Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Backdrop Soul Club meets Urban Jazz Club

Featured Replies

Geschrieben

[

THE SOULFUL BOAT TRIP 2007

Vorverkauf nur noch bis zum 15.08.2007, Keine Abendkasse

Eine Bremer Co-Produktion schickt euch am 25. August 2007 auf eine musikalische Reise der absoluten Extra Klasse.

Backdrop Soul Club meets Urban Jazz Groove

2 Decks voll Northern, Modern & Classic Soul, Funk & Soul-Jazz

Das Oberdeck wird ganz im Zeichen des Urban Jazz Grooves stehen.

Hier wird Dj GU seine besten Singles dem geneigten Musikliebhaber präsentieren

Dj Gu ist das Beste, was Bremen in Sachen Funk, Soul-Jazz & Rare Groove zu bieten hat.

Er wird regelmäßig von Keb Darge nach England eingeladen, um dort mit Ihm zusammen aufzulegen.

Seine Sets sind auch für reine Soul-Liebhaber ein Genuß.

Auf dem Unterdeck werden Northern, Modern & Classic Soul Sounds die Seelen berühren.

Matti & Jens werden hier die Luft zum Kochen bringen.

Diesmal geht es mit der Hanseat weserabwärts.

Boarding Time : 21.00 - 22.00 h

Kreuzfahrt Weserabwärts : 22.00 - 02.00 h

Party am Anleger ? Tiefer ? : 02.00 - 04.00 h

Die Hanseat ist wesentlich größer und geräumiger als das Schiff der letzen Dampferfahrt.

Trotz alle dem werden auch 2007 nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen.

Preis für die Mini - Kreuzfahrt : 12,50 Euro / Person

Karten gibt es im : Cino am Wall, Lonely Planet Boy Cafe, Deejays oder EAR Records

oder Online unter www.backdrop-allnighter.de

post-2068-1181300063_thumb.jpg

Bearbeitet von backdrop

Geschrieben
  • Autor
... und Capt. Eddy steuert den Dampfer :-D

Lieber Gott.... hoffentlich bleibt uns das erspart. :-D

NIcht das noch jemand.... :-D

Geschrieben
Lieber Gott.... hoffentlich bleibt uns das erspart. :-D

NIcht das noch jemand.... :-D

Angsthasen! Das kann er wohl..... :-D

Geschrieben
Lieber Gott.... hoffentlich bleibt uns das erspart. :-D

NIcht das noch jemand.... :-D

Das machen wir dann wie auf der Titanic:

Das Schiff geht unter, doch die DJ's spielen bis zum Schluß!! :-D

Geschrieben

und wir werden das dann in der spanischen Bildzeitung lesen, während wir am schwarzen Strand von Gomera liegen... :-D

Geschrieben
  • Autor
Das machen wir dann wie auf der Titanic:

Das Schiff geht unter, doch die DJ's spielen bis zum Schluß!! :-D

Richtig !! :-D

Geschrieben

Schon mal zur Einstimmung! Aber keine Angst: Das Holzschiff ist es nicht!!!

post-19177-1183021401_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Und, für alle anderen gilt....... jetzt Karten kaufen.... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

:-D Moinsen, auch ich bin dabei und suche wegen des Dresscode noch einen Trockentauchanzug.Wenn möglich auf Taille geschnitten. CU

Geschrieben

Hey eddi, was hast Du mir für ein Geschwür an den Arsch gepixelt?!?

Geschrieben

Uppps, wo befindet sich den hier das Tanzdeck!

Na findet Ihr mich auf dem Suchbild.

post-22146-1186000600_thumb.jpg

Geschrieben
post-22146-1186084309_thumb.jpgUiuiuiiiii Skadi, hast Du´ne Lupe zur Hilfe genommen? Anbei nochmal in Größer! Soul-Love Boot anno 1000 n.Z.

post-22146-1186085538_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor
nacktbaden ist auch möglich! :-D

Aber erst, nachdem wir zurück im Hafen sind !!!!

Geschrieben
  • Autor
Aber erst, nachdem wir zurück im Hafen sind !!!!

up

Geschrieben
Aber erst, nachdem wir zurück im Hafen sind !!!!

nachdem randy andy in unserem pool war, konnte man auch nicht mehr dort baden......

post-16783-1186693021_thumb.jpg

Geschrieben

:-D Tja, das war´s dann wohl. Die Veranstaltung wurde leider kurzfristig abgesagt. Die Hanseat scheint abgesoffen zu sein. Oder wurde sie gekapert ? Oder hat der Schiffsführer sein Kapitainspatent wegen Trunkenheit verlohren, oder, oder, oder?

Es wird noch nach einer Ausweichlokalisation gesucht. Ich hoffe der Matti wird fündig!! Ich drücke die Daumen!! CU

Geschrieben
:-D Tja, das war´s dann wohl. Die Veranstaltung wurde leider kurzfristig abgesagt. Die Hanseat scheint abgesoffen zu sein. Oder wurde sie gekapert ? Oder hat der Schiffsführer sein Kapitainspatent wegen Trunkenheit verlohren, oder, oder, oder?

Es wird noch nach einer Ausweichlokalisation gesucht. Ich hoffe der Matti wird fündig!! Ich drücke die Daumen!! CU

Als Kaptain könnte doch Eddi aushelfen..., hm?!? :-D

Ich persönlich sehe das positiv....., so kann ich dann an einem neuen Termin ja evtl. doch noch mit! :-D

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
:-D Tja, das war´s dann wohl. Die Veranstaltung wurde leider kurzfristig abgesagt. Die Hanseat scheint abgesoffen zu sein. Oder wurde sie gekapert ? Oder hat der Schiffsführer sein Kapitainspatent wegen Trunkenheit verlohren, oder, oder, oder?

Es wird noch nach einer Ausweichlokalisation gesucht. Ich hoffe der Matti wird fündig!! Ich drücke die Daumen!! CU

...komisch nur, dass niemand veröffentlicht hat, wo die Ausweichlokalisation ist... ? :-D

Geschrieben
...komisch nur, dass niemand veröffentlicht hat, wo die Ausweichlokalisation ist... ? :-D

Der Nighter findet am Samstag in der Lila Eule im Viertel statt.

Guckst Du hier: http://www.lilaeule.de/

Das paßt übrigends wunderbar, denn es ist mal wieder 1/4-Fest!! :-D

Aber wir sehen uns ja sowieso vorher und geleiten Euch dann dort hin :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.