Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wie die Kiste blieb nur wegen dem Wellendichtring stehen! :-D

Kurbewelle, Kupplung, Zylinder, Kolben, ... alles in Ordnung :-(

Nichts kaputt, gefressen, keine teuren Ersatzteile :-(

nicht mal eine große Reperatur, die Kiste müßte ja heut Abend schon wieder laufen :grr:

Mensch das ist ja langweilig ! :uargh:

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teile klemmten zwischen welle und kurbelgehäuse... desweiteren steckt das zeug im großen lager. von der welle und vom gehäuse hab ich fast alles weg... zylinder, kolben, welle, kupplung, primär.... alles ok! brauch nur nen neuen simmering und ein neues lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörnchen feiert geburtstag!

IMG_5435.JPG

HIER die restlichen bilder... wenn mir jemand nen tip wegen kleiner thumbnail-vorschau hat wäre ich dankbar.... und ich nehme an ihr auch :-D

@bulli: alles bestens uns sorgenfrei mit kcr als beifahrer :-(

bin ja auch froh... muß den motor nur noch irgndwie zum micha in die werkstatt kriegen zum lager einpressen... aber das wird schon werden bis zum r&r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alu: hab dein topic schon gesehen... denke aber nicht das wir kommen da am samstag schon ein fest ansteht das wir nicht verpassen dürfen:

Also wie versprochen: Samstach Gayburtstach die Zweite in LE.

Wegbeschreibung nach PM. 

@all: ach macht mir halt meine träume kaputt.... :grr: :-(

geh heut mal auf große gebrauchtwagen-schau in stuggi... wird doch wohl was passendes für mich dabei sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alu: hab dein topic schon gesehen... denke aber nicht das wir kommen da am samstag schon ein fest ansteht das wir nicht verpassen dürfen:
Also wie versprochen: Samstach Gayburtstach die Zweite in LE.

Wegbeschreibung nach PM. 

@all: ach macht mir halt meine träume kaputt.... :grr: :-(

geh heut mal auf große gebrauchtwagen-schau in stuggi... wird doch wohl was passendes für mich dabei sein :-D

so früh schon daheim???

bin jetzt mal unterwegs. meld dich doch mobil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und war was dabei?

ne, nicht wirklich. das meiste war leider überteuerter schrott... wenn ich es morgen noch nach TÜ schaffe schau ich mich noch nen schönen w124 (300'er TE) an... der scheint vielversprechend zu sein. das wetter muß halt mitspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörnchen feiert geburtstag!

die restlichen bilder... wenn mir jemand nen tip wegen kleiner thumbnail-vorschau hat wäre ich dankbar.... und ich nehme an ihr auch  :-D

Aehmmm, wer bitte hatte Geburtstag? Das weibliche Wesen, das auf all den Fotos exakt 1,5 mal zu sehen is????? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil...wie kann sich dein Herz doch nicht für den Leichenfuhrpark entscheiden :-D !

Aber ohne Scheiß, wenn der Sommer das hält was er die letzten Tage verspricht...dann brauchst

n Auto...

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gott: wenn das ein ordentliches fest wird wohl eher mit der ersten s-bahn zurück :-(:-D

@kc: haste leider recht... der bestatter is ja cool aber leider viel zu teuer... geh mir jetzt noch ne s-klasse anschauen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information