Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@dirk: zwar im falschen land geboren aber ne sehr schöne kiste!!!! :sabber:

@all: cool das so schön viele da waren. jetzt noch die schaltrollerdichte am schaltrollerstammtisch erhöhen und es ist perfekt! :-D

:love: :love:

+ einer "Blauen-Lagune"

Wäre prinzipiell ein guter Name, von nicht der Patenonkel Reinhard die indische Lady bereits "BANDHURA" getauft hätte. Da Onkel Reinhard in Kalkutta geboren ist, spricht er fließend Cockney-indisch und übersetzte Bandhura=Die Hübsche. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle sooooooooooooooo schnell, somit nur Bilder von hinten ...

Noerdlingen11.jpg

Der ist gut! :-D

Darf ich das Bild denn verwenden?

Hallo HerrDerKolbenringe,

leider war das ernst gemeint mit dem "endlich". Ich war dieses Jahr auch auf dem Pfingstreffen in Wahlwies und da sind mir ein paar sehr negativ aufgefallen. Aber das scheint ja zum Glück nur die Ausnahme gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stuttgarter!

[...] endlich auch mal wieder nette Leute aus Stuttgart auf Treffen gibt.

Würde mich freuen wenn euch bald mal wieder sieht.

leider war das ernst gemeint mit dem "endlich". Ich war dieses Jahr auch auf dem Pfingstreffen in Wahlwies und da sind mir ein paar sehr negativ aufgefallen. Aber das scheint ja zum Glück nur die Ausnahme gewesen zu sein.

Allllllllda?! :veryangry: Was soll das denn heißen? Zukünftig nur noch mit Häkelmützchen, Kinderfußball und Matrazenlager geduldet? War mal wieder keine Kutte auf dem Platz oder ´was? Ich scheiße nächstes Jahr auf den parallel stattfindenden Run und geselle mich zu Euch Lieben, Alda! Das muss man gesehen haben, schätze ich. :uargh:

Und nachträglich mit Huldigung, Mannmannmann........ :puke:

Lambrettas in diesem Umfeld erlaubt? Oder wird man des PLatzes verwiesen? :-D

Naja, von einem hörte ich wenigstens, dass er es nicht ausgehalten und direkt nach Tagesanbruch das Feld geräumt hat. Er wußte sicher, warum!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo scooterboy vom bodensee :love: ! das waren doch dieselben in wahlwies? naja ... mir is worscht! vcvd is ehwieso das geilste wo gibt! :love:

himmel ... was is da draussen los???? es is halb 8 und immernoch fast nacht da draussen!? :plemplem: ich ging jetzt 32 jahre lang davon aus, dass august ein sommermonat is ... so mit warm und früh und lang hell und so :-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ging jetzt 32 jahre lang davon aus, dass august ein sommermonat is ... so mit warm und früh und lang hell und so :-D:-D

Oli, der 21. Juni heißt auch Sonnenwend´ glaube ich. Danach ist´s wieder Winter. Gestern im Hohenlohischen harte 13 °C und ich ziehe am Wochenende Winterreifen auf. :-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von einem hörte ich wenigstens, dass er es nicht ausgehalten und direkt nach Tagesanbruch das Feld geräumt hat. Er wußte sicher, warum!

Jupp - ich hab 3 Meter neben ihm dezent gayschnarcht !!!! :wasntme:

gut dass ich für den ernstfall ab heute nachmittag wieder 4rädrig bin .... schön pampers-express :love:

Gradjuläischänts - auch wenn´s nur ein 5-Ender ist !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so mit knaggiger und naggiger Tusse auffe Motorhaube und so ??? :sabber: :love:
...dann nimm die Nachbarin !!!! :-D

das schliesst sich irgendwie aus! :-D

andere frage ... hat jemand nen iPod? wenn ja, hat jemand ne vernünftige alternative diese drecks iTunes Software zu umgehn? :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage ... hat jemand nen iPod? wenn ja, hat jemand ne vernünftige alternative diese drecks iTunes Software zu umgehn? :grr:

Ich hab einen... :-D

Aber leider weiss ich auch keine Alternative zu eituns :-D

Soweit ich weiss gibts da auch nix, weil viele Funktionen nur über eituns gehen. Aber so schlexcht find ichs gar nicht. :-D

