Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow & Soul-Weekender in Lübeck

Featured Replies

Geschrieben

juchee, freu mich auch schon! Bis wann geht denn erfahrungs-/planungstechnisch die Customshow am Samstag so? Kann möglicherweise erst gegen 16 Uhr da sein.... :-D

  • Antworten 240
  • views 15,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

customshow-ende mit anschliessender preisverleihung wird gegen 18 uhr sein. es darf aber jeder vor ort bleiben und die chillige atmosphäre des strandclubs weitergeniessen bis gg 22 uhr der 2. soulniter 5 etagen tiefer in die vollen geht!

P6250989.jpgP6251015_b.jpg

P6200853.jpgP6200872_b.jpg

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck

Geschrieben

@style63:also ich bin der meinung das WIR die normalen sind!!! :-D

@david: ick froi mir schon

@smako: mach schon mal dat bett

Geschrieben

die frage war doch nur, ob es auch interessant für die leute ist, die die musik mögen, aber mit der roller sache nicht so viel am hut haben. ich kenne da ne menge von. die schleppe ich aber nur mit, wenn das nicht "geschlossene" rollerfahrer gesellschaft ist. was oder wer "normal" ist, ist sowieso schwer zu sagen.

Geschrieben
  • Autor

pokale für folgende kategorien sind eingetroffen:

-best of all

-best vespa

-best lambretta

-best technik

-best cutdown

-best smallframe

-best racer

-best oldie

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck

Geschrieben

Wunderbert...

bin mit dem "Projekt" auch auffe Zielgraden und hopefully wirft mich nichts mehr aus der Bahn!!! :-D :-D

Geschrieben
... hopefully wirft mich nichts mehr aus der Bahn!!! :-D :-D

Die Lokführer dürfen ja nich mehr streiken... :-D

... dann könnte das vielleicht passieren... meint edit

Bearbeitet von charlyluebeck

Geschrieben
Wunderbert...

bin mit dem "Projekt" auch auffe Zielgraden und hopefully wirft mich nichts mehr aus der Bahn!!!

Mensch Benno, nun schiebst Du das Ding schon seit Monaten Richtung Zielgerade und bist immernoch nicht da? Können wir nur hoffen, dass das kein Racer werden soll... :-D

Geschrieben

hoffentlich macht ihr nächstes jahr wieder eine. bist dahin ist mein "faster pussycat kill! kill!"-revamp fertig. :-D

technik steht, muss nur noch bei der optik bei.

Geschrieben

Die Planung für´s nächste Jahr läuft schon (man mag´s kaum glauben!!!). Wir beabsichtigen, die Nummer zu einer jährlichen Veranstaltung zu machen (klappt weiter südlich ja auch schon länger...). Da sind wir natürlich auf euren Zuspruch angewiesen.

Nochmal zu den "normalen Leuten": Wie David schon erwähnte, haben wir bei den SUPERFLY Nightern regelmäßig zwischen 600 und 900 Leuten. Der ein oder andere ist da auch normal.... :-D

Geschrieben

der Termin ist vermerkt-und das Topic wieder oben.

Und jetzt mal die Frage ins Rund, was jetzt am Wochenende in Lübeck los ist / wohin, und warum?

Geschrieben
der Termin ist vermerkt-und das Topic wieder oben.

Und jetzt mal die Frage ins Rund, was jetzt am Wochenende in Lübeck los ist / wohin, und warum?

Fahr nach Rerik in der SBZ. Da ist richtig was los und das ist nicht weit von HL...

:-D

Geschrieben
Fahr nach Rerik in der SBZ. Da ist richtig was los und das ist nicht weit von HL...

:-D

mit der unverbastelten Fuffi mit der ich nach HL fahr, sind die 100km nach Rerik doch "ein Stückchen"...

wenn also jemand was in HL weiss.... :-D

Geschrieben
  • Autor
mit der unverbastelten Fuffi mit der ich nach HL fahr, sind die 100km nach Rerik doch "ein Stückchen"...

wenn also jemand was in HL weiss.... :-D

hab dir ne pm geschickt. wünsche dir einen schönen aufenthalt in der schönsten stadt der welt! :-D

Geschrieben
Mensch Benno, nun schiebst Du das Ding schon seit Monaten Richtung Zielgerade und bist immernoch nicht da? Können wir nur hoffen, dass das kein Racer werden soll... :-D

Hehe... du weist ja net wie lang die Zielgrade is... :-D

I froi mi!!!

Geschrieben

Nich für mich,muß arbeiten!

Aber morgen nach Rerik mit Kind+Kegel!

Du/ihr auch?

Geschrieben
Nich für mich,muß arbeiten!

Aber morgen nach Rerik mit Kind+Kegel!

Du/ihr auch?

Nee, wird nix. Steffie hat da eh nicht mehr so Bock drauf. Ich hatte überlegt heute zu fahren, aber das Wetter... :-D

Ausserdem kommt morgen jemand meinen alten PX Rahmen holen und am Sonntag machen wir ganz in Family mit meinen Eltern.

Geschrieben
Nee, wird nix. Steffie hat da eh nicht mehr so Bock drauf. Ich hatte überlegt heute zu fahren, aber das Wetter... :-D

Ausserdem kommt morgen jemand meinen alten PX Rahmen holen und am Sonntag machen wir ganz in Family mit meinen Eltern.

Na,

pack die Lütte ein und lass Steffie den Rahmen verscherbeln.

Sünnach bistu rechtzeitig zum Kuchen zurück!

Zelten ist doch was für die Lütten,Erik würd am Liebsten heut schon los :-D

arsch hoch

Geschrieben
Na,

pack die Lütte ein und lass Steffie den Rahmen verscherbeln.

Sünnach bistu rechtzeitig zum Kuchen zurück!

Zelten ist doch was für die Lütten,Erik würd am Liebsten heut schon los :-D

arsch hoch

Bock hätt ich. Aber am Sonntag geht das ganz spießig ab: Schöne Radtour => hab mir ein neues Rad gekauft... :-D

Geschrieben
Wünsch euch viel Spass aufm Weekender :-D

Ich hoffe, den werden wir haben. Freitag Abend richtig Gas, dann Sa die Kostümschau. Abends haben wir noch ne andere Einladung, werden dann aber wohl spät erscheinen. Sollten wir uns nicht mehr hören, wünsch ich natürlich nen ruhigen Dienst.

Geschrieben

Wie? Wir sollen ohne Martin feiern?? :-D

Tja Charly, dann müssen wir halt den Tresen unsicher machen :-D

Wir kommen mit Sandra S. und Bernd N.

Aus WHV kommt Robert K. und aus Augsburg kommt die Katia O.

Nibella und Tony kommen wohl auch!!!

Ach, dat wird schon luschtig!!!!

Eddy

Geschrieben

Hört sich an, als ob halb Deutschland anrückt... Das wird ein Fest!!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.