Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow & Soul-Weekender in Lübeck

Featured Replies

Geschrieben
Meld mich auch schonmal an... Vielleicht klappts ja diesmal endlich mit Most-Drunk :-D

Hach Charlydenn fang ma an zu trainieren!!! :-D:-D

Edith sacht grad Doppelpost... bin wohl VOLL im Training!! :-D

Bearbeitet von B-N-O78

  • Antworten 240
  • views 15,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hm, das hört sich ja echt gut an! Da hätte ich sogar Urlaub...falls wir von dem Amsterdamwochenende vorher wieder fit sind, tauchen wir bestimmt auf! Pennen dann bei Dir Bayman oder wie? :-D

,..pennah!

Geschrieben

joa also wenn ich dann noch in lübeck wohne, ich hoffe ja, dann ist das kein problem!

die bude wird bestimmt über quellen! aber in der garage ist ja auch noch platz!

Geschrieben

Für uns kannste schon mal frei machen!!! :-D

Geschrieben
Hach Charlydenn fang ma an zu trainieren!!! :-D:-D

Edith sacht grad Doppelpost... bin wohl VOLL im Training!! :-D

Eben weil ich ja nicht mehr im Training bin, könnte das wohl unter Umständen komatös werden...

Geschrieben
@Dave: Wie meinste das? ...hoffe auf den Süden. Soll ich vorbei kommen???

:-D Gruß, Maggie.

Das ist doch ein schöner Anlass für einen Abstecher in die Heimat!

Alles gut mit der Kleinen?

:-D

Geschrieben
  • Autor
@Dave: Wie meinste das? ...hoffe auf den Süden. Soll ich vorbei kommen???

:-D Gruß, Maggie.

ja das wäre doch mal was! gruss an die lüdde und chris!!

Geschrieben

Eintrag von 6.56 h Samstagmorgen! Respekt an den jungen Vater !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Jo Spitze, bin auf jeden Fall dabei.

:-D

Gerade erst gesehn: da begleit ich dich hin!!! Nicht, dass du wieder irgendwo lang auf den Tresen fällst :-D:-D

Geschrieben

Super Sache, bin dabei :-D

Vielleicht ist dann ja auch schon die "automatische Tanzflächenbepuderung mit Talkum" in Betrieb :-D

Und ja nicht mit Babypuder beladen, dat riecht dann wie in ner Krabbelgruppe :-D

Geschrieben
  • Autor

wurde zuletzt nach den eintrittspreisen gefragt und habe diese im ersten beitrag aufgeführt. sehr moderat wie ich finde!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

mal das ganze wieder auf seite 1 bringen:

zu den djs nochmal ne kleine info:

-frank popp und champ werden samstag auf dem hauptfloor auflegen.

-für die customshow können noch roller genannt werden!

-pokale sehen top aus!

:-D:-D:-D:-D:cheers:

weekender warmup am 30. juni ab 22 im parkhaus lübeck/kanalstrasse!

Geschrieben

Servus , ich bin dabei :-D

Und melde mich hiermit schon mal für die CS.....

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack.....

Gruß Stephan

Geschrieben
  • Autor
Servus , ich bin dabei :-D

Und melde mich hiermit schon mal für die CS.....

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack.....

Gruß Stephan

feine sache stefan, die feinsten customs kommen aus stockelsdorf!! :-D

Geschrieben

Moin David, das denke ich auch:)

wenn er denn bis dahin fertig ist......

:-D

Geschrieben

habe heute erfahren , dass ich das ganze wochenede auf fortbildung darf ... :-D:-D super sache ..!!!

Geschrieben
Servus , ich bin dabei :-D

Und melde mich hiermit schon mal für die CS.....

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack.....

Gruß Stephan

Der Pokal für best individual display ist Dir sicher!

Oder hab ich was falsch verstanden und Du willst einen Satz Stoßfängerabdeckungen ausstellen?

Geschrieben

Ich bin dabei und wenn jemand die schwarze Kiste sehen will, stelle ich sie gerne aus! :-D

Bearbeitet von Gerri

Geschrieben

Habe Meldung über bevorstehende Veranstaltung erhalten

und im Rahmen einer Nord-Südachsenbildung weitergeleitet

und um weitere Unterstützung in München ( Jörn und Kai B.)ersucht....

Unterstützung mitlerweile zugesagt und melde die Anreise und Teilnahme alter Männer....,

um dem Jungbrunnen des Northern Soul und Bieres zu fröhnen....

Gehe von großartiger Party und einem heroischen Wochenende in der alten Heimat aus..

viele Grüsse an Yasmina und Smako (herzlichsten u.s.w.) an Charlie und wen auch immer

Hans

im Exil in Dortmund

post-21589-1182510578.gif

Bearbeitet von souly1970

Geschrieben

so er ist fast fertig....

Geschrieben

Hallo Stephan !

Das "Teil" kommt mir doch sehr bekannt vor!!! :-D

Wann kommen denn die Chromfelgen von RTO denn endlich mal an´n Laden??

So, dann mach´mal noch schnell die Blinker und das Rücklicht fertig.

GUTE FAHRT !!!

Dein Schrauberpartner, Sascha. :-D

(Das wird nicht billig werden!) :-D

Geschrieben

Hab eben angerufen...

sind noch nicht da...

werde heute wohl nur noch die bleche abholen und dann nicht mehr viel machen.

morgen um 8 uhr gehts wieder los...

gruß

Geschrieben
Habe Meldung über bevorstehende Veranstaltung erhalten

und im Rahmen einer Nord-Südachsenbildung weitergeleitet

und um weitere Unterstützung in München ( Jörn und Kai B.)ersucht....

Unterstützung mitlerweile zugesagt und melde die Anreise und Teilnahme alter Männer....,

um dem Jungbrunnen des Northern Soul und Bieres zu fröhnen....

Gehe von großartiger Party und einem heroischen Wochenende in der alten Heimat aus..

viele Grüsse an Yasmina und Smako (herzlichsten u.s.w.) an Charlie und wen auch immer

Hans

im Exil in Dortmund

Prima! Werden entsprechend viele junge Pflegekräfte (vorzugsweise aus Osteuropa) für die alten Männer bereit halten!

Geschrieben

Hoffe auf ordnungsgemäßen Empfang und

erbitte schon jetzt die Bereitstellung von Biwakmöglichkeit..

bitte keine Gegenmaßnahmen einleiten...

waren neulich mit genannter Nord-Südachse auf Englandüberfall (Cleethorpes-NorthernSoulWeekender)

sind offensichtlich verraten worden, der Tommy war vorbereitet und hinderte uns an der Einnahme von Strandhäuschen --siehe Foto-

schweinerei!!

also haltet die Tanzflächen sauber

bis nächste woche dann

einer der alten Knacker heiratet (tiffe) nächstes Wochenende...also erst Hochtzeit dann Superfly..

post-21589-1182605994_thumb.jpg

Bearbeitet von souly1970

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.