mat01 Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Sauber, sauber...daß läßt ja für Stockach einiges hoffen. Schaut zu daß ihr die Lamys fertig bekommt bin echt schon auf erste Fahrberichte gespannt. Nette Werkstatt...weiße Kacheln,Internet/TV, Kühlschrank in der Nähe...so muß das sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 6. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2003 (bearbeitet) @mat01: die werkstatt war einmal eine metzgerei und mein abteil ist im ehemaligen kühlhaus, darum die weissen kacheln meine LI trägt den pimmel jetzt auch rechts, muss nur noch ein bisschen eingestellt werden. Bearbeitet 6. April 2003 von lummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 lummy:wie passt das bei Dir mit LI Backen und PM Tröte ? Mußte bei mir was an der Backe wegnehmen, ausserdem stösst der Dämpfer an die Backe, wenn ich meinen Arsch auf die Kiste schmeisse. Habe den PM nicht umgeschweisst ... ist standard sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 @stefan: Bei mir passt das völlig problemlos, auch bei zwei Kumpels an deren GP bzw. LIS. Musste nur am Trittblech etwas flexen, nicht nur hinten sondern auch seitlich. Mein PM ist offensichtlich seitlich weiter weg von der Karre als deiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GONZO 73 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 @ stefan . Du hast auch ein altes Modell, bei den neueren passt das besser!@ lummy . So gekauft ( den PM ) oder nachträglich verchromen lassen? schaut sehr gut aus! - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 :love: :love: :love: :love: sehr schöne LIvor allem jetzt mit dem motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ich glaub ich muß auc nochmal irgenwann Fotos von meiner Kiste machen und reinstellen....hab ich ind en 2 Jahren noch nicht auf die Kette bekommen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 @PM_streift_an_der_backe: ein anderer kumpel hat den pm (gleich alt wie meiner, sommer 2001) auf seiner Jet200 und dort streift er ganz unten an der backe.@gonzo: ist von PM verchromt und echt sehr gute qualität, leider ist der chrom hinten schon abgeplatzt, da ich einen zu weichen dämpfer und eine 5mm zu lange schraube für die trittleiste hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 scheiss TS1 drecksau arschloch :puke: das blässt mir die sau immer noch unten raus, ich könnt kotzen. das liegt sicher an dem scheiss gehäuse, nicht an meinem ungeschick dafür hab ich endlich eine ordentliche hinterbremse, nützt halt wenig ohne brauchbaren motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 ordentliche hinterradbremse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Also alex,du benutzt wieder wörter...tssss. Trink ein Bier und atme 1 mal tief durch,dann gehts wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Kriegst du den Luftfilter so auch ohne Probleme unter die BAcke?Hast du dafür den Ansaugstutzen gekürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 13. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2003 nein, passt nicht drunter. hab zwischen vergaser und seitenbacke ca. 3 cm platz. wenn ich statt dem TM einen TMX nehmen würde wären es 1 cm mehr. ansaugstutzen geht glaub nicht mehr viel kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 25. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2003 so, hab heute mal den 32er TMX mit RAM-Air an den MB-Stutzen gemacht: passt unterdie Backe ohne, dass der Filter komplett zerquetscht wird. kann den stutzen glaub doch noch um 1 cm kürzer machen, der tmx hat offensichtlich eine kleinere schwimmerkammer als der tm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 sodala,nach längerer schrauberabwesenheit an meinem simoracer werde ich nun nächste woche endlich wiedermal zeit finden um an dem teilchen weiterzumachen.. *g* thomasd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 YEAH,SIE LÄUFT!!!YEAH;JIPPIEE,HEUL,SCHLUCHZ.... Vielen Dank an deluxe und an marcos scootershop in Feldkirch...und alle anderen die teile und tips geliefert haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 ist das orginallack??? :love: :love: :love: :love: *spritz*und sowas hab ich trottel mir für 200?endgehen lassenwelch ross muss mich geritten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 PS. was ist das für ne Sitzbank?die gefällt mir :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 wernerjo das ist der originallack sieht doch noch gut aus für das das ein abgesiffter versoffener kirchendiener mit der lammy in den graben fuhr.sitzbank ist eine gekürzte ancilotti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Orginallack :love: :love: aber der kotflügel ist der orginale wohl im Graben liegen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 nönö werneralles original blech, nur die kaskade hats nicht überlebt.aber der riet kann dir mehr auskunft geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 ein GSF-Dialog:Werner: :love: deluxe: Werner: :love: deluxe: Werner: :love: :love: :love: deluxe: :puke: Werner: :love: :love: Ihr sollte euch mal auf ein paar Bier treffen um euch danach gegenseitig zu vernaschen! Ich weiss, ihr wollt das!sorry, ä littlä off-topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 das :love: bezog sich natürlich auf die lammihmm aber warum hat der Kotfügel dann den SX schnitthatten das die 150er so?alle 150er die ich gesehen habe bis jetzt hatten das nicht...bzw waren sportlicher geschnitten GP flügel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 öhm,die kaskade die montiert war,das war ein sx-teil...aber wen kratzt das schon,hauptsache die karre läuft :love: @lummy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Sodelle ihr Turnbeutelvergesser,Roller heute zum leben erweckt,morgen erste Probefahrt!Mal sehn was so alles passiert und kaput geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 sodele,hab auch grad die erste ganz kurze proberunde mit dem simoracer absolviert :love: muss sagen fühlt sich soweit echt ok an... nur an de rkulu da happerst noch a wengele´ aber des wird scho no...*g* thomasdps: bilder folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Das Problem habe ich leider auch!Ich bau bis zur Kugelschreiber Feder jeder Feder ein die ich finden kann!Schnautze voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 3. Mai 2003 Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 hi,halten tut meine schon nur eben nicht richtig trennen... nun frag ich mich ob ich den kulukorb zuwenig nachgefräst habe für die 5 scheiben den am hub kanns nicht mehr liegen.... fühlt sich so ähnlich an wie ne beschissene 4 scheiben px alt kulu die teile haben ja auch nie wirklich getrennt da einfach im korb zuwenig platz war.... na mal sehen . auf jedenfall ist das teil bollenlaut und dem tankpegel kannst zusehen wie der runtergeht wenn etwas am gas spielst. echt brutal da kom ich sicher 50 km mit ner tankfüllung *g* thomasd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespino75 Geschrieben 4. Mai 2003 Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 ...passt scho! Schreia muas des Deng! Ich fands witzig mit dem Teil komplett ohne Licht bei dir durchs Wohngebiet zu schiessen! Jetzt müssen wir nur noch das Gurtsystem am Lenker anbauen, damits mich in Stockach nicht vom Schwingsattel reißt, wenn ich in den Resobereich komme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 da muss ich die woche einmal zum thomas gucken kommen, das hilft mir sicher aus meinem lambretta-motivationsloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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