Zum Inhalt springen

timoinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von timoinger

  1. Gefeilt habe ich bereits - wird getestet. Andernfalls versuche ich das mit dem „pling“. Danke euch!
  2. Ok, die Frage ist nicht ganz unberechtigt. Mein Antrieb ist ziemlich verhunzt (verbogen durch Hammerschläge). Mein Vorgänger hat die Trommel nich gut behandelt. Habe die Lager der Trommel jetzt erneuert und wollte dasselbe mit dem Tachoantrieb tun. Hintergrund ist, dass mir die Plastikschnecke weg-gefräst wird (obwohl es die richtige ist) und mich das Geräusch übelst nervt bei der Fahrt - irgendein lautes Surren und das verorte ich dort in der Gegend...
  3. Zweiteres, also den Tachoritzelantrieb von der Trommel runter! Außen heiß innen kalt machen? Wie ziehe ich das Teil ab? Zange zerstört das Gewinde, mein Radabzieher rutscht weg...
  4. timoinger

    timoinger

  5. Ich brauche mal euren fachkundigen Rat: Ich bekomme den Tachoantrieb nicht von der vorderen Bremstrommel meiner PX Lusso runter. Also das Teil, wo die graue Schnecke dran sitzt. Hitze hat irgendwie auch nix gebracht... gibts da nen Abzieher oder nen guten Trick für? Muchas Gracias!
  6. Genau das hab ich dem spezi auch geschrieben. Dann meinte der: "weder bezeichnung noch bild sind falsch"... ... sieht so aus als müsste es Fäuste regnen!
  7. Hi, hab gerade ne "VESPA Sitzbank Supercorsa PX SPRINT VBB VNB Gt sella" bei egay gesehen. Die sieht meiner Meinung nach exakt aus wie die gute alte "Ancilotti" Sitzbank. Sind die baugleich? Sehen die beide gut aus auf meiner PX 200 oder soll ich lieber die Finger von dem Ding lassen??? hier die Supercorsa Sitzbank: Sitzbank Supercorsa bei egay
  8. Türlich gibts nen Remote Desktop unter Windows Vista... das ist so ziemlich das einzige vernünftige, was der Gates zustande gebracht hat. Unter XP hat das meinem alten Vater überhaupt ermöglicht nen Computer zu benutzen. Telefonsupport mit Rentnern ist keine leichte Sache... bei denen heißen CDs noch Kassetten!
  9. Türlich weiß ich das, bin doch nicht blöd... Was regelt die Stickstoffbefüllung denn noch so wenn nicht die Dämpfungshärte?
  10. Scheiße, das klingt so als ob ich seit Jahren mit zwei roten Stangen Dynamit unterwegs bin... lasst das nicht den Schäuble lesen, sonst simma dran! Gruß, ein Schläfer
  11. Bei Conrad gibts da was für nen flotten Dreier: http://produkt.conrad.de/45973183/soffitte...n-halterung.htm
  12. Ist der Buxton auch hier im Forum?
  13. Gute Arbeit kostet halt... das ist schon ok. Mir ist vor allem wichtig, dass das Ergebnis stimmt! Die Vorarbeit will ich größten teils eh selbst machen (allerdings weiß ich nicht wirklich wie man spachtelt - aber so schwer kanns ja nicht sein). Ich frag mich im Moment allerdings, wie ich diese Tunnel Rücklichter von SIP in meinen Rahmen geschweißt bekomme... da stoße ich verdammt schnell an meine Grenzen. Zumindest die Löcher hab ich schon im Blech ;)
  14. Hi! Ich bin tierisch an dem Schweißgutachten interessiert!!! Kannst Du mir das irgendwie zukommen lassen? Danke, Timo
  15. Kennt jemand solche Prüfer im Raum Stuttgart und Umgebung?
  16. Hi, ich hab dasselbe Problem. Fahre seit Jahren mit meiner Drop bar rum und will den Scheiß endlich legalisieren. Bisher hab ich noch keinen Plan wie ich das anstellen soll. Wenn nix mehr hilft, dann hilft: http://www.ernst-motorsport.de in Augsburg. Das ist zwar am Arsch der Welt, aber die boxen wohl alles durch den Tüv. Wahrscheinlich mit Vitamin B oder guter Überredungskunst. Ich suche noch nach einem Drogensüchtigen Tüv Prüfer, der mir meine Wünsche gegen Kohle erfüllt...
  17. hallo zusammen, hat einer von euch mal eine geschweißte drop handle bar vom tüv absegnen lassen? Ich seh immer wieder dass manche menschen dieses wunder vollbringen. Ich würde auch gern in den genuß dieser eintragung kommen, allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll... gibts da irgendwelche gutachen zu, die im www rum fliegen? Ich hab bisher keine gefunden, nur paar kopierte fahrzeigscheine. Allerdings glaube ich dass die meinen freundlichen tüv heini nicht sonderlich beeindrucken werden. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information