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Oh ha, man schaue doch mal auf www.lambretta.it !

Hab gerade festgestellt dass der gute Tino seine Seite überarbeitet hat.

Zwar gibts noch immer recht wenig Infos zu den Zylinderkits, aber sonst

ist schon besser ersichtlich was es jetzt alles so bei ihm gibt.

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Ich sehe den Schaden nicht.

Haubenhaken links gebrochen?

Ich hätte da noch welche von Scoot RS rumliegen. Sind aber ziemlich lasch in der Vorspannung.

Wäre mehr so Übergangsweise was zum leihen bis Du wieder gescheite hast.

Bearbeitet von schmando
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Neee Gregor,

wir hatten nur gestern das Thema ob die obere Halterung (Anschlag, Hülse,.....) am Bügel standard ist oder nicht.

Ich hab sowas nämlich nicht! (siehe absolut unscharfes Bild am Heck)

Bearbeitet von Speedy200
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Haubenhaken links gebrochen? Jemals einen solchen Schaden kann ich mir schwerlich vorstellen

...Scoot RS...lasch.....Übergangsweise was zum leihen... danke, aber nicht nötig

Es ging um die gewohnt großzüge und detailverliebte mailändische Konstruktionsweise, wenngleich der (Un-)Sinn der Lasche wohl später erkannt

und durch "günstigere" Klemmbleche ersetzt wurde. So ähnlich wie spätere Haubenverriegelungen, Gas-/Schaltrollen und weiteres...

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Suche V50 oder PK 50 in fahrbereit für nicht schraubfähigen Nachbarn.

Falls einer von Euch was in der Nähe weiß oder eine hat, bitte melden.

Darf auch was kosten.

Servus,

da hätte ich was.

V50 mit 136er etc. eingetragen mit schneller lackierung.

Kostet auch was ;-)

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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