Zum Inhalt springen

Recklinghausen


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Bin auch wieder z.H.

War ein nettes We!

Der Fr war entspannt in kleinem Kreise bei guter Musik und zu viel Nordsturm und Bier. :-P Auf die Lambrettafahrer und Angler ! :-(

Sa wars hingegen sehr kalt mit Dauerregen und ziemlich wenig Besuchern.

Bei dem Wetter... *brbrbr*

Trotzdem gabs die Customshow und das Rennen mit Quatermile und polizeilichen Versuch der Vmax Messung.

Die Quatermile war äußerst spaßig mit zum Teil Wahnsinns Stunts und Slides! :-P:-(

Sa Abend habe ich's eher ruhiger ohne :-P angehen lassen und die Zeit mit Klönen verbracht. Livemusik gabs auch noch, die Sängerin hatte es echt drauf!

Gruß und Dank an die Veranstalter, für das Wetter konntet Ihr nichts!

Gruß an alle GSFler und an :-P !

:-( Olli

Wer hat da eigentlich Sa Abend rumgestänkert und dem Gerhard auf die Augen gehauen? :-D:-( Krefelder? :-D

...und wie hat's Euch gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit: ahso  :-( warst garnich du GSF-Gerhard?  :-( fertig lesen wär immer grossartig! :-D

Heute seht impulsiv? :-(

@Gerhard

Das hättest Du schon mitgekriegt, wenn Du den Abend mit einem Krankenhausaufenthalt beendet hättest! :-(

"Dieser" Gerhard ist ein Kumpel von Freunden aus Köln und ein etwas älteres Semester!

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi olli, hatte den zylinder dabei und dich net gefunden... :-D

jetzt hab ich rückenschmerzen, weil ich am samsatg zu der ungünstigsten zeit nach bottrop zurück musste! schalke hatte gerade zu ende gespielt und ich hab für die strecke die 40 min dauert fast 2 stunden gebraucht und dass mit nem 125er zylinder auf dem rücken... *memRum*

ich fand es net so toll da, wenn ich ehrlich bin!!! war viel zu wenig los und die prügelei hätte man sich auch sparen können. :-(

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Malte!

das tut mir wirklich leid!!!! :-D

Wir hätten wohl bessere einen Treffpunkt ausmachen sollen...

Warum hast Du nicht mal ein paar GSFler gefragt wo ich stecke?

Schick mir mal die Kontonummer und die Kosten + Porto, überweise ich dann gleich Morgen!

Nochmal Sorry!

Warst Du auch noch Sa Abend da?

Gruß,

Olli

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerhard...wer hat dich gehaun????  :-D  :-(  :-(  :-P  :-( .... der Süd-Zorn wird SCHLIMM werden !!!!!

Auf Die Fresse Entertainment!

Edit: ahso  :-( warst garnich du GSF-Gerhard?  :-P fertig lesen wär immer grossartig! :-D

ha ha :-P:-P .... nö, ich hab immer noch keine Blinker... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh!

Langsam gehts wieder

Bis auf die Hauerei ( hab ich so gut wie nix von mitbekommen), war das wirklich nett!

Insbesondere die Quartermile wird mir in Erinnerung bleiben. Wer hat die überhaupt gewonnen? Schnieder hat ja wegen Unfahrbarkeit der Strecke irgendwann aufgehört.

Gruss an die, die ich getroffen habe

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich war ja nur auf "Stippvisite" da. Irgendwie machte sich abends doch meine Erkältung stark bemerkbar. Als wir loswollten, verabschiedete sich erstmal die Zündkerze.... zum Glück gleich nach 3 Metern, so konnte man eben unterm Dach noch dran.

So habe ich dann ja nicht arg viel verpasst? Schlägerei? Och nö. Nicht schon wieder! Was soll das nur immer. Wars wieder unser aller "Freund" der da um sich schlug?

Trotz besten Wetters :-D war ja recht gut besucht das Ganze. Und fürs Wetter kann ja keiner was.

Schön, Euch alle nochmal auf einen Haufen gesehen zu haben!

Gruß an alle, die mich kennen!

@Olli: bin nächstes WE in Norderstedt, was machste Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst am Samstagmittag aufgeschlagen.

Wenn das Wetter besser gewesen wär, wäre es das Wochenende gewesen. Durch den Regen sind viele daheim geblieben. Quartermile war sehr Risiko verbunden, aber auch spektakulär.

Freu mich aufs nächste Treffen.

Gruß Klaus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard @HDK : Statt soviel im GSF abzuhängen solltet ihr mal mehr auf Veranstaltungen fahren.

Die wahren LORDS haben sich nämlich in RE getroffen. :-( Passt bloß auf dass ihr nicht irgendwann mal nen Ruf als GSF-NERDS habt. :plemplem:

Hab mich echt gefreut mit Schorsch live auf seinen Geburtstag (nachträglich) anstoßen zu können :-(

Auch wenn's nur kurz und verdammt feucht war.

