wird käftig gestemmt! :-D

Wie wird denn das Wetter dies Jahr?

na hoffentlich wieder genauso wie letztes jahr: viel schnee und kein bodenfrost! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerne erinnere ich an Alois´ Ranzkiste, die im letzten Jahr mit absolut unspektakulärem Äußeren mächtig aufgeräumt hat am Berg :-D:-D:-D:-D Ärgerlich, dass man einfach nicht weiß, worauf es ankommt. *hrmpf* :shit:

0512robinkochcrossmas32bz6.jpg

Wie wird denn das Wetter dies Jahr?

Sonne, 28°C, heiter. Brustpanzer reicht - der Rest bleibt nackich.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information