Zum Inhalt springen

KingDingeling

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KingDingeling

  • Geburtstag 21.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankenhaag
  • Scooter Club
    VespaDivision Bayreuth

Letzte Besucher des Profils

1.010 Profilaufrufe

Leistungen von KingDingeling

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. KingDingeling

    KingDingeling

  2. kann leider auch nicht...bin beruflich in karlsruhe und komme vermutlich erst sonntag zurück :( evtl. schaff ich es, wenn alles glatt läuft am sa nachmittag auf a seidla aufm heimweg. Greatz
  3. OK...dann der Parkplatz vor der Applauskurve direkt nach der Abbiegung Richtung Waischenfeld. http://maps.google.de/maps?q=49.877799,11.336106&num=1&t=h&sll=49.865067,11.337483&sspn=0.007688,0.013276&ie=UTF8&ll=49.880063,11.33729&spn=0.010315,0.018904&z=16 werde dann ab 09:30 Uhr dort warten. Gruß, Henning
  4. Wo könnten denn die Bayreuther zu euch stoßen? Wie ist denn eure geplante Route? Wäre Parkplatz Therme Obernsees oder der Parkplatz vor der Applauskurve ein Punkt auf der Route? Ich würde gerne mitfahren, evtl. auch noch der ein oder andere...wird am Mittwoch geklärt. Gruß, Henning
  5. Im New York Diner war ich immer noch net drin, haben aber ganz ordentliche Sachen habe ich mir sagen lassen :( Das Dubliner ist eher ein Irish Pub. Ob die Burger haben weiss ich leider nicht. Burger gibts aber auch im Roxy. Mit Musik mal am entsprechenden Datum in der Veranstaltungen schauen. Kanapee und Foledous ist aber dann sicher eine gute Wahl! Oder mitm Großraumtaxi nach Trockau ;) Gruß, Henning
  6. Hi, naja wenn ihr eine geführte Tour habt...dann seht ihr ja schon einiges. Es gibt ettliche gute Lokalitäten die für einen Junggesellenabschied geeignet sind. Bei den größeren Kneipen unebdingt reservieren! Um mal ein paar Kneipen zu nennen (Oskar (würde ich als Startpunkt nehmen, gute Küche --> Grundlage), Roxy, Enchilada, Borracho....) Es kommt auch ein bisschen auf eure Wünsche und Vorstellungen an. Schau doch mal hier: http://www.bayreuth4u.de/locations Tabledance: http://www.tabledance-bayreuth.de/ (private Dance nur für den Bräutigam 40€ für alle glaub um die 80€) bin mir da aber nimmer ganz sicher. Gruß, Henning
  7. sorry, hab gerade nochmal geschaut...scheint während meines urlaubes anderweitig wieder verwendet worden sein :( greatz
  8. ich hätte für euch noch etwas...habs na oli auch schon auf facebook geschickt... halt bisserl unhandlich ;) könnt man ja evtl. in der mitte abflexen...isn messgerätewagen mit massiven rollen greatz Henning ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information