Gruß an Pxpower :-D , Sedor, Sceleton, Latin-Fata, Chaos2,Blue Baron, Zwenzta, Dokma, Ben Carr, Palästinenser-Helge und Hessen-Peter, die Paderborner (JETSONS LC, Cloud9, "HARLEY-Skins"),

die "sich vor Danger in die Hoos Siecker", die RW-Essen-Crew (geile Musik und GAYsang....Oi!), alle die ich vergessen habe oder garnicht wusste ob'se denn im GSF sind und natürlich die Veranstalter.

Das war mal echt ne miese Schlägerei (der eine Typ sah ziemlich nach Brei aus). Leider war der Niter damit ziemlich gelaufen.

@KCR-Tha Rookie : Du und Arne habt nen ganz argen Nachholbedarf. Ich hab Bier für den ganzen Süd-LC GAYsoffen.

Wenn ihr nicht bald mal mit ner ordentlich Präsenz rankommt (damit meine ich auch ne Literleistung die eines Südens würdig ist)

such ich mir ne stärkere Fraktion !!! Man könnt meinen im Süden wohnen nur Mädchen !!!!

Ruhr-GE-biet Oi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK

war am We auch irgendwo ein Heikeltreffen?

Hab auf dem Rückweg etliche Roller gesehen.

:-D was weiss denn ich?!?! keine ahnung! hab mit der heinkelei nix am hut, ausser das einer in meiner garage steht und so ab und an gefahren wird, wenn ichs nich eilig hab! :-(
@Gerhard @HDK : Statt soviel im GSF abzuhängen solltet ihr mal mehr auf Veranstaltungen fahren.

Die wahren LORDS haben sich nämlich in RE getroffen.

Passt bloß auf dass ihr nicht irgendwann mal nen Ruf als GSF-NURDS habt.

issssssss klaaaaaaaaa Whitey ... blaaaaaablaaaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Butter bei die Fische,

wer hat denn jetzt wem was aufs Brett gegeben? Überall werden hier Koffer hingestellt und keiner macht sie auf, so geht das nicht.

So viele Leute ausm Forum dagewesen und man sieht, spricht immer nur die die man sowieso schon kennt. Das sollte uns mal zu denken geben. Wie kann man das ändern?

Habe z.B. "nur" die Jetsons, Nukes, Arne, WW, schorsch, dokma, Blue Baron, manson gesprochen, mit zwenzta bin ich angereist und Rodriguez und Stef hats unterwegs zerissen.

Jürgen

P.S. Hab leider keine Bilder gemacht, da ich meinen Apparat zu Hause vergessen habe. @ Markus, du brauchtst definitiv eine Digitalkamera :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Hab leider keine Bilder gemacht, da ich meinen Apparat zu Hause vergessen habe. @ Markus, du brauchtst definitiv eine Digitalkamera :-D

hum... weigere mich ja noch so nen neumodischen kram anzuschaffen...

bisher bin ich mit dem "analogen" filmmaterial zufrieden... außer das keiner die filme hier bei mir abholt, sie entwickelt und dann wieder zurückbringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arne die Wutz hatte ne Digitale dabei. Am Ende waren es doch nur 2 Bilder die er gemacht hat. Der war so begeistert mit den

JETSONS und Cloud9 Leuts zu quatschen, dass er dabei das knipsen voll vergessen hat.

Wenn ich mir mal eine zulgelegt habe gibt's nur noch Bilder vom besoffenen Fotografen :plemplem:

Sach mal Olli haben wir uns kennengelernt oder zumindest ein Paar Worte gewechselt ??? Ich glaub ich war schon zum Niteranfang

tooooootal verpeilt. Wo's so geregnet hat und mir das olle QuarterGAYmeile echt zu albern wurde hab ich mit Helge und Peter ne

Holland-Runde eingelegt. Der anschließende PADERBORNER Leistungsprüfstand in der Halbliterklasse unter der

Leitung der JETSONS und CLOUD9 war für mich echt die Druckbetankung für'n 24-Stunden-Rennen.

Was Gutes hatte es ja auch... der Niter war ja schon um ca. 3:00 fertig. Aber wahrlich genug hatte ich schon um Mitternacht.

Hab jetzt die nächte Woche echt keinen Bedarf mehr.

:-D

@Pxpower : Schau mal wer da grüßt !! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whity: gro3e toene spuckst du, alle achtung. bei mir zaehlt aber leider nicht die liter-, sondern nur schwatzleistung, und die ist immer anliegend! hehehhe.

fein dass du auch gleich aggressivst leute im forum ankackst, ich glaube die 24 stunden ruhrpott haben aus dir einen alt-skinhead gemacht!! und dann hat schalke auch noch gewonnen... alles klar.

das naechste mal schnappst du dir einfach die cam und legst los. oder wir filmen mal wieder was.

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information