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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@Uda&möh

Ganz herzliche Glückwünsche jeweils zum Geburtstag! :wacko: War gestern echt kaputt und es ging abends nichts mehr :wacko:

@Sauerland-Fahrer

Puh ja, so viel Schrauberei auf der Hinfahrt, auf dem Platz vor Ort und auf der Rückfahrt incl. den beiden Abrauchern hatten wir echt noch nie. Meine Rally hat 740km mehr auf der Uhr. Hat trotzdem mehr als Spass mit Euch gemacht! :wacko: :wacko: :wacko:

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Sauerland war Entertainment pur! :wacko:

Hinfahrt zwei Klemmer mit der Rally. smiley_emoticons_panik3.gif

Dafür Toppwetter & Outdoorparty mit nackten Karpfenjägern, devoten Anwärtern, britischen Transportunternehmen und einem völlig zerstörten Herrn, der vom Schnapsteufel nach allen Regeln der Kunst zugeritten wurde.

Außerdem Simultanschrauben auf dem Platz mit Chefmech G. und waitress in der Assistenz, etwas Cider und ein vollgegöbeltes Zelt von einem anderen, völlig zerstörten Herrn, der vom Schnapsteufel nach allen Regeln der Kunst zugeritten wurde.

beer-drinking-smileys.gif

Auf der Heimfahrt hat N's Schwarze klemmermäßig aufgeholt - nach insgesamt 740 km grandioser Fahrt war der Endstand 2 : 2

@ Uda & möh: Danke fürs Reinfeierfeschtle!

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Man sagte seither, dass es bei Originalfahrzeugen schwierig wäre einen Klemmer hin zu bekommen.

Ich wurde vergangenenes Wochenende eines besseren belehrt.

Erst El-mars Kutsche, dann Ni-nas und Muhs Rutsche scheint auch dem klemmenden Syndrom verfallen zu sein.

Ich weiß warum ich einen Parmakit fahre...

Der verreckt nicht, wenn er auch richtig mager läuft HUST

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Man sagte seither, dass es bei Originalfahrzeugen schwierig wäre einen Klemmer hin zu bekommen.

Erst El-mars Kutsche, dann Ni-nas und Muhs Rutsche scheint auch dem klemmenden Syndrom verfallen zu sein.

Bei Elmars originaler Rally war nur der Vergaser locker. Ninas originale PX wurde kürzlich gekauft, Bedüsung wurde dann nicht kontrolliert und die Zündung nicht geblitzt. Da kann es schon auch mal bei originalen Karren klemmen.

http://www.germanscooterforum.de/topic/102191-pfingst-sauerland-run/page__view__findpost__p__1067186014

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Diggla, Du lachst nochma schallend, wenn ich gerade aus dem Zelt breche! :wacko:

:wacko:

Es war so geil, auch Tina war wach :wacko:

Das war das Erste was ich beim Aufwachen erzählt bekam.

Dein Gesichtsausdruck war der Abschuss an dem Morgen, dass du gelitten hast war keine Frage.

Ich fand übrigens bemerkenswert, dass du es mit nur drei Ausfallschritten vom Grill an den Thresen geschafft hast :wacko:

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Diggla, Du lachst nochma schallend, wenn ich gerade aus dem Zelt breche! :wacko:

:wacko:

Sorry, konnte nicht anders. Es brach (wie bei Dir) aus mir heraus, als ich den Reißverschluss meines Zeltes öffnete und mir statt der Sonne dein orange-roter Kotzstrahl entgegen leuchtete. Ich entschuldige mich in aller Form für meine mangelnde Anteilnahme und meine gemeine Reaktion. Leider tat mir noch der Unterarm vom Vortag weh, auf den ich gefallen bin, als du mich im Vollsuff rüde vom Stuhl getreten hast. War aber nicht schlimm, denn auch ich war angetrunken und fühlte in dem Moment nichts.

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Bei Elmars originaler Rally war nur der Vergaser locker. Ninas originale PX wurde kürzlich gekauft, Bedüsung wurde dann nicht kontrolliert und die Zündung nicht geblitzt. Da kann es schon auch mal bei originalen Karren klemmen.

ach schön, dann kannst du mir das ja abblitzen bei soviel input.

einfach mega, wenn man so viel tolle männer um sich hat :wacko:

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ach schön, dann kannst du mir das ja abblitzen bei soviel input.

einfach mega, wenn man so viel tolle männer um sich hat :wacko:

Den Input gab ich dir schon gestern und ist ja auch nichts Neues, wenn man eine Karre kauft und nicht weiß, was wer wann daran wie geschraubt hat oder nicht. Zündung abblitzen können Göller, Felix oder Sven. Und beim Vergaser würde ich mal HD und ND rausschrauben und nachsehen, ob für ne originale PX die Bedüsung richtig ist. Zündkerze muss W4CC bzw. NGK7ES/NGK8ES sein. Wenn das alles passt und die Karre sonst nirgends Falschluft zieht, dann sollte die nicht klemmen. Da sie aber geklemmt hat (2x), stimmt was nicht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Na ja, was ich schrieb sind ja nun wahrlich keine (auch für mich nicht) neuen Erkenntnisse und sind von echten Techniktipps weit entfernt. Es sind aber natürlich Aussagen, die man zwar von einem Damenkloputzer bekommen kann, aber von einem mit Tangaslip, mit Deppenschürze und pinkfarbenem Hut bekleidetem Grillwutz niemals erwarten kann :wacko: :wacko:

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...die man zwar von einem Damenkloputzer bekommen kann, aber von einem mit Tangaslip, mit Deppenschürze und pinkfarbenem Hut bekleidetem Grillwutz niemals erwarten kann :wacko::wacko:

...kann mir jemand bitte davon ein Foto schicken, das würde ich gerne sehen.

@Uda:

Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe, :wacko: Nachdem was man so querliest habt Ihr ja alle ordentlichst vor-, rein- und nachgefeiert. :wacko:

Na und wie ich lese hatte möh auch Ehrentag, dann Dir auch alles Gute :wacko:

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...kann mir jemand bitte davon ein Foto schicken, das würde ich gerne sehen.

Wenn das einer macht, poste ich hier ersma groß Deine Länge mit Vor- Nach- und Zusatznamen samt Adresse und Festnetznummer Deiner Mutti.

Bin dankbar, wenn nicht alles öffentlich bebildert wird. Danke. Dabeisein ist alles, Bazi.

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...tja, man kann halt nicht überall sein. :wacko:

Bitte? Du hättest gut Deine Frau vorbeischicken können.

Die hätten wir sehr herzlichst aufgenommen und sie teilhaben lassen an all unserem Spaß.

So hättest Du die exklusivsten Meldungen direkt bekommen.

Aber weil Du uns das nicht gönnst - selber schuldig. :wacko:

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Bitte? Du hättest gut Deine Frau vorbeischicken können.

Die hätten wir sehr herzlichst aufgenommen und sie teilhaben lassen an all unserem Spaß.

So hättest Du die exklusivsten Meldungen direkt bekommen.

Aber weil Du uns das nicht gönnst - selber schuldig. :wacko:

Meine Frau lechzt grad nach Party, völlig unterhopft die Gute. Hätte ich Sie zu Euch geschickt, hätte Sie mir rein gar nichts erzählen können, weil sie mit Sicherheit einen Komplettfilmriss gehabt hätte. :wacko:

Und mal ehrlich, würdest Du ein Schaf bewußt in ein Rudel Wölfe treiben, sicher nicht, oder ?! :wacko:

PS.: Schick schaust aus, mit Schürze und allem, nur die Keramik scheinste nicht mehr so ganz auf dem Schirm gehabt zu haben.

PPS.: Die wurden mir nicht geschickt, die sind frei zugänglich. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
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Nein gar nicht. Solche Fragen muss man stellen. Der Dreier war großartig. Göller und ich gingen fleißig bei und auch der Kurde stieg später noch mit drei Mann ein. Es war ein feucht-fröhliches Rudelbumsen mit allen Schikanen. Veit hätte seine Froide gehabt. Na ja, wir sind jung und brauchen das Geld.

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Fahre jetzt bei Fiffi´s Gestüt vor und bei.

Und ich weiß, sie macht die Tür auf.

Werde berichten.

Yeah.

G, würde ich später kommen (doppel-yeah) zu unserem Date, weißt Du warum.

Wäre ich völlig durch und am schwitzen, dann aus demselben geilen Grund.

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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