Jump to content

timoinger

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About timoinger

  • Rank
    talent
  • Birthday 06/10/2000

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.liveradio.de/playlist.php?id=2644
  • ICQ
    9615284

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart
  • Interests
    PX 200<br />Rally 200
  1. Gefeilt habe ich bereits - wird getestet. Andernfalls versuche ich das mit dem „pling“. Danke euch!
  2. Ok, die Frage ist nicht ganz unberechtigt. Mein Antrieb ist ziemlich verhunzt (verbogen durch Hammerschläge). Mein Vorgänger hat die Trommel nich gut behandelt. Habe die Lager der Trommel jetzt erneuert und wollte dasselbe mit dem Tachoantrieb tun. Hintergrund ist, dass mir die Plastikschnecke weg-gefräst wird (obwohl es die richtige ist) und mich das Geräusch übelst nervt bei der Fahrt - irgendein lautes Surren und das verorte ich dort in der Gegend...
  3. Zweiteres, also den Tachoritzelantrieb von der Trommel runter! Außen heiß innen kalt machen? Wie ziehe ich das Teil ab? Zange zerstört das Gewinde, mein Radabzieher rutscht weg...
  4. timoinger

    timoinger

  5. Ich brauche mal euren fachkundigen Rat: Ich bekomme den Tachoantrieb nicht von der vorderen Bremstrommel meiner PX Lusso runter. Also das Teil, wo die graue Schnecke dran sitzt. Hitze hat irgendwie auch nix gebracht... gibts da nen Abzieher oder nen guten Trick für? Muchas Gracias!
  6. Genau das hab ich dem spezi auch geschrieben. Dann meinte der: "weder bezeichnung noch bild sind falsch"... ... sieht so aus als müsste es Fäuste regnen!
  7. Hi, hab gerade ne "VESPA Sitzbank Supercorsa PX SPRINT VBB VNB Gt sella" bei egay gesehen. Die sieht meiner Meinung nach exakt aus wie die gute alte "Ancilotti" Sitzbank. Sind die baugleich? Sehen die beide gut aus auf meiner PX 200 oder soll ich lieber die Finger von dem Ding lassen??? hier die Supercorsa Sitzbank: Sitzbank Supercorsa bei egay
  8. Türlich gibts nen Remote Desktop unter Windows Vista... das ist so ziemlich das einzige vernünftige, was der Gates zustande gebracht hat. Unter XP hat das meinem alten Vater überhaupt ermöglicht nen Computer zu benutzen. Telefonsupport mit Rentnern ist keine leichte Sache... bei denen heißen CDs noch Kassetten!
  9. Türlich weiß ich das, bin doch nicht blöd... Was regelt die Stickstoffbefüllung denn noch so wenn nicht die Dämpfungshärte?
  10. Scheiße, das klingt so als ob ich seit Jahren mit zwei roten Stangen Dynamit unterwegs bin... lasst das nicht den Schäuble lesen, sonst simma dran! Gruß, ein Schläfer
  11. Bei Conrad gibts da was für nen flotten Dreier: http://produkt.conrad.de/45973183/soffitte...n-halterung.htm
  12. Ist der Buxton auch hier im Forum?
  13. Gute Arbeit kostet halt... das ist schon ok. Mir ist vor allem wichtig, dass das Ergebnis stimmt! Die Vorarbeit will ich größten teils eh selbst machen (allerdings weiß ich nicht wirklich wie man spachtelt - aber so schwer kanns ja nicht sein). Ich frag mich im Moment allerdings, wie ich diese Tunnel Rücklichter von SIP in meinen Rahmen geschweißt bekomme... da stoße ich verdammt schnell an meine Grenzen. Zumindest die Löcher hab ich schon im Blech ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.