Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ZITAT(schwabenandy @ 15 Aug 2006, 08:03)

Dirk ist (laut Aussage um 07.58) DABEI !!!!!

Türk ist im Stress in letzter Zeit und war außerhäusig ohne Ende. Wenig Schlaf und immer Stau auf der Autobahn. Deinen Anruf auf dem elektrischen, kleinen Gerät habe ich erst spät abends gesehen, da ich das Teil im Geschäft in der Schublade liegengelassen hatte. Wenn es mir reicht, dann komme ich auf 20 Uhr.

Hauptsache du kommst überhaupt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das ein Spaß !!!! :-D

Zu dritt? Na dann aber Sombrero ab.

Mal sehn, wann die Fotos von gestern kommen. Classic Meeting italienischer Fahrzeuge mit deutscher Bockwurst, deutschem Bier und nördlichem Seelenklang. Macht mehr Spaß, als dem schwulen Hobbyspanier das Geld an den Arsch zu tragen. Spontaenität rulez, dann kommen neun statt drei. Und dass alles für insgesamt ? 15,- olé! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dritt? Na dann aber Sombrero ab.

Mal sehn, wann die Fotos von gestern kommen. Classic Meeting italienischer Fahrzeuge mit deutscher Bockwurst, deutschem Bier und nördlichem Seelenklang. Macht mehr Spaß, als dem schwulen Hobbyspanier das Geld an den Arsch zu tragen. Spontaenität rulez, dann kommen neun statt drei. Und dass alles für insgesamt ? 15,- olé! :-D

Mann bist du toll :-D Kann man dich auch mieten :-D

Ausserdem waren wir zu fünft :-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Classic Meeting italienischer Fahrzeuge mit deutscher Bockwurst, deutschem Bier und nördlichem Seelenklang. Macht mehr Spaß, als dem schwulen Hobbyspanier das Geld an den Arsch zu tragen. Spontaenität rulez, dann kommen neun statt drei. Und dass alles für insgesamt ? 15,- olé! :-D

:love:

danke für speiss und trank! :-D

speziellen dank an tj36 fürs megamäßige einschweissen des leckeren 12 liter tanks! :sabber: :shit:

der träger vorne paßt und ich kann noch lenken. kriegste nach den welfen wieder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bist du toll :-D Kann man dich auch mieten :-D

Ich fand alle toll, Mann & Frau :-D Würde die Frau auch gern mal mieten. Muss das mit dem Eigner klären :grins: :grins: :grins: :grins:

@ Flip: Dein Tankdeckel tauchte gestern beim Aufräumen noch auf. Nach dem Hahn schaue ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte hier keinen Ärger heraufbeschwören und habe mich vielleicht etwas doof ausgedrückt. Tut mir leid.

Kommt Ihr auf das Treffen des Vespaclub Singen-Hegau? Würde das gerne mit einem kleinen Friedens-Bier wieder gut machen.

Grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte hier keinen Ärger heraufbeschwören und habe mich vielleicht etwas doof ausgedrückt.

Yep.

Tut mir leid.

Ist angebracht.

Kommt Ihr auf das Treffen des Vespaclub Singen-Hegau? Würde das gerne mit einem kleinen Friedens-Bier wieder gut machen.

Aber nur ein ganz kleines Bier, bitte. Sonst kommt es wieder über mich und ich stopfe Dir meine mitgebrachten edeka-Prospekte wohin! :-D

Wer so aggresiv und dämlich dahersabbelt, braucht mal ein wenig wortstarke Aufklärung, die ich Dir hiermit anbiete. Danke. Bitte. Tschüß!!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flip: Dein Tankdeckel tauchte gestern beim Aufräumen noch auf. Nach dem Hahn schaue ich.

super!

Hallo,

wollte hier keinen Ärger heraufbeschwören und habe mich vielleicht etwas doof ausgedrückt. Tut mir leid.

Kommt Ihr auf das Treffen des Vespaclub Singen-Hegau? Würde das gerne mit einem kleinen Friedens-Bier wieder gut machen.

Grüße vom Bodensee

na sei mal froh das ich da am harzring bin...

weiss übrigends nicht ob ich heut abend zum schaltrollerstammtisch schaffe... wer mir was mitbringen wollte drückt es bitte dem slr aufs auge! :-D

edith fällt noch ein das rally210er aka mcbesserwisser aufgesprochen hat heute abend beim stammtisch die zündkabel zu verteilen. 1x für meine lammy bitte dem slr mitgeben.

aber ich glaub ja eh nicht das er kommt... :grr:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich niemand :wasntme: :-D
Kann man dich auch mieten :-D

Du wirst ja da auch sicher wieder gemietet sein, oder?

Dabei soll es sich nach offiziellen Angaben doch um ein non profit event handeln?! :grins: :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade du nix singen :shit:( dann werfen wir dieses jahr keinen anhänger um :-D( :-)( :-((

als ob ihr mich dazu brauchen würdet :-D

der muß mich am Harzring supporten;

lass den ma;

sonst fährt am Ende gar keiner mit mir da hin!

100% dabei, alda! will doch haben das du wieder aufs treppchen steigst! :-D

alles für den dackel, alles für den club! :-D

blechkampflb0.jpg

was is denn mit den anderen fahrern wie nici, bodo, pms, uda und mari?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information