Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Auspuff?


Crazy Pete

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch kann mir sagen, was das für eine Tröte ist und was für einen Motor würdet Ihr dazu bauen?

Hallo Crazy Pete,

Meiner Meinung nach wärs cleverer, einen guten Motor aufzubauen und nach einem passenden Auspuff zu suchen, als nach einem passenden Motor für diese Tröte zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich denke eher, dass das hier ein alter Gianelli-Auspuff ist. Ich hatte mal so einen vor 15 Jahren. Der ging richtig gut mit nem Malossi.

Gruß Björn

Edith sagt: Der Dämpfer ist aber nicht mehr ori. Der wurde wohl mal ausgetauscht. Sonst würde auf dem Dämpfer "Gianelli"draufstehen.

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, gab es mehrere Versionen.

Wobei der aktuelle von Egay komisch aussieht.

Irgendwie habe ich den noch nie gesehen. Aber wie gesagt, das ist ca. 15 Jahre her.

Aber ich glaube ich habe noch nen alten G. im Keller rumfliegen. Werde ihn mal suchen und ggf. fotos machen.

greetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Dachte mir schon, daß das irgend ein Italienischer Krachmacher sein muß. Tja, manchmal kauft man sich zuerst ein Zubehör und erst dann das dazugehörige Gerät, war bei mir schon immer so.

@Soul-Beat: Wär echt cool, wenn Du mal in Deinem Keller kramen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal die Vermutung anstellen, dass das Ding aus der Vor-PX Ära stammt. Die Führung mit ziemlich wenig Bauch vor der Schwinge lässt drauf schließen - bei Sprint etc. sitzt der Hauptständer ja weiter hinten als bei PX. Kann also gut sein, dass das irgendein Vor-Vorgänger von Gianelli, Proma oder sowas ist - jedenfalls ist das keine der üblichen 80er-Tüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information