Zum Inhalt springen

Customshow & Soul-Weekender in Lübeck


Empfohlene Beiträge

hab den Cut auch schon auf der Zielgraden zum Pokale sammelnauf der Show :-D ...

Einziges Manko bei mir: Am Sonntag gehtz in Urlaub und die lassen stark angetrunkene Personen ja dann doch

lieber nicht in Flieger, also werd ich wohl Samstag nur Halbgas machen... :-D ...

du und halbgas????

nachdem ich dich in kiel erlebt habe, will ich dir das nicht wirklich abnehmen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du und halbgas????

nachdem ich dich in kiel erlebt habe, will ich dir das nicht wirklich abnehmen :-D:-D

Ja nu ich weiss, wäre für mich auch Premiere....

zumindest eins der sehr wenigen male wo ich bei Halbgas aufhöre :-D

Naja ma sehen was aus dem Vorsatz wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bier hol ich mir auf dem

WEEKENDER in LÜBECK!

Erster! :-D

YES, YES, YES-

da schließe ich mich doch sofort an!!!

Ich hol mir nämlich auch das Bier in "meinem Revier" :-D

Grüße aus der Lübecker Altstadt

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ne info von der piste (szenemagazin aus lübeck):

Hanseatic Soul Weekender

Freitag, 17. August 2007 / Parkhaus

Die Hanseatic Soulfull Society und die Incredible Soulfood Crew präsentieren euch am 17. und 18. August ein Wochenende ganz im Zeichen des Soul. Den Mittelpunkt des ?Weekenders", einer für Lübeck völlig neuen Partyidee, bilden zwei Abende im Parkhaus, an denen euch ein Line-Up erwartet, das wohl keine Wünsche offen lässt.

Neben den DJs der Superfly Soulallnighter und der Soulfoodpartys gibt sich die Creme de la Creme der deutschen Soulszene hinter den Plattentellern die Ehre. So wird Frank Popp nach seinem grandiosen Gastspiel bei Superfly im Januar abermals unsere Stadt beehren. Der Vorzeige-Mod aus Düsseldorf hatte mit seinem Frank Popp Ensemble diverse internationale Charthits und wird als DJ weltweit gebucht (www.frankpopp.com).

Er erhält unter anderem Unterstützung von Stephan Czepinski genannt ?Champ", einem Urgestein der Szene, der mit seinem Onlinehandel ?Soulflat" europaweit Soulmusikliebhaber versorgt. Die wohl schillerndste Figur an den Plattentellern erwartet euch bereits Freitag: der ?Soulrabbi". Er ist das geistliche Oberhaupt der Soulgemeinde und predigt seine auf Vinyl gepresste Botschaft regelmäßig beim berühmten Dublin City Soulfestival (www.soulrabbi.de).

Da das Wochenende nicht nur aus Nächten besteht, werden euch in der Cafébar, der Cafélounge und einigen anderen Bars und Cafés den ganzen Samstag soulige Klänge serviert. Der Roofpirates Beachclub lockt zudem am Samstag bereits ab um 12 Uhr mit der Classic Scooter Customshow (Schönheitswettbewerb für Motorroller) sowie einem Plattenmarkt, Merchandiseverauf und einem Tag am Strand über den Dächern Lübecks untermalt von Soulfull Music.

Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Mehr unter: www.hanseatic-soul.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt alles super. wir kommen auf jeden fall.

2 punkte noch:

- gibt es einen prüfstand?

- wie ist die "nicht-rollerfahrer-kompabilität"? da kommen doch bestimmt auch ne menge normaler leute, weil sie die musik ganz gut finden oder?

punkt 1: nein es gibr keinen, da sich der veranstaltungsort mitten in der city befindet.

punkt 2: ja es werden sich auch ne menge anderer leute einfinden, da sind aber weder buffalo-tragende-girlies noch kadett-e tuner sondern hauptsächlich studenten und wertkonservative freaks. in der regel haben wir auf den superfly niter so 500-800 gäste über den abend verteilt. da wird also einiges gayn!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information