Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
suchs dir raus.

was war gestern los? wo warst du? ich dacht du wolltest den polini anschauen!? :haeh:

..na ich hoffe doch nicht wohnungsauflösung

:-D

gestern:

..nachdem mir bei der garagen-sassion so langsam alles eingefrohren ist..dann noch ne testrunde anstand..war ich froh unter ner warmen dusche zu stehen!! :grins:

aber VCDI rockt!! :-D

gruß

tom

ps:machst du noch was in sachen uhren??

meine casio funzt nicht mehr...

Bearbeitet von PMS
Geschrieben
ps:machst du noch was in sachen uhren??

meine casio funzt nicht mehr...

das hast du mich vor 2 wochen erst gefragt als du den rahmen geholt hast... alzheimer? :-D

ja, ich arbeite nach wie vor im uhrenbereich: www.chrisbenz.de

bring deine casio mal mittwochs mit oder werf sie mir in den briefkasten....

Geschrieben (bearbeitet)
ich verkaufe 4 px'en. bei interesse mich nächsten mittwoch beim stammtisch ansprechen.

vielleicht sollte ich nächsten mittwoch auch mal zum stammtisch kommen :-D

Bearbeitet von Ursula Drösen
Geschrieben
das hast du mich vor 2 wochen erst gefragt als du den rahmen geholt hast... alzheimer? :-D

ja, ich arbeite nach wie vor im uhrenbereich: www.chrisbenz.de

bring deine casio mal mittwochs mit oder werf sie mir in den briefkasten....

..echt??..sorry..aber bitte mein alter berücksichtigen... :-D :grins:

ok..ich fahr am besten bei dir vorbei...

was machst jetzt mit NBR-race...fährst??

reusse am start?

gruß

t.

Geschrieben (bearbeitet)
was machst jetzt mit NBR-race...fährst??

reusse am start?

ich will schon mitfahren. bin noch am überlegen mit was. im notfall nehm ich meine gl bj. 60 und häng den almdudler oder den race-motor rein...

gllinks.jpg

aber wie gesagt... eigentlich will ich ja mit was anderem starten und provozieren. wir werden sehen :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

Waren heut beim Flecs inner Garage und haben seinen neuen Motor reingehängt. Mein lieber Herr Gesangsverein!

Breitreifen 130/70/10, 166 Polini, ÜS angepasst, 24er Dellortho Vergaser und einen Somonini Righthand mit Selbstangefertigtem Porno Dämpfer aus Edelstahl.

Kann zwar noch ein paar Tage dauern, bis das Ding läuft, aber was ich bis jetzt gesehn hab ist echt gut.

Hut ab!

pict00308oi.jpg

pict00362hl.jpg

pict00377rs.jpg

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben

Hat jetzt nur indirekt mit Stuttgart zu tun:

@PX150: Sag was hastn du für einen Kotflügel auf der GL? Sieht irgendwie klein aus, is der für 8-Zoll?

Geschrieben
ich will schon mitfahren. bin noch am überlegen mit was. im notfall nehm ich meine gl bj. 60 und häng den almdudler oder den race-motor rein...

aber wie gesagt... eigentlich will ich ja mit was anderem starten und provozieren. wir werden sehen :-D

die gl sieht sehr gut aus..die geht auf alle fälle durch die abnahme...aber was hast noch am start??

musst mir mal erzählen..

cu

t.

Geschrieben (bearbeitet)
@Versper: Kannst die Bilder mal ein bisschen grösser rein setzen?

Ich seh auf denen so wenig, die sind so klein! :grr: :plemplem:

Kauf Dir ´nen größeren Schirm, Du Hohlfrucht! :-D

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke, aber nein. 125 ist die Grenze. Daran ist nix zu rütteln, denn der Fahrer darf nicht mehr. Die Diskussion „sieht ja keiner“ brauchen wir nicht anfangen, keine Chance. Die Entscheidung ist in Stein gemeißelt.   Interessant aber, dass man den 139er mit Spacer und 57mm Hub fahren kann. Hab ich so noch nicht gehört. Kommt auf 166ccm dann. Klingt bekannt, die Größe bei Malossi   Aber das ist weit drüber. Das winkt der Besitzer auf keinen Fall durch.  
    • @166er: wo warst du plötzlich? Cap. Morlock und ich ham dich vermisst.  
    • Hol dir einen 139 Malossi. Da passt der Fuß und die Welle wenn du eine Dicke Fussdichtung/Spacer verwendest. Der dreht auch einigermaßen, so dass dir das 23 er Ritzel reichen könnte. Sieht keiner und geht meistens auch Problemlos durch die Hauptuntersuchung. Gebraucht vermutlich auch noch günstig zu haben.
    • Vielen Dank für den Hinweis, obwohl ich auch schon gehört habe, dass es sich dabei um exakt das gleiche Öl handeln soll.  Hab aber eh das offroad und durchweg gute Erfahrungen mit gemacht  Beim Maicorso hab ich mal ne kleine Duftmarke gesetzt und bin Silkolene pro kr2 gefahren. Sollen ja alle was von haben
    • Ich hol das hier mal hoch…   ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Spielzeug besorgt.   Hier ein paar Details zur Benelli 57mm Hub T5 Langhubwelle mit Breiter DS Wange…   Daten: Hub 57 mm Pleuellänge 110mm Pleuelbreite 16mm Pleuelschaft 5,8mm Hubzapfendurchmesser 22mm Kolbenbolzendurchmesser 16mm Kurbelwellenbreite am Hubzapfen 47,2mm Wangenbreite am Hubzapfen: Limaseite 14,2mm, Kupplungsseite 15,00mm Breite der DS Wangenfläche 25,1mm Durchmesser DS Wange 97,84mm Durchmesser Limawange 98,0mm Pendelt aus auf ca. 14:00 Uhr DS- Steuerzeiten Mit Blick auf Kupplungsseite  öffnet -5 Grad, schließt 135 Grad… Entspricht ausgegangen von einer unbearbeiteter DS Platte  Öffnet ca. 120vOt. Schließt ca. 75nOt. Gewicht 2244 gr. Wuchtfaktor auf Grund von fehlendem Zylinder/Kolben , sowie 14:00 Uhr Stellung noch nicht ermittelt. macht einen sehr guten und wertigen Eindruck… hier ein paar Fotos Limaseite Kupplungsseite     Gewicht   pendelt auf ca. 14:00 aus…        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung