Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sgotter reaktivieren?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist aus diesem geile "Smallframe Thrills" Hemd geworden das es mal gab? Das wäre geilst!! Bitte weitermachen! :love:

Stammgast in meinem Bett :-D

Hals ziemlich ausgeleiert und sieht überhaupt ziemlich sehr oft gewaschen aus... Ich brauche Nachschub!

MfG Manuel :-(

Geschrieben

Was man nicht so alles in den Ecken wieder findet.

Sgooter Katalog von '97

DISASTER SHIRTS von '96

Den Katalog vom "alten" Rollershop mit fast allen "Explosionszeichnungen".

und ..........

und ..........

und ..........

Und noch ein Sahnebonbon - den Katalog von

:love: inVento :love:

Originaltext auf der ersten Seite:

Eine neue, aufregende Motorroller - Welt.

Über 120 Farbseiten vollgepackt mit Outfit,

Postern, Büchern, Eco - Mask und allen anderen Artikeln

der aktuellen 1994er "Scooter Edition" von inVento!

Geschrieben

Ich habe gerade eine Mail von Jörg Weismantel von der SCOOTERING bekommen der auf die Frage ob er etwas mit "Jörg Weismantel's / DISASTER SHIRTS" zu tun hatte, anwortete.

Wortlaut:

Hallo!

Jap, hab ich mal gemacht, habe auch noch reichlich von allem.

Woran besteht denn Bedarf?

VG,

Jörg.

Wenn also "Bedarf" an DISASTER - ARTIKEL besteht, könnte da wohl noch was gehen!

Geschrieben

Also ich würde auch ein zwei drei Sachen wollen....

Zur Not müsste man sowas eben selber organisieren, denke hier gibt es genug Leute die den Entwurf drauf hätten, dann noch "irgendwo" fertigen lassen. Gut Vorkasse müsste sein ,aber ist für die meisten ja auch kein Problem.

Ich ziehe ja simple Sachen als Stickerei vor, bei Drucken bin ich mir nicht so sicher bzgl. der Haltbarkeit.

Geschrieben

hat denn niemand lust sowas wieder professionell aufzuziehen??

das fänd ich gut! schön, günstig, schön günstig...!?!?!?

aber wer auf so pin ups und low rider t-shirts steht und auch noch aus dem schönen ruhrgebiet kommt und auch noch geld für klamotten übrig hat, der kann dann nach dortmund zu outcast fahren und da für mehr oder weniger viel geld solche t-shirts erstehen! die haben auch nen versand. aber da ist es halt was teurer...

Geschrieben

*räusper*

... um jetzt nochmal auf den herrn speedcowboy zurückzukommen... es ist dienstag und eine woche ist verstrichen?

wer ruft an?

schorsch? oder soll ich?

wir müssen was tun! :-D

MfG Manuel

Geschrieben

Grias Eich!

Ich hätte mal probiert so Speed Cowbay Produkte bei ihm zu bestellen, aber geantwortet hat er nie!!

Und ans Telefon geht er a net!!

Nicht gerade eine seriöse Geschäftspraktik!!

Oder is er eppa schon im Konkurs???

Weiß wer von Euch schon Näheres?!?!

keep the faith!!

Knopf

:-D

Geschrieben

Tja, am 16.09.2002 habe ich die erste E-mail losgeschickt, am 23.09. die Zweite und am 28.09. die Dritte!

Bisher keine Reaktion darauf - ich weiss nicht was man davon halten soll!

Wie Scooterist69 schon bemerkte, keine tolle Geschäftspraktik!

Kann man wohl vergessen das Ganze.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

*hochschubs* :-(

Ich überlege auch schon seit längerem Buttons,Patches,Shirts und so nen Rotz für Scooterists,Skinheads,Punks,Billys zu produzieren.Hab auch schon einige Vorlagen hier rumfliegen und jede Menge Zoigx im Kopf.Ein sehr günstigen T-Shirt-Druckmenschen hab ich auch schon gefunden.Werd mich mal drum kümmern.

Ich brauch allerdings noch jemanden der hammergeil zeichnen kann.Das ist nämlich leider nicht meine Stärke und der Person die es könnte ist anscheinend vom neuen Loverboy der Umgang mit mir verboten worden. :-D

Am lustigsten finde ich das den Kram jahrelang keine Sau mehr haben wollte.Deshalb sind Downtown,Disaster-Shirts und Sgotter doch auch verschwunden.

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

hab mittlerweile zeug vom speed cowboy... habs aber direkt von seinem versand nähe muc mitgebracht bekommen...

gibt mittlerweile auch nen katalog. ist aber mehr rockabilly und hot-rod zeugs... sind aber schöne sachen bei!

Geschrieben

Ich habe heute mit Speed Cowboy telefoniert. Eigentlich haben die keinen Bock mehr auf die alten sgotter Sachen und eine Neuauflage würde sich wohl erst ab 300 Shirts rechnen. :uargh:

300 Loite sind hoite aber glaube ich nicht mehr zusammenzubringen, zumal man sich ja auch auf ein Motiv festlegen müsste. :-((

Also von dem "speed thrills smallframes" würde ich mir noch zwei drei in den Schrank legen

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

:-D

Gruß knutsen

Geschrieben
eine Neuauflage würde sich wohl erst ab 300 Shirts rechnen. :uargh:

dummgeschwätz... er hat die formen, etc... da entstehen keine kosten außer der des drucks... :uargh:

Geschrieben

Die Aussage der Herren Speed Cowboy ist jawohl absolut lächerlich.Jeder,der in irgendeiner Form jemals was mit T-Shirtdruck zu tun hatte weiß das es eine glatte Lüge ist. :-D

Lasst uns selber was rocken,auf diese Kommerzärsche kann ich persönlich bestens verzichten.Hab am Wochenende mal mit unserem Tätowierer(selbst Rollerfahrer) geschnackt und mit dem werd ich demnächst mal ein bisschen was entwerfen. :-(

Geschrieben

Jawoll, werde meine Perle mal fragen, ob die zwischen der Studiererei auch ein paar Layouts zaubern kann.

