Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Habe Deine letzte SMS mit Heiratsantrag und Klötenwünschen im großen Stil publiziert. Komm´ ruhig heim, mein Jung´. :-D

Ich habe es gewußt, dass Du ein mieses Stück bist, das ich einfach nur durchorgeln und dann am Straßenrand mit runtergezogener Hose liegen lassen sollte. Statt dessen gestehe ich meine Liebe und werde der Lächerlichkeit preisgegeben. Egal, mein Ruf ist oder oder so völlig ruiniert und war es schon immer.

Heute zur Großen Schlucht und dort auf die Aussichtsplattfrom. Buche schon mal die Trauung im Helikopter für uns beide. Oder wäre Dir eine Hochzeit in der white chapel durch Elvis lieber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzinnen is schwule fummelarbeit... nächstes mal zieh ich wieder cm-dick glasfaserspachtel.

hab jetzt den halben tag damit zugebracht und krieg das zeuch nur sehr umständlich verarbeitet.

ich hoffe ich krieg den kniff noch raus... oder kann das wer von euch und gibt mir nachhilfe? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda, alda, alda... zusammenkunft der dOi!tschen szene in stuttgart! :-D

ich habe freitag ab mittag feierabend und stehe für jede schandtat bereit. schlafplatz für euch beide ist selbstverständlich.

:-D

Sorry, hab´s jetzt erst gesehen... Also gestern war nix, wie Du ja sicher gemerkt hast. War bis 18h mit Kollegen unterwegs auf der Messe und musste dann noch den Firmenwagen wieder abliefern. :-D Heute Abend zur Party schaff ich wohl aus kohletechnischer Sicht nicht. Gibt ja leider erst nächste Woche Kohlen... :-D

Aber für den 17.11. bin ich SEHR zuversichtlich..... :-D :-D ;-):-D :-D :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das schon wieder für n kackfass??

:-D

wo kommt denn das Heck plötzlich her?

man glaubt es kaum aber wurde donnerstag noch angeliefert.

hab heute abend übrigends ne überraschung für dich :-D

Aber für den 17.11. bin ich SEHR zuversichtlich..... :-D:-D:-D:-D:-D;-)

sehr schön! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Dir gelegentlich zeigen. Werkzeug (Holzkeil) etc. hassu? Wie erhitzt Du?

sehr gut. gasbrenner, flussmittel, holz (evtl. brauch ich da noch was besseres), etc. ist vorhanden.

übrigends cooles konzert gestern... mir klingeln immer noch die ohren.

lord skinboy machte mich auf ein schmankerl auf der karte im keller-club aufmerksam:

männergedeck! ne halbe bier und ein korn für zusammen 4 eur! :-D

während dem schrauben grad schon 2x gekotzt. an diesem punkt die frage an sven: was zum henker hab ich gestern nacht noch gegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brunsenpenner!

oder so ähnlich...

Geile Action gestern,

kann mich nur noch an wenig erinnern;

glaube aber, dass die Metallrockbande im Kellerclub recht gut war! :-D

Schade, dass sich so wenige für Besen und RochnRoll begeistern konnten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin:

post-8598-1183854630.jpg

Die meisten (wie auch ich) haben dort gebucht:

CJD Jugenddorf Sigmaringen

fon 07571/4847

[email protected]

www.cjd-sigmaringen.de

* 500m vom Niter entfernt

* Es gibt 1-, 2- und 3-Bett-Zimmer

* Preis pro Übernachtung inkl. Frühstück 16,50EUR

Biete auch noch 3 Plätze zum mitfahren an! Bei Interesse melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht dein ernst, oder?

türlich, solltest mal sehen wie der Bock aussieht kann nicht mehr schölimmer werden.

Und nein, es war nicht mein Fehler, der Nici war auch davon überzeugt, dass der Bock auf jeden fall hält, ja scheiße wars.

Also wird der Bock nun die Schlampe.

Muss ja irgendwann anfangen Pokale zu sammel :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich, solltest mal sehen wie der Bock aussieht kann nicht mehr schölimmer werden.

Und nein, es war nicht mein Fehler, der Nici war auch davon überzeugt, dass der Bock auf jeden fall hält, ja scheiße wars.

???hä, lief doch am Mittwoch noch und sa auch aus, oder wie jetzt???

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt jemand, dass ich beim derzeit bekannten TÜV-Ingenieur Glubsch meinen Polini-Auspuff auf eine 12-PeEs-PX eingetragen bekomme? Käme daher mit Leistungs-(minder-)Gutachten und er muß halt noch die db-Messerei machen. Übers Baujahr weiß ich derzeit gar nichts irgendwie. :-D

Jaja, ein dämlicher Gedanke erster Kajüte, aber darauf hätte ich tierisch Lust. Was interessieren mich JLs, RZs, PSPs, PMs, SIPs oder so neumodischer Krempel? Ich liebe es epochengerecht. Eine Nummer krieg ich in diese Blechtrommel auch noch rein, wenn´s sein muss.

Das isser.... :-D

msg-3914-1193342141_thumb.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maic:versuch mal mit dämmaterial den RAP zu umwickeln...wird bissle dumpfer das geräusch...austritt dämpfer mit kleinem durchmesser versehen..wird dann leiser...aber erst bei TÜV verbauen,sonst klemmt der polini gleich ab!

gruß

tom

ps:suche immer noch DR135...in der bucht bin ich überboten worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt jemand, dass ich beim derzeit bekannten TÜV-Ingenieur Glubsch meinen Polini-Auspuff auf eine 12-PeEs-PX eingetragen bekomme? Käme daher mit Leistungs-(minder-)Gutachten und er muß halt noch die db-Messerei machen. Übers Baujahr weiß ich derzeit gar nichts irgendwie. :-D

Jaja, ein dämlicher Gedanke erster Kajüte, aber darauf hätte ich tierisch Lust. Was interessieren mich JLs, RZs, PSPs, PMs, SIPs oder so neumodischer Krempel? Ich liebe es epochengerecht. Eine Nummer krieg ich in diese Blechtrommel auch noch rein, wenn´s sein muss.

Das isser.... :-D

msg-3914-1193342141_thumb.jpg

Den hatte ich auf meiner 207er Polin-PX seinerzeit auch drauf. Und alles eingetragen. Ich hatte in den Dämpfer noch ne Hülse drin, die den Querschnitt verringert hat. Hat beim Lärm schon was gebracht, allerdings lief die Kiste echt :-D

Das hat mir damals (96 oder 97) der TÜV in Neuhausen eingetragen. War ein Spezl vom damaligen Schwiegervater :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in den Dämpfer noch ne Hülse drin, die den Querschnitt verringert hat. Hat beim Lärm schon was gebracht, allerdings lief die Kiste echt :-D

den im vergleich zu nem o-pott eh schon kleineren durchlass noch kleiner machen... na was haste denn erwartet? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx, ich war neulich im kino und habe da einen film von euch gesehen, wusste gar nicht das ihr schauspielert oder war die geschichte ausm leben? weil später stirbt ja auch der alte sack und so...???

ashes3.gif

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information