Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow & Soul-Weekender in Lübeck

Featured Replies

Geschrieben
Wie? Wir sollen ohne Martin feiern?? :-D

Nimm den Finger aus der Wunde!

Vielleicht sollte ich doch kündigena065.gif

Bearbeitet von Huetro

  • Antworten 240
  • views 15,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nachdem ich am Samstag schön durch den :-D Dauerregen nach HL gerollert bin, hab ich mir Abends schon mal den Irish Pub von innen beguckt, und auf die Stadt eingestellt. Vorhin noch ne Runde in der Ostsee gewesen, und grade wieder in HH aufgeschlagen.

Konkurenzveranstaltungen am nächsten WE wären noch die Daueraustellung "Parasiten" im Naturkundemuseum, oder einfach das SKA Konzert im "Strand Lokal"(?) (dieser Beachclub da vorn auffer Insel/aufm Eck). Oder doch beides ne Ergänzung!? ist ja auch nicht weit weg.

Anyway, fährt jemand aus HH mit ner Fuffi / fahren Fuffis? Ich fahre auf jeden Fall und starte Freitag (nach?)Mittag.

Bearbeitet von saschex

Geschrieben
  • Autor

das ska-konzert ist ne super-ergänzung...da dort spätestens gg 00 uhr feierabend ist...

wobei das sicherlich für die meisten eher uninteressant ist.

Geschrieben
Konkurenzveranstaltungen am nächsten WE wären noch die Daueraustellung "Parasiten" im Naturkundemuseum, oder einfach das SKA Konzert im "Strand Lokal"(?) (dieser Beachclub da vorn auffer Insel/aufm Eck). Oder doch beides ne Ergänzung!? ist ja auch nicht weit weg.

Anyway, fährt jemand aus HH mit ner Fuffi / fahren Fuffis? Ich fahre auf jeden Fall und starte Freitag (nach?)Mittag.

Fahre am Freitag nach Lübeck, allerdings nicht mit Fuffi. Wenn Du etwas schneller als mit 50 kmh unterwegs bist könnten wir zu zweit fahren. Ich hatte mir vorgenommen gg 1600 - 1700 Uhr in Hamburg zu starten.

Ach so, der Laden heisst Strandsalon.....

Bearbeitet von Joker

Geschrieben
Wenn Du etwas schneller als mit 50 kmh unterwegs bist .... Ich hatte mir vorgenommen gg 1600 - 1700 Uhr in Hamburg zu starten.

`werd aber kaum dazu kommen, das Setup zu ändern, weswegen mir nur ne unverbastelte PK zur Verfügung steht.

Also, eher nicht.

Strandsalon.....

ja, genau. `war ich heut no0ch kurz auf ne Schorle, ne Freundin besuchen.

Vielleicht finden sich ja noch 50er!?

Geschrieben
Wie? Wir sollen ohne Martin feiern?? :-D

Tja Charly, dann müssen wir halt den Tresen unsicher machen :-D

Wir kommen mit Sandra S. und Bernd N.

Aus WHV kommt Robert K. und aus Augsburg kommt die Katia O.

Nibella und Tony kommen wohl auch!!!

Ach, dat wird schon luschtig!!!!

Eddy

Das mit dem Tresen bekommen wir hin... Leider ja ohne Hü.

Thailänder ok.?

Geschrieben
  • Autor

moinsen..

wäre schön, wenn sich zur customshow noch ein paar smallframer und klassische oldies anmelden würden......

Geschrieben
moinsen..

wäre schön, wenn sich zur customshow noch ein paar smallframer und klassische oldies anmelden würden......

Meine Sprint hat ja nichmehr viel mit nem klassischem ''Oldie zu tun oder?! :-D

Geschrieben
Das mit dem Tresen bekommen wir hin... Leider ja ohne Hü.

Thailänder ok.?

Tach auch!!!

Tja, dann müßt Ihr Euch halt mit mir abgeben..., wenn Ihr wollt???

Freitag bin ich am Start, Sa. feiert Yasminas Mutter ihren 60. Geburtstag. Da ist

erstmal Family angesagt. Wir werden aber später dann auf dem Niter erscheinen.

