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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Wapler , Voikoffer, Nudelaug, Hirnederl, Dolm, Bagasch, Zniachtl, Pfostn, ............

Bearbeitet von MG7
Geschrieben (bearbeitet)

Scheis-gschissene arschlochdrecksau!

(mit gefüüühl aussprechen!)

Edit fällt ein:

Heigts di?

Rennt da a radl im dreck?

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben
wenn jemand bei rausgehn die türe offen lässt:

"hod dei papa kane händ??"

oder optional

"wohnts iha in am rohbau??"

Oder: Hobt's daham an Lebakas zum durchfressn?

Geschrieben

hnmmm,

Fetznschädl, Negerant, Pfosten, Germschädl, Eiterbirn, Futschädl, Waaaaacher Hund, Waaaaaaachbirn, Brandineser, Huarnbua, Heisl, Kiwe, Wixbirn, Furchnscheisser, Deeeeepperter, Pflosterhirsch, Kreteidl, Beidl, Kinettnscheiser, Roootzbua...

naja, bin ein sohn ottakrings hehe

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    • Ich würde damit dann fahren, wenn die Korkscheiben noch nicht abgenutzt sind und wenig Laufleistung abbekommen haben. Nach den Fotos kann ich das nur schwer beurteilen, aber scheint nicht dramatisch zu sein, bis auf die eventuellen Abnutzungen bei der Korkscheibe links im Bild auf 12, 13, 14 Uhr, was aber auch täuschen kann.   Ansonsten würde ich aufgrund der langen Standzeit auf jeden Fall (!) das Getriebeöl erneuern und die wenigen Bewegungsfahrten pro Jahr auch u. a. deshalb machen, damit immer mal wieder die Kupplung arbeiten muss und das Getriebeöl entsprechend verteilt wird, damit die Kupplungsbeläge nicht verkleben, so wie es bei dir nach der langen Standzeit der Fall war.   Willst du ganz sicher gehen, was spricht dagegen, für wirklich kleines Geld die Korkscheiben gegen neue Surflex-Korkscheiben zu ersetzen?
    • Ich nehme seilzugendkappen aus Alu vom radlgeschäft und quetschen die mit der Zange fest. Gäbe es auch in eloxiert
    • Wenn die Karre deshalb zu fett läuft, weil der Chokekolben bei nicht gezogenem Choke nicht richtig abdichtet (obwohl er das mal getan hat), dann kann es nur an einer Verschmutzung am Boden der Bohrung liegen, wo der Chokekolben seinen Dienst verrichten soll.   Ich würde die Bohrung bzw. den Boden der Bohrung mal mit einem Q-Tip-Wattestäbchen, getränkt in z. B. Bremsenreiniger, sorgfältig säubern.   Ansonsten hätte ich noch vermutet, dass ggf. der Chokekolben selber abgenutzt ist und deshalb nicht mehr dichtet, aber du hast den Chokekolben ja gegen einen neuen getauscht.    Weiterhin hätte ich noch vermutet, dass der Chokezug selber nicht richtig eingestellt ist (also zu straff ist), so dass beim Schließen des Chokes der Kolben nicht bis ganz auf den Grund der Bohrung kommt. Aber das hast du sicherlich schon gecheckt und hat ja auch mal funktioniert?
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