Sollen wir das vielleicht mal unter neuem Topic ( vielleicht GSF Projekte ) anleiern??

Wäre auf jeden Fall mal Zeit für nette "echte" Scooterists-Clothing

:-D

Gruß knutsen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin. Schön, dass du nachfragst. Ich bin gerade mit der Intention wieder ins Forum gekommen um genau das zu tun :) Ich stecke im Moment voll mit Arbeit, aber an den Sonntagen gönne ich mir zur Entspannung immer mal ein paar Stunden schrauben.   Tatsächlich läuft die Vespa seit heute!!! Ich habe diese Woche eine neue Zündpistole bekommen. Nebenbei bemerkt exakt die gleiche, nur dass sie diesmal funktioniert und konnte so zuverlässig die Zündung mit eigenen Markierungen überprüfen. Die Zündung war schon relativ verstellt. Ich habe viele Spuren entdeckt, die darauf hindeuten, dass sich die Werkstatt da lange mit beschäftigt haben muss. Es waren einige Dinge ausgetauscht, einige ausgenudelt und die Zündgrundplatte hing auf Anschlag in Richtung spät (oder früh, links im Langloch auf jeden Fall). Ich habe dann den Pickup umgelötet. (Hier noch ein Hinweis für die Nachwelt. Falls das Problem jemand mal sucht: Der Pickup (Originalersatzteil Piaggio) hatte bei mir einen zu großen Stift/Pasststift-Durchmesser. Ich habe ihn jedoch mit einer Rohrzange durchdrücken können. So hat er zwar keine Arretierungsfunktion mehr, aber meine gemittelte Postion scheint in Ordnung gewesen zu sein und ich musste nicht wieder auf eine Bestellung warten.     Nach der Montage habe ich gleich auf 19Grad abgeblitzt, wie es der DR mit Sip Road haben sollte. Tatsächlich ist der Zündzeitpunkt vorher ab und an mal gewandert und nach dem Umbau stand er sehr stabil in Position. Doch bei der Probefahrt gab es keinen Unterschied zu vorher. Ich würde nebenbei auch @Hamsterporsche Aussage bestätigten, dass die Position der Zündgrundplatte gar nicht so doll verstellt werden kann, dass die Vespa nicht mehr vernünftig läuft.   Übrigens macht sich so ein Holzspatel super als Anzeiger.   Ich bin danach noch mal an den Vergaser gegangen, weil mir von Anfang an suspekt war, dass es mit der einen Düse besser lief als mit den anderen. Und siehe da...das Ultraschallbad war wohl nicht gründlich genug. Es war tatsächlich oben im Düsenstock eine Verengung, die die Spritzufuhr eingeschnürt hat. Man hat sie nicht gesehen, mir kam es nur merkwürdig vor, dass die HD einen größeren Durchmesser haben soll als der Teil davor.   Mit ein bisschen stochern haben sich dann aber doch noch Ablagerungen gelöst. Ich war mir beim Einbau schon sicher, dass es das gewesen sein muss. Deshalb könnt ihr euch vorstellen wie groß die Freude war, als sie dann im ersten Gang sauber durchbeschleunigt hat. Die anderen Gänge waren auch perfekt und sie hängt super am Gas. Ich hab sie dann gleich noch abgedüst:     Die Düse mit der sie am Anfang einigermaßen lief, muss ähnlich groß wie die Verengung gewesen sein. Deshalb lief sie okay, wenn auch etwas zu mager. Sobald man sie  dann fetter bedüsen wollte, ist das Problem aufgetreten. Macht im Nachhinein alles Sinn :) Ich bin jetzt happy. Danke euch vielmals für die Unterstützung!! Ehrlich gesagt, find ich es auch gut den Exkurs in die Zündung gemacht zu haben. Zum einen, war sie ja wirklich verstellt und hätte neu eingestellt werden müssen. Zum anderen bin ich so informiert was zukünftige Zündungsprobleme angehen könnte.   Besten dank euch und allen!!!
    • Mal 'ne Frage zum VHSH, da ich von dem so gar keine Ahnung habe: ich sehe bei SIP, dass es einen sog. Nebendüsenstock B36 gibt, aber auch Nebendüsen ohne das B vorneweg. Was hat das auf sich und braucht man dann beides?
    • Wenn sie nach 30 mal kicken läuft dann auch ganz normal, Gas annimmt dürfte es kaum an der Zündung liegen. Wenn du sie dann ausmachst und sofort wieder startest, sprich antrittst, springt sie dann sofort an? Oder musst du wieder rund 30 mal treten? Wenn Sie danach sofort anspringt, würde ich auch auf Nadel, Nadelsitz tippen. Egal, ob du sie gewechselt hast oder zig mal gecheckt hast. Dann säuft sie dir ganz einfach ab im Stand. Der Hahn scheint dann auch nicht zu schließen. Tipp: Wechsel die Nadel. Irgendwo gab’s ein Topik, in dem der Nadelsitz nachgearbeitet wurde mit der Standgasschraube oder einer kleinen Kugel. Dies würde ich dann sicherheitshalber auch empfehlen. Liebe Grüße und viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung