Zum Inhalt springen

GSF-Event


DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

LIve Band und DJ ,letzteres müssen wir ja haben ,währe schon geil!

Eine Live Band kann man im Zündstoff super unterbringen.Es ist so eine Art Bühne vorhanden!

Eure Anlage müsste auch für den Raum reichen,ist NICHT sehr gross!

Aber Licht und Sound Anlage(was gescheites) für den Nighter müsste schon her.

Hoffe es kommen noch so ein Paar gute vorschläge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am WE mal versuchen die Mädels vom Zündstoff zu kontakten, um unsere Ideen schon mal mit denen zu bequatschen. Die haben ja auch noch ein (kleines) Sommer-Wochend-Programm und da muss unser Ding ja noch reinpassen.

Aber ansonsten seh´ich ja schon das euch die Idee gefällt! :-D

Trotzdem hier noch mal die Bitte : Wer lust hat bei der Organisation ein bischen mehr zu machen, wie nur zu posten, soll sich mal bei mir melden. Es gibt tausend Möglichkeiten (Fungames, Q-mile, DJ, Live Mucke...??) das alles hier "ausdiskutieren" ....ne ne lieber nicht

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodo ich denke mal das wir(die Nukes) wieder voll am start sind für die Planung!Aber diesmal umfangreicher :-(

Wenn das mit Maniac abgeklärt ist übernehmen wir die Planung mit dir im vollen umfang und Run mäßig :-D

ES läuft schon alles.......................klär du mal den MAI Termin mit den Mädels ab und dann starten wir voll durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die denn dort für ne Anlage???

Wenn die zwei plattenspieler und zufällig noch ein oder zwei cdplayer haben, könnte ich schon ein bischen musik (northern/rare soul, nighterhits, ska, oi!,psychobilly...) machen. Müsste aber den genauen termin wissen. pfingsten wäre scheisse, weil da schon nen opel commodore a/rekord c treffen ist. Wenn sich dann noch wer anderes auch bereit erklärt, musik zu machen, wäre das kein problem, weil ich ja auch nen bischen feiern, tanzen, trinken wil :-D:-(:-(

lust hätte ich auf jeden fall. ich würde votrschlagen, den event im Juni zu machen, weil da noch nicht so viele runs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht bloss zu dass das ganze nicht am 26. Mai ist.

Da wird meine kleine Tochter 2 Jahre alt.

Wann ist denn das letzte Wochenende im Mai? Was ist der 26. für ein Wochentag?

Also an die Orga Crew:

Ich werde mal mit den Jungs sprechen (Band) und dann demnächst mal ein mp3 hier reinstellen ob wir überhaupt erwünscht sind...

Ciao, Hal(igalli)325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie ich schon bei der Abstimmung geschrieben habe ist das Zündstoff jetzt am letzten Mai WE für uns reserviert. Die Mädels hatten uns noch gut in Errinnerung :-( . Im Prinzip ist es wieder so wie beim ersten mal, d.h. zelten umsonst dafür Verzehr und Getränke ausschließlich vom Zündstoff! (ausschließlich heisst ausschließlich! Diejenigen die letztes mal selbst noch was mithatten hätten wenigstens das Fäßchen nicht demonstrativ auf dem Autodach leer machen können - leute ein bischen mitdenken, ja?)

Beim Zündstoff tut sich was nächstes Jahr was die diversen Treffen dort bertrifft: Bisher (im kleineren Rahmen, dazu zählt auch unser erstes Treffen) war es quasi eine "private Veranstaltung". Um die Sache eine bischen auszubauen will das Zündstoff alles etwas offizieller durchziehen. :-D Lange Rede kurzer Sinn. Für uns heisst das das Zündstoff will z.B. einen Duschcontainer anschaffen. Dadurch (u.a.)wird ein Unkostenbeitrag pro Nase erhoben (es sind 5 euro genannt worden).

Zusatzprogramm wenn wir es selbst organisieren ist kein Problem (ich habe zum Beispiel wg Prüfstandsläufen gefragt, Q-mile weiss ich nicht wg. Platzverhältnissen). Live Musik ist auch kein Problem.

Als nächstes wäre es wichtig abzuschätzen mit wievielen Leuten wir rechnen müssen. Das ist für die planung vom Zündstoff wichtig. Wenn wir da was sagen, bekommen wir auch ein detailiertes Angebot.

Übrigens gibt es noch UNVERÖFFENTLICHE Foto´s vom letzten Treffen dort. Bei Gelegenheit hol ich die mal dort ab und schick sie jemandem (sedor?) um sie hier rein zu stellen - sozusagen als anheizer für´s Treffen 2003.

**** CU ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information