Ich wünsche allen eine gute Anreise in die schöne Hansestadt Lübeck!!!

Sehen uns am WE!!!

Gruß da Smako

Geschrieben

bin ja nich da , hätte wenn nur meine v50 ,ot 133er usw , kennt ihr ja .. wenn jemand sich ihrer annimmmt kein thema ..

Geschrieben
Tach auch!!!

Tja, dann müßt Ihr Euch halt mit mir abgeben..., wenn Ihr wollt???

Freitag bin ich am Start, Sa. feiert Yasminas Mutter ihren 60. Geburtstag. Da ist

erstmal Family angesagt. Wir werden aber später dann auf dem Niter erscheinen.

Ich wünsche allen eine gute Anreise in die schöne Hansestadt Lübeck!!!

Sehen uns am WE!!!

Gruß da Smako

Aber nur, wenn du dir wieder nen Zettel an Pimmel hängst.

post-19473-1187088046_thumb.jpg :-D

Geschrieben

Wie geil ist das denn???

Das will ich am Fr aber mal sehen.....

Auf der Tanzfläche bestimmt ein hingucker :-D :-D

Bearbeitet von Blechrollerfahrer

Geschrieben
Wie geil ist das denn???

Das will ich am Fr aber mal sehen.....

Auf der Tanzfläche bestimmt ein hingucker :-D :-D

so groß ist der nu auch wieder nich...

isn Scherz, war auf Smakos Junggesellenabschied, wird sich vorerst nicht wiederholen lassen.

:-D

Bearbeitet von charlyluebeck

Geschrieben

Krass!!! Ohne Worte. . . :-D

Geschrieben
  • Autor

so ist ja nicht mehr lang hin.

samstag soll das wetter sonnig bis leicht bewölkt werden....somit kann also deutschlands erste customshow mit copacabana-flair starten!!!

nochmals zur info: sollte es wider erwarten regnen werden wir kurzfristig umdisponieren und das ganze findet dann in der discothek parkhaus statt.

ich werde entweder freitag während des niters oder samstag ab 10-30 vor ort alle fragen beantworten. erreichbar bin ich unter

0172/4101496

david

Geschrieben

Is schon Freitag?? Is schon Freitag?? Is schon Freitag?? ...

n022.gifn022.gifn022.gif

n022.gifn022.gifn022.gif

n022.gifn022.gifn022.gif

n022.gifn022.gifn022.gif

n022.gifn022.gifn022.gif

Geschrieben

hier auch noch mal ganz frech gepostet aus dem SH Thema:

"wir wollen aus RZ wohl so starten das wir gegen 15 uhr in hl aufschlagen...

falls hh über landstraße fährt, oder der "südkreis" nicht schon früher will, salem dann aus uk fertig ist, oder oder oder.

würd mal vorschlagen ab 14 uhr pelz."

Also wenn sich noch jemand anschliessen will, nur zu...

Geschrieben
Ich freu mich schon ganz doll auf mein "Relauncher Bier" => Da freu ich mich drauf!

kannst du dir freitag abholen, mein junge! dave, andy und ich beschallen den kleinen floor. der geht ja direkt in den tresen über.... :-D

Geschrieben
war auf Smakos Junggesellenabschied

Und sollte daher auch vertraulich :-D behandelt werden!

:-D

Geschrieben

altersbeschränkung gibbet net für costumshow am sonntag nich das ich mich umsonst auffe socken mitter bahn mache weil wieder keine kiste läuft

Geschrieben
Ich dachte jetzt die Kostümschau sei am Samstag.

DAS IST SIE AUCH!!! Samstag ab 12.00

post-14161-1187284108.jpg

Bearbeitet von lawandorder

Geschrieben

jepp und mach da mal mit :-D

mal schauen was ihr zu meinem Rollerchen sagt...

Bearbeitet von Blechrollerfahrer

Geschrieben
kannst du dir freitag abholen, mein junge! dave, andy und ich beschallen den kleinen floor. der geht ja direkt in den tresen über.... :-D

Das geht los. Muß ich mir diese Seite ausdrucken und mitbringen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.