Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

An alle freundlichen Rollerfahrer im LKR KU/KC:

Falls jemand noch was vom LTH braucht, einfach kurz ne Mail schicken!

Werde demnächst was bestellen müssen, wollen, brauchen. Falls also jemand

für die Lamy oder irgendwelche anderen Fahrzeuge seines Fuhrparks Teile braucht,

die es nur beim M.B. gibt, kann sich anschließen.

Bis dahin

Sers

Oli

Also bestellt wird Ende nächster Woche !!!

Bearbeitet von Speedy200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Uhl will! (also ich denk schon das er will!)

@steini,timo:

welle bleibt spurlos verschwunden! sch....! :wacko::laugh:

bin jetzt überall durch und das gute stück findet sich nicht! :wacko::wacko:

Braucht ihr vielleicht nen potenten auspuff für n schmalen kurs?? hätte da was rumliegen. :wacko:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Uhl will! (also ich denk schon das er will!)

@steini,timo:

welle bleibt spurlos verschwunden! sch....! :wacko::laugh:

bin jetzt überall durch und das gute stück findet sich nicht! :wacko::wacko:

Braucht ihr vielleicht nen potenten auspuff für n schmalen kurs?? hätte da was rumliegen. :wacko:

grüße

Sers!

Kurbelwelle AF Rayspeed 60/107mm?

Bei LTH "noch wenige am Lager", Oli bestellt demnächst.

Welcher Auspuff steht den da zur Disposition? Dein neuer aber nicht, oder?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers!

@andi: klar der neue auf der werkbank!

is der nicht fahrtauglich?? :laugh:

also für die Li!

oder hast gedacht für T5?? :wacko:

grüße

So, da hab ichs wieder bewiesen:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle freundlichen Rollerfahrer im LKR KU/KC:

Falls jemand noch was vom LTH braucht, einfach kurz ne Mail schicken!

Werde demnächst was bestellen müssen, wollen, brauchen. Falls also jemand

für die Lamy oder irgendwelche anderen Fahrzeuge seines Fuhrparks Teile braucht,

die es nur beim M.B. gibt, kann sich anschließen.

Bis dahin

Sers

Oli

Also bestellt wird am Montag, 22.08.2011 abends !!!

Auch Mikuni wird demnächst wieder geordert!

Wer auch hier was braucht bitte Email!

Bearbeitet von Speedy200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer fährt denn jetzt am Freitag um 8 Uhr von Mainleus aus mit in den Westerwald?

Am Start sind bis jetzt

- Steini :wacko:

- Oli F. aus K :laugh:

- Ohne :wacko:

- Timo :wacko:

- Uhl :wacko: ab Tambach

- Andi :???: ab Tambach

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bearbeitet von takuya
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von der Route fahren wir über Coburg, dann B303, Tambach... evtl. wäre ein Treffpunkt dort besser für die KCler...

Steini

sersn!

Bin wohl auch dabei! :wacko::???:

hab vorher aber noch nachtschicht bis halb 7. :wacko::wacko::wacko::laugh:

würde aber um 8 an der wörke sein.

ruf heut nochmal Andi L.an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn du ihn tiefer schraubst, wird der winkel flacher. dann kann da eigentlich nichts mehr anstoßen.   wieviel wurde denn die gabel gekürzt? welche dämpferlänge hast du? viele kürzen mmn die gabel zu viel für die kürzeste variante (165mm mit @scholle adapter).   hier mal meine pk gabel mit dem 165mm dämpfer und 30mm gekürzter gabel (auf dem bild noch nicht ganz runter geschraubt und ohne last)   finde die variante so ganz gut. überlege trotzdem auf den competition dämpfer mit 145mm adapter zu wechseln. hab noch ne tiefergelegte pk mit flacherem winkel und das fährt sich für mich perfekt. 
    • Also zunächst mal super, dass ich hier nicht mehr alleine mit Fakten unterwegs bin.   Und ich freue mich, dass ein "gesteckter" TS1 Twin hier mit über 50 PS aufzeigt, welches Potenzial das Chimerakit hat.   Nun muss ich jedoch auf den Faktor 2.x Stellung nehmen..   Ein gesteckter TS1 produziert 22-23 PS am Hinterrad. Dem stimme ich zu. Jedoch wurden hier keine gesteckten TS1 verwendet, so wie ich verstanden habe. TS1 (fast unbearbeitet - was immer fast bedeutet) Kolben sind Casa mit KH30 himera Heads angepasst am Casa Kolben 116 mm Pleuel Suffer im Membrankasten und der Chimeraauspuff, der auf Niveau vom PD Hornet abliefert auch bei niedrigeren SZ und Drehzahlen Da stehen mind. 27 PS am Hinterrad mit so einem Einzylindersetup:   Ich habe in der Vergangenheit schon oft auf STF Teile zurückgegriffen, z.B. die Read Heads (welche Vorlage von den Chimera Heads sind). Nur diese auf einem gesteckten TS1 mit Originalkolben mit VHSA30 Vergaser und TSRevo hat die Leistung gleich über 25 PS angehoben. Mit ein bisschen Feineinstellung und einem fast unbearbeiteten Auslass standen dann 27 PS an, auch bei ca. 7500 U/min. Auch der Wechsel von TS1 Kolben auf CasaKolben bringt 2 PS Mehrleistung, wenn der Kopf entsprechend angepasst wird.   Also, ich will hier nicht verteidigen, warum ich aus meinen beiden ü40 PS Monza Zylindern (noch) nicht die 80 PS geknackt habe, jedoch kann ich genau jeden Schritt belegen und aufzeigen, welche Veränderung am Einzylinder was bewirkt hat und was am Ende bei dem Chimera Twin rauskam.   Am Sonntag war ich bei Federico zum Frühstück und im Grunde hat er genau für gesteckte Lösungen das Kit entwickelt, um allen Lambrettafahrern einen Zugang zu ihrem persönlichen Twin zu ermöglichen. Ein ganz toller, junger Kerl, der seine Idee in über drei Jahren Entwicklungsmühen umgesetzt hat und sich durch keine Rückschläge hat entmutigen lassen.
    • da hinten über den Paß des Karadras gehts zur linkesten oberen Ecke Spaniens. Dort radel ich die Küste südwärts.       endlose Weiten - welche Perspektive ist besser ?        
    • Ich hatte ja wie oben geschrieben die Kurbelwelle bearbeitet und auf beiden Seiten der Steuerwange etwas weggenommen, ich fürchte dabei habe ich es übertrieben, obenraus läuft das Ding zwar wie sonstwas, untenrum passiert aber nix.  Wem anders auch schon passiert?  Da hilft wohl nur ne andere Kurbelwelle, oder? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information