Zum Inhalt springen

Gutachten für Target Drop


vnb1t

Empfohlene Beiträge

abend,

muss diesen monat noch zum tüv...

habe schon eine briefkopie

jetzt benötige ich allerdings noch das gutachten...

die suche hat schon viel ergeben leider sind die themen alle etwas älter und die user garnichtmehr aktiv....

wer was hat bitte an [email protected]

oder per pm melden

VIELEN DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

leuteleute bittebitte sucht ich brauch das gutachten nen kumpell muss am montag zum tüv und wir haben noch garnichts....

ich zahl auch was egal hauptsache her....

es hatten sich zwar nen paar angemeldet aber hab niewieder was gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

bei meinem letzten tüv besuch meinte der amtsträger, das jenes papier abgelaufen wäre.

hat mir bzw dem roller nochmal tüv verabreicht aber mit dem hinweis, das es mit diesem gutachten keine weitere plakette geben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem letzten tüv besuch meinte der amtsträger, das jenes papier abgelaufen wäre.

Hat der Graukittel das näher begründet? Im Gutachten steht nix davon, daß es irgendwie befristet sei. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So a Mist angenommen ich hab Felgen aus denn 80ern sprich dreiteilige BBS oder so dann wär nur weil die Dinger Alt sind das dazugehörige Gutachtnen mit Traglastangaben usw. usw . nix mehr Wert weils Alt is oder ????????????? .......na na de Leut im Grauen Kittelchen labern ab und an an Müll :wacko: . A ganz einfache Erklärung is diese da Braut jeder sein Süpchen ... TÜV Rheinland mag des Zeug vom TÜV Süd nicht wiederum die vom TÜV Süd nix von da Dekra usw . usw . des is alles .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du den Drop damals nicht in die Papiere eintragen lassen? Hätte man das nicht eh machen müssen, da es sich ja um einen technischen Bericht handelt und nicht um eine ABE?

Bei einer Kontrolle, hätte der Schutzmann in die Papiere geschaut, Drop nicht eingetragen -> keine ABE -> Owi -> eintragen lassen / Rückbau -> Wiedervorführung bei der Polizei -> fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information