Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Kann mich auch dran erinnern.das der Vor Ivo Besitzer da schon ne andere Bank drauf hatte.

Dann wird die Originale wohl bei Mucki Arne im Keller verschimmeln.

Das war der Junge Mann,der den Pfeil Paintjob übergejaucht hat.

Übrigens Witzig:

Dem bin ich schon damals auf den Sack gegangen wegen den gravierten Teilen,danch dem Ivovorbesitzer und dann Ivo.

Und nun hab ich Sie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,die Bank,die auf der L&P2 draif war,war ne Gewaffelte.

Meine Hälfte auf dem TV Cutdown ist auch gewaffelt.

Ist es sicher,das die Glatten von Robbinson sind?

Hab im Hinterkopf,das es die auch mal von Christoph B./RTO gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Was spricht gegen normales Spiegelglas (in passender Stärke)? Würde einfach mal einen anderen Glaser anrufen. Für Autospiegel gibt es eigens Reparaturangebote, wo einfach ein Glas nach Zuschnitt auf die Trägerplatte geklebt wird (wenn das Original nicht gewölbt oder beheizt ist). Ist meist deutlich billiger als Zubehör- oder sogar Originalspiegel. Hat mir ein örtlicher Glaser z.B für schlappe 10 Eur für den Albert-Spiegel gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Ersatzspiegelglas für nen Stadiumspiegel herbekomme?

Der örtliche Glaser hat nur normales Spiegelglas und dieses auch nur in 3mm Stärke.

Hallllloooo? Da lässt sich der betuchte Bekker dich wohl nen neuen raus und legt den anderen ins Regal, 0der? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich auch so ein bis drei nehmen (je nach Preis) -evtl lohnt sich ja eine sammelbestellung...

 

Eigentlich möchte ich mir das mit einer Besteelung drüben nicht antun... zeit ist gerade mangelware ... bei einer Sammelbesteelung wäre ich auch alle Fälle dabei und soll nicht zum Nachteil des Bestellers sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information