Zum Inhalt springen

Das ist nicht O.K....


frankpk

Empfohlene Beiträge

oh mann, selbst plastikroller haben nicht solche fahrer verdient....

egal. ich hätte hier einen konstruktiven und absolut ernstgemeinten :-D vorschlag:

einer unserer designer hier entwirft einen "plastikroller gegen rechts"-aufkleber. dieser kann dann gegen 16,50 euro "schutzgebühr" (oder sollte ich lieber "schutzgeld") vom gsf erworben werden. jeder plastikroller, der ab 1.10. nicht diesen aufkleber drauf hat ist 'ne "rechte sau" und vogelfrei. die aufkleber können ab 10.10. bestellt werden (d.h. nehmt euch zwei wochen urlaub, the hunt is on!) :-(

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da stand doch irgendwas vom Treffen derer mit geistiger Armut geschlagenen am 28.09. am SCK?

Hat denn wer aus dem Kölner Raum Lust da auch mal hinzufahren um sich das Spektakel live anzusehen? Am 23.03. war ja schonmal so eine unterhaltsame Veranstaltung, selten so gelacht (ich sag nur 25 cm Woofer im Helmfach...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad eben über dieses Thema gestolpert, hab lang nicht mehr so gelacht.......Und wie sich die kleinen Jungs absolut ernst nehmen..Einige Beiträge konnt ich beim besten Willen nicht entziffern....Wahllose Aneinanderreihung von Buchstaben, die nicht einmal im entferntesten etwas mit der deutschen Sprache zu tun haben....Danke Fidi, für deinen Bekehrungsversuch...nur glaubst du wirklich, die wissen was Northern Soul is?????????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information