Was klappt den nicht bei dir?? :haeh:

...und was das elektronische Spiegelei anbelangt: Du erwartest doch in diesem Topic nicht etwa Fachkompetenz und qualifizierte Antworten ??? :plemplem:

Schliess nie von dir auf andere :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider weiss ich auch keine Alternative zu eituns :-(

Soweit ich weiss gibts da auch nix, weil viele Funktionen nur über eituns gehen. Aber so schlexcht find ichs gar nicht. :-D

Was klappt den nicht bei dir?? :haeh:

also ich find die software mal richtig scheisse! :puke: . und ausserdem bräucht ich glaub mal nachhilfe in sachen "wie fütter ich den sinnvoll" :plemplem: , weil irgendwie ordner da drauf kopieren und da reingehn und abspielen hat noch irgendwie nich wirklich hingehaun :-D . der führt das irgendwie ganz willkürlich auf so scheints mir :shit: . wenn ich bitte gerne da einen ordner "soul" haben will und sonst keine weiteren unterteilungen in dem ordner, so macht der das nich :-D . der führt dann irgendwie alles nach interpreten und alben "geordnet" auf ... das is der hass! da brauch ich scheinbar echt hilfe oder eben übung! :-D muss ich mal n gutes "howto" dazu suchen :-) ... weil mein volvo hat doch nen iPod anschluss :love:

Der HerrDerSaurenApfelringe macht mich ganz kirre - schon wieder ´ne "F5-Taste" verbraten !!! :grr: :-D

du dachladde ... i bin halt gmiedlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - meld mich zum Sekt-Butterbrezel-Kuchen-Brötchen-futtern ab !!! Kollegin hat den 30igsten !!! :-D

Alda, macht ihr aufm Amt auch mal was anderes ausser Geb. feiern und fressen :plemplem: :plemplem:

Da hat wohl jeden Tag jemand Geb.?? :-D

@ HdK

Das mit den Ordnern hab ich auch erst nicht geblickt... ist aber relativ einfach.

1. Neue Wiedergabeliste erstellen --> auf "Soul" umbenennen

2. Lieder in den Soulordner ziehen --> Lieder werden reinkopiert

Allerdings sind die Lieder dann nicht wirklich im Soul drin sondern in der gesammt Bibliothek. Ist aber egal. Werden referenziert--intern

3. ipod aktualisieren --> Lieder werden draufkopiert.

4. Aufm Ipod Auswahl auf Wiedergabelisten. Und siehe da da gibts nen Ordner Soul :-):-(

Ganz ausgereift ist die SW nicht wirklich. hab auch die ein oder anderen :shit: Funktionen nicht ganz im Griff..... aber alles in allem ists ganz brauchbar :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwullhullerblubber......... aka Sabbelsatt. :-D

aber hallo! :-D

zurück zu rollern und einer kleinen preisfrage:

px200, gefahren, tempo 70, plötzlich keine kraftübertragung mehr da. kein krach, kein geräusch... nix. man kann gas geben, der motor dreht hoch aber es passiert nix.

angehalten. kupplung hat normalen druckpunkt. gänge lassen sich problemlos einlegen und auch damit schieben.

was kann das sein?

karre is schon aufgeladen. auflösung sobald ich die karre am woende aufgerissen habe...

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo! :-D

zurück zu rollern und einer kleinen preisfrage:

px200, gefahren, tempo 70, plötzlich keine kraftübertragung mehr da. kein krach, kein geräusch... nix. man kann gas geben, der motor dreht hoch aber es passiert nix.

angehalten. kupplung hat normalen druckpunkt. gänge lassen sich problemlos einlegen und auch damit schieben.

was kann das sein?

karre is schon aufgeladen. auflösung sobald ich die karre am woende aufgerissen habe...

He - wir sind hier bei Terminen und nicht im Largeframetopic !!! :-D

Kupplungskeil abgescheert - mach normalerweise keine allzulauten Geräusche und Druckpunkt ist auch noch vorhanden!!!

Edith gibt noch dem Auweia recht - Ausgangswellenverzahnung putt !!!

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information