Vespa71 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Moin welche leistung kan ich erzielen mit ein 112er polini bearbeitet und Motoblock auch bearbeitet mit 19er membran einlass 2.86 primär und simonini links KM/H = ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BRATMAXX Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 ich schätze mal so 90 - 100 wobei 100 wohl eher nicht weil dann musste schon 8500 U/Min machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa71 Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 Bartmaxx was meinst muss ich noch ändern um locker und zügig die 100 Km/H zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmi Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 95-105km/h besser wäre 24 Vergaser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 und zirri auspuff, ausserdem sollte alles am Motor bestmöglichst überarbeitet sein, dann gehen echte 110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaSpecialHeizer Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung Wird alles bald in meinem derzeitigen Special Projekt verbaut sein112er Malossi direkt gesaugt über Membran mit 24er Gaser, Rennwelle, 2,56 Primär, Pinasco Carbonlüftrad, Zirri SilentWollte eigentlich nichts überarbeiten aber was wäre denn satsam bei dieser Ausstattung zu überarbeitenDanke im VorausSebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi_v Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Renwelle beim direkt Sauger?? Freund von mir fährt ziemlich gleich mit elek. Zündung + HP4 und Zirri d&f is voll zufrieden damit, rennt ca. 100.Er hat aber die ÜS und den Einlass (Zylinder) aufgemacht.Übersetzung kann ich aber leider nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaSpecialHeizer Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Danke für den Tipp Rennwelle bringt ja nicht wirklich was da die geänderten Steuerzeiten sich ja nicht auswirken (gott sei dank hab ich die noch nicht gekauft)Ich werd das Ding aber mit Kontakzündung fahre sollte auf jedenfall gehenBis dannSebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi_v Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Wennst das Geld für die elek. Zündung übrig hast kauf sie und es wird sich rentieren!!Bei mir merk ich schon deutlich wie in der Dritten die Kontaktzündung ihre Schwierigkeiten hat.Polini 112 - Rennwelle - 19:19 - Zirri Silent - heute bei Gendarmerie eingefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaSpecialHeizer Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 was kostet eine El. Zündung den und was muss ich da am Kabelbaum umstricken und wie aufwendig ist das Scheiße das dich die Gendamerie erwischt hat woher kommst du ich bin nämlich aus Mödling bei Wien Bis dannSebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olliz Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 @Vespaspecialheizer:Die 2.56er Primär erscheint mir etwas arg lang für den 112er Malossi; den 4. Gang wirst Du da nie und nimmer ausdrehen...Da würde ich eher die 2.86er empfehlen...Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi_v Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Komm aus der Nähe von Graz. War aber nicht so arg, hab den netten Menschen eh gekannt - brenner in der Geldtasche wars halt, dafür hab ich noch meine kleine süße rote Tafel noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaSpecialHeizer Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 @olliz danke für den Tip hab hab werd einfach schauen das beide Übersetzungen gebraucht bekomme und halt mal ausprobieren @andi v na dann passts eh was fährst du für eine Smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 hochschieb112er Malossi direkt gesaugt über Membran mit 24er GaserKannst Du mir mal sagen, wo Du die Membrane reinquetschen willst?Meines wissens wird der 112er Direkt ohne Membrane gefahren. Ist zwar schwachsinnig aber da hat´s ja auch keinen Platz. Ich hab meinen nicht gescheit zum laufen gebracht (ohne Membrane). Nur oberhalb 3000u/min ist er angeblieben. Dafür aber gelaufen wie die sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 3,00er übersetzung, für den 112 malle, was länger wird ist im vierten nicht mehr zu drehen! und das mit dem "überstetzungen" ausprobieren, naja ist halt ein schöner aufwand jedesmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Bitte?! Das soll ein schlitzgesteuerter Zylinder sein ? Keine Membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 he he, du wurst!!! da wunderst du dich noch??? den kannst du nur membrangesteuert fahren!!!!! oder du holst dir ein kolben für schlitzsteuerung...... aber respekt!!!! grußdie burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 also ich hab nen 110er polini,24er phb membranvergaserkit,Ü-ströme gefräßt,motorblock gefräßt,ansaugstutzen angepasst,kolben angepasst,3.00 primär,normal LüRa,normal kurbelwelle,polini left(leer)ist doch eigentlich egal ob vollwange oder drehschieberwange,oder?weil ja am motorblock die "endverdichtung"ja weggefräßt ist..achso,vielleicht noch brennraum verkleinern durch schleifen am zylinderkopf,muss ich mir aber überlegen,wegen klopfen und fehlzündung und so..Cdas teil bringt im anzug richtig was aufs asphalt,endgeschwindigkeit um die 110,und im niedrigen drehzahlbereich hauts richtig aufn putz..CU,Ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 ist doch eigentlich egal ob vollwange oder drehschieberwange,oder?weil ja am motorblock die "endverdichtung"ja weggefräßt ist..Strömung vor Vorverdichtung! Bei höheren Drehzahlen knallt das Gemisch (250 km/h) volle kanne auf die Wange von der KW, das macht da nicht extra einen Bogen in den schön rausgefrästen Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 ist doch eigentlich egal ob vollwange oder drehschieberwange,oder?weil ja am motorblock die "endverdichtung"ja weggefräßt ist..Strömung vor Vorverdichtung! Bei höheren Drehzahlen knallt das Gemisch (250 km/h) volle kanne auf die Wange von der KW, das macht da nicht extra einen Bogen in den schön rausgefrästen Kanal das soll heißen? sorry is schon spät..CU,Ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 dass soll heissen dass man immer dafür sorgen soll dass das Gemisch nirgends dagegenknallt und dass kanäle um eine vollwange herum meistens viel zuviele verwirbelungen haben und im endeffekt schlechtere Leistung bieten als der selbe Motor mit Rennwelle oder Schami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 da bin ich auch schon draufgekommen: vollwange beschissenere leistung alsm mit lippenwellchen!!! beim direkten natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Bin vor jahren in meiner Fuffi auch mal nen 112 Direckt gefahren mit irgend nem kleinen Moped Kolben!!! Und das schlitzgesteuert!!! sprich,OHNE Membran und mit simo 180 grad puff!! War ganz nett für nen kleinen Zylinder ging glaub ich auch ca. 100-110 km/h Ohne membrane ging er sogar besser als mit!! was ja logisch war ohne fenster fürn dir.-einlass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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