Zum Inhalt springen

souly1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von souly1970

  1. Macht Euch bereit für die Pre-booking-Phase. Wir haben eine begrenzte Anzahl von Zimmern direkt auf dem Rungelände! Eignes Bett, Dusche und Toilette. Weitere Infos folgen!
  2. Das Topevent im Frühsommer. Top Location Top DJ´s Top Getränke zu fairen Preisen Top Zeltplatz mit festen Sanitär- und Duschräumen Top Ausfahrt
  3. Hallo Small-Frame-Spezialisten, Hat einer von euch schon einmal eine spanische Vespa super 125 in Deutschland zugelassen und hat gegebenenfalls Papiere (BriefKopie, 21ger tüv-Gutachten oder was weiß ich) die er mir mit geschwärzten personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen könnte? ich habe da heute ein neues Schätzchen bekommen und muss das jetzt in Deutschland zulassen. Für jede Unterstützung wäre ich dankbar! Gibt mindestens um halb an der Bar ein Bier! Beste Grüße Hans
  4. Wo gibt´s denn die Karten im Vorverkauf ??? und wo gibt´s Backstagepässe ??
  5. JA klar war ja nur Spaß... und Dortmund hat fast dasselbe Wappen , die Pottkanaken (das ist keine Diskriminierung oder Ausländerfeindlichkeit, die nennen sich hier selbst so!!) sind aber über einen Kopf für ihren Adler nicht hinausgekommen... Ich bin aber selbstverständlich unter dem richtigen Wappen geboren und auch immernoch Lübecker folglich .... Viele Grüsse an die Heimat Souly1970
  6. na Charlie auch schon Wochenende... vielleicht sollte es eine Schrittkontrolle beim Weekender geben, ...stelle mich selbstverständlich zur Verfügung...aber außschließlich für die Damenkontrolle wir sollten den Veranstaltern entsprechende Vorschläge zukommen lassen... vielleicht fällt ja einem auch noch etwas ein, was zur Verbesserung der Veranstaltung führen könnte??? Z.B.: Damenwahl bei bestimmten Stücken... was´n Blödsinn aber egal.... beste Grüsse und ein schöne WE Hans
  7. Danke Spengler, das war eine wichtige Information... also klein und in schwarz schreiben, nicht die Ströme kreuzen AAAAber ROT und Weiß sind doch wohl des Hansestädters Farben P.S. man kann auch entsprechend der deutschen Rechtschreibung Buchstaben am Anfang von Worten groß oder klein schreiben.....(just joking)
  8. Menschenmassen und Mädelsmassen, ....das war ja unglaublich, wieviele jamjams beim Superfly waren.. anscheinend spricht die Musik nicht nur roller-rocker an... die sehen im Schnitt ja auch nicht so gut aus....o.k. ein Typ ohne Haare und in Tarnklamotte hat auch was für sich... aber Damen mit zu knappen Tops liegen wohl klar vorne.. ich freue mich daher schon auf einen schön heißen August und eine Riesenparty... übrigens Hey DJ wenn man bei manchen Stücken nicht wie irre den Pitch hochreißt kann man dazu sogar tanzen !!!
  9. ach waaaas ...du sein dieses champ....oooohhh ja hab iesch gehört von..... muß iesch immer mal wieda antelefonieren..wenn ok sein dann nexte woooche... liebes grüße von die hans
  10. Toll hast wohl ne´neue Scheibe.. Way home: A 1 drauf und dann wieder runter... hoffe die Anderen finden den Weg auch kann sich noch jemand an einen run erinnern bei dem der DJ zu lange Schrott gespielt hat und dann kurzfristig von betimmten Personen seines Amtes enthoben wurde??? muß so 1989 gewesen sein.... danach gabs dann noch getarnte Lümmel auf der Bühne zu sehen... viele grüße an diese Personen und wir sehen uns auf dem Weekender souly1970
  11. Hört sich gut an... Hoffe auch auf anständige Musik.. nicht die ganze Zeit so´n abgedrehten rare soul b-seiten Scheiß...zu dem sich der DJ einen rubbelt aber sonst keiner tanzt liegen sonst schon Meldungen alter Herren vor?? Wer ist denn noch so dabei??? Cheers hans
  12. Schließe mich mit den herzlichsten Grüssen und Wünschen für das Brautpaar an.. bin zum Superfly und Lübeckweekender in HL, dann geb ich ein aus...(also wenn Smako dann schon wieder trinken kann.. Alles Gute aus Dortmund Hans
  13. Hoffe auf ordnungsgemäßen Empfang und erbitte schon jetzt die Bereitstellung von Biwakmöglichkeit.. bitte keine Gegenmaßnahmen einleiten... waren neulich mit genannter Nord-Südachse auf Englandüberfall (Cleethorpes-NorthernSoulWeekender) sind offensichtlich verraten worden, der Tommy war vorbereitet und hinderte uns an der Einnahme von Strandhäuschen --siehe Foto- schweinerei!! also haltet die Tanzflächen sauber bis nächste woche dann einer der alten Knacker heiratet (tiffe) nächstes Wochenende...also erst Hochtzeit dann Superfly..
  14. Alte Liebe, alte Helden...Lübecker bundesweit welche Exil-Lübecker sind denn noch am nächsten Wochenende in HL beim Superfly???? hoffe da gibt´s weniger Probleme als neulich in England, die wußten wohl, dass wir zum Weekender nach Cleethorpes fahren und haben sich vorbereitet (siehe Foto) Spätestens zum Soul Weekender in HL im August kommen dann zumindest Jörn und Kai B. auch mal wieder nach HL also zum vorglühen im 5Finger ...wer ist dabei??? Übrigens, wer die alten Herren noch kennt... einer davon (Tiffe) heiratet am nächsten Wochenende... also auf ein feucht-fröhliches.... Souly1970
  15. Habe Meldung über bevorstehende Veranstaltung erhalten und im Rahmen einer Nord-Südachsenbildung weitergeleitet und um weitere Unterstützung in München ( Jörn und Kai B.)ersucht.... Unterstützung mitlerweile zugesagt und melde die Anreise und Teilnahme alter Männer...., um dem Jungbrunnen des Northern Soul und Bieres zu fröhnen.... Gehe von großartiger Party und einem heroischen Wochenende in der alten Heimat aus.. viele Grüsse an Yasmina und Smako (herzlichsten u.s.w.) an Charlie und wen auch immer Hans im Exil in Dortmund
  16. Gerne würde ich am Sa. Begeleitschutz bieten,...der Weg aus Dortmund ist mir aber etwas zu weit...sorry Ich hoffe aber, daß meine besten Wünsche auf diesem Wege das Brautpaar erreichen...also Yasmina und Smako beste Wünsche und liebe Grüsse von Hans aus Dortmund (ehemals Lübeck..aber Smako weiß schon).. Keep the fire burning... Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information