Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Und war was dabei?

ne, nicht wirklich. das meiste war leider überteuerter schrott... wenn ich es morgen noch nach TÜ schaffe schau ich mich noch nen schönen w124 (300'er TE) an... der scheint vielversprechend zu sein. das wetter muß halt mitspielen...

HAllo Phil,

ich fahre morgen nach Tü,

nachdem ich bei Micha in Weilimdorf in der werkstatt mein Zeux erledigt habe.

Kann dich mitnehmen. Exaktere Zeitangabe leider nicht möglich, aber wäre schon im Norden.

Also check it out and call me...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@applegreen: würd morgen gerne mit zum micha... der motor der terrormachine brauch neue lager... ich schreib dir ne sms!

die autosuche hat sich erledigt... bin nun stolzer besitzer einer mercedes s-klasse (280'er SE)... am sonntag geh ich sie holen... :sabber: :sabber:

92_3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder grüße aus berlin...

wenn ich den 280er so sehe kommen mir die tränen, hab vor nem monat meinen alten dunkelblauen, den ich aus erster rentnerhand übernommen hatte, abgegeben... war allerdings schon die nachfolgebaureihe.

bist du nicht auch mal mini gefahren? hatte ich nämlich auch mal einen mit nem absolut heißen 1000er minispeed motor... war sogar in krefeld um den auspuff enzutragen (maniflow rules!).

bis denne

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du nicht auch mal mini gefahren?

ja, den hier:

IMG_2317.JPG

mehr bilder...

komplettumbau im renntrimm... alles raus was gewicht ist und fast alles eingetragen. ist aber zu 100% ein spaßauto da durch die beiden schalen nichts nach hinten geladen werden kann. ist seit nem jahr nach garmisch-partenkirchen verkauft...

minispeed-motor :sabber: :sabber: umgebaut auf langhub oder so gemacht?

bist eigentlich mal wieder in stuttgart?

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die autosuche hat sich erledigt... bin nun stolzer besitzer einer mercedes s-klasse (280'er SE)... am sonntag geh ich sie holen...  :sabber:   :sabber:

[

....das nenne ich mal ne Sänfte mit Style.....boaaahhhhhey!

Herzlichen Glückwunsch....hast hoffentlich gleich auch ne Packung NevrDull Chrompolitur

dazu geschenkt bekommen :-D !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phil,

GRATULATION, wir treffen uns dann bei der Tanke, ich mi´m Jeep, Du mi´m Mercer!

Echt ein SUPERTEIL.

Ich bin gerade an einem 114er 230er BJ 1968, einem der ersten 2000 /8ern.

Vielleicht sind wir dann bald Markenkollegen.

Grüße auch vom Mops,

..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen... hoffe er hält was das ansprechende optische verspricht... scheiß auf den benzinverbrauch... es war schon immer teuer einen guten geschmack zu haben :-(:-(

@sternlessgucker: wieso brauchst ne smallframe? ach ja... die einladung mit dem pool nehmen wir bei adäquatem wetter gerne an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px 150

nene, war kein langhubmotor... echte 998ccm und ne drehzahlorgel vor dem herrn, dürfte so etwa 75PS gehabt haben, also letzte straßentaugliche ausbaustufe des 1000ers. war echt ein spass und hat mir besser gefallen als der 90ps einspritzer eines kumpels. hab die kiste letztendlich verkauft weil ich das schrauben am mini ob des platzproblems als doch eher stressig empfand und hier in berlin die guten, billigen werkstätten rar sind... vermisse den kleinen aber doch schon sehr, war mein erstes auto :-D

stuggi wird demnächst mal wieder heimgesucht... muss allerdings erst noch diverse hausarbeiten fürs studium fertig machen :puke: ... muss echt mal wieder bei euch auffe bahn, wenngleich meine stammläden allesamt dicht sind... hab allerdings von so n' paar neune läden gehört die ganz gut sein sollen, wurden letztes we zumindest von freunden mit mukke bespielt und für gut befunden.

bis denne

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen... hoffe er hält was das ansprechende optische verspricht... scheiß auf den benzinverbrauch... es war schon immer teuer einen guten geschmack zu haben  :-(   :-(

das klang vor nicht mal einem jahr aber noch anders.... :-D

fahre mit dem auto. wenn du zum bopser kommst??!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

kurzes Update von der Front:

Nachdem ich ja eigentlich nur meinen Simmerring tauschen wollte, hat sich herausgestellt, dass die Schleuder nen kapitalen Kurbelwellenschaden hat!

Einer der Messinganlaufringe am unteren Pleuellager hat sich komplett verabschiedet und ist nicht mehr aufzufinden!

Die Brösel die ich im Gehäuse gefunden habe waren nicht größer als 0,3mm!!!!

Pleuel war bereits an der einen Wange angelaufen (hat also auch schöne Schleifspuren) und die Welle ist auch im Bereich des Pleuellager schön blau angelaufen!

und nun das beste: der Motor lief noch!!!! Und zwar nichmal soooo schlecht;

120 km/h waren immernoch drin!!!!

Bilder folgen, bzw ich schick sie mal den Phil, vielleicht kann der sie reinstellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh alda... was issn bei dir passiert. :-D:-( bei der terrormachine war es genau umgekehrt... kurbelwellenschaden vermutet da welle komplett fest und was war es... ein blöder simmering:

rolf.jpg

bauste gleich auf langhub um, oder? der falcoholicer hat noch ne welle zuhause...

schick die bilder durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phil

Glückwunsch zur stylepolizeilich korrekten Karre!

:-D

Falls es mit dem ding mal Probleme geben sollte, ich kenn da 2 Personen, die sich früher intensiv mit dieser Fahrzeugreihe auseinandergesetzt haben! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px - auch von mir "ungesehenerweise" herzlichen glückwunsch. :-(

@gott...vielen dank für die bewirtung und die nette runde zu der gestern

geladen wurde. auch hier ein herzliches :-(

@px...wo sind die restlichen bilder?? gibts da noch welche?

heute schon was anner wohnung gemacht?

EdiT: :uargh: ach ja.... war ja erst auf 0 PuNKte gekommen..... :-D

Bearbeitet von hörnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragen immer die nach mehr bildern die froh sein sollten das ich ein paar aussortiert habe  :-(   :-(

wenn du es wünscht ergänze ich die gerne... mußt nur was sagen  :-(

danke nein..... :-(

entschuldige mich auch für meinen comment.... :-D

gestern mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information