Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

13.-15.7. - 2. Wienerwald Treffen - United Scooters

Featured Replies

Geschrieben

flyer07.jpg

"Wir freuen uns euch zum 2. Wienerwald Vespatreffen im schönem Altlengbach einzuladen. Es erwartet euch ein tolles, gemütliches Wochenende in der Schulzhütte mit Custom Show (Publikumswertung), Schwimmteich, Hausmannskost, DJ's Soulproleten, Wienerwaldrundfahrt, u.v.m."

Fotos vom letzten Jahr: http://www.soulproleten-rc.at/link.php?ext...wienerwald.html

Ein hervorragendes Treffen!

  • Antworten 64
  • views 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Buben kommen natürlich auch.

Geschrieben
  • Autor

I glaub da Po is bei da EuroLammy gegn an deutschn Klon autauscht wordn.

Gebts uns unsan Po zruck!

Geschrieben

Enten auch vor Ort..... :-D

Geschrieben

also wird´s ja wieder ein "wellness-wochenende" :-D:-D

schätze mal der absatz von ahoibrause wird in den kommenden wochen stark ansteigen :-D

wengan´spass warad´s oder ?

lg daniel

Geschrieben
wengan´spass warad´s oder ?

Oder wengan speibn..... :-D

Ja, das wird sicherlich fein... hoffe das Wetter passt auch, mir gefällt das mit dem Karibik-Strand so gut. Und überhaupt....

Geschrieben
I glaub da Po is bei da EuroLammy gegn an deutschn Klon autauscht wordn.

so wie ich dort drauf war, hätt ich´s nicht mal selbst gemerkt :-D OKOK, die BUAM kumman :-D

Komm ich da eh mit der Lambretta rein zum Vespatreffen? :-D

Edith die Beifahrerin fragt noch wegen dem Anfahrtsplan: die erste Abzweigung nach der Autobahn, ist das die nach Altlengbach rein (also beim Steinberger vorbei)??

Bearbeitet von Powes

Geschrieben

Skunks auch dort :-D

@potschal: wauns a info brauchst ruaf mi afoch au, is jo gwasi mein "spozl-run"!! :-D

@daniel: da herr espik hot gsogt, dass a a durt is!! :-D

cu

Winni

Geschrieben

Freu mich schon auf alle die dabei sind, werde persönlich für gute Stimmung sorgen.

Heinz

Geschrieben
Freu mich schon auf alle die dabei sind, werde persönlich für gute Stimmung sorgen.

Heinz

Haha! :-D:-D

Geschrieben
Freu mich schon auf alle die dabei sind, werde persönlich für gute Stimmung sorgen.

Heinz

Na, bin gespannt, was Du Dir einfallen läßt :-D

Geschrieben
Na, bin gespannt, was Du Dir einfallen läßt :-D

Wahrscheinlich Frauenweitwurf oder irgendsowas! Ich melde mich freiwillig wenn mich der Heinz selbst wirft, dann kann ich mir mal Altlengbach aus der Vogelperspektive geben.

Geschrieben
  • Autor
Freu mich schon auf alle die dabei sind, werde persönlich für gute Stimmung sorgen.

Heinz

I helf da dabei! :-D

Bearbeitet von Akti

Geschrieben

...mmhh, hört sich interessant an! :-D

Geschrieben

und i kriag nexte wochn a pickerl, juchuuuu :-D endlich nur mehr mit 1 1/2 Beinen im Häfen, super. Der umgepinnte Wössner Kolben fian Mutschöhn is a vom Wahl zruck, oba noch `Lengboch fohr i no mit da Gusseisanan.

Geschrieben

Momentaner Wetterbericht verspricht zumindest SA/So Badewetter!!!! :-D

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben
  • Autor

wetter.orf.at:

Am Freitag nicht beständig, eine Warmfront bringt etwas Regen, zumindest zwischendurch zeigt sich aber auch die Sonne. Maximal 20 bis 26 Grad. Am Samstag und am Sonntag sonnig und heiß, am Sonntag sogar extreme Hitze bei Höchstwerten zwischen 31 und 37 Grad.

Klingt gut!

Und falls es doch regnet: Wurscht, wird wenigstens die Jackn und Reibn gwaschn.

Geschrieben

Angeblich ja - drum bin ich ja so begeistert vom Badewetter. Die Lacke hat letztes Jahr ganz nett ausgesehen.

Edith flüstert: am Flyer steht er noch!

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben
daun solltma uns schön langsam nachn baströckchen umschaun.

Geh bitte mochts des..... Männer in Baströcken fänd ich cool. Mit nix drunter, wenn geht..... :-D:-D

Geschrieben
Geh bitte mochts des..... Männer in Baströcken fänd ich cool. Mit nix drunter, wenn geht..... :-D:-D

also bitte!! :-D

Bearbeitet von RATTENMOPPET

Geschrieben

Ich habe das Teicherl irgendwie kleiner in Erinnerung als auf den Fotos!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.