Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@ DonHK tut mir leid du hattest recht keine 28Ps sind nur 27.4 bei rausgekommen.

Ok, ok, ok.

Werde das "HIER" jetzt einmal dokumentieren, aber dann ist für mich diese Tuning-Krabbelgruppe des Gersthofer KinderGartens zu ende.

Sollten es sich hier wirklich um 27,4 PS am Hinterrad handeln; gemessen auf einem geeichten P4-Ammerschläger, hast du meinen ganzen Respekt verdiehnt!!!!!!!!

:wacko::inlove::wacko::inlove::wacko::inlove::wacko::inlove::wacko::inlove::???::inlove::sly::inlove::-):inlove::-):inlove::-):inlove:;-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Sollte es sich aber um die Motorleistung handeln, gemessen auf nem Prüfstand wie beim Kerner oder was ähnliches (Robbse, bitte nichts für ungut),

würd ich mir an deiner Stelle nicht allzu viel drauf einbilden. Ein Ammerschläger würde dann so ungefähr 20,5 PS am Rad anzeigen.

Aber wie schon gesagt: Solltest du mit deinen verbauten Komponenten diese Leistung erreichen; Maximum Respekt.

Da müssen sich dann erfahrene Tuner mit deutlich größeren Vergasern, besseren Membranen, größeren Überströmern, schnittigeren Kurbelwellen und wesentlich besseren Auspuffanlagen vor dir ganz ganz warm anziehen.

Und noch was:

@Konny: Sollte der Kö irgendwann mal ein Club werden, was ich nicht hoffe, solltest Du in die Satzung diesen Paragraphen mit einfügen.

"Wenn man neu dabei ist und dazu gehören will, muss man erst einmal den DonHK so richtig anpissen"

Ein Bertolino, Electrics, Thomas G. etc sind dann im nu aufgenommen und bekommen einen Ehrenmitgliedspatch.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du allerdings noch ca. 6 Monate warten kannst, kannste meine von der grünen Fuffi haben - die soll dann nämlich nen neuen Lack bekommen.
Falls ich in der Zwischenzeit keine auftreibe, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen :wacko:
noch was: @Konny: Sollte der Kö irgendwann mal ein Club werden, was ich nicht hoffe.....
Der Kö war schon immer eine "Interessengemeinschaft", und das ist auch gut so ! ! !

Solange der hauggos und ich noch Roller fahren, wird es mit Sicherheit keinen Club geben.

Falls doch, gründe ich den Egoscooterclub M.M.I.-Roller-Club

==> da hätte ich dann noch ganz andere "Einstellungskriterien" :wacko:

"Faschingsgrüße" aus München

BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der is gut so wie er ist!!!!!!!!!! :wacko:
JA, alle Cosafahrer sind nicht mehr da ! ! ! :wacko:

166er-Malossi-Fahrer :wacko: gibt es auch keinen mehr und mit den 211er-Malossi-Fahreren kann ich gut leben.

==> an meiner Akzeptanz für Lusso und PK-Fahrer muss ich allerdings noch etwas arbeiten :wacko:

Gruß BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal hier ich habe hier eine SPRINT liegen. ist schon gestrahlt (rahmen) rest ist noch schwarz eine strebe sollte gewechselt werden papiere sind dabei motor ist gereinigt und zerlegt . orginal tacho usw dabei bis auf´s rücklicht

schmeiß mal 1300,- vb in die runde

habe auch noch nen FAR PITONE für 200terter hier

eine ganze kiste mit motoren für´s ciao ink kleinteilen (mofamotor, moppedmotor) alles zerlegt und ne ganze kiste voll ersatzteile von px

gruß chris

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sprint, falsches Topic!!! :wacko:

Aber ansonsten, würde ich sie schon nehmen,

aber ich spar im Moment auf was aus Augschburg!!! :wacko:

Sorry also!

Ach und Gernot, gell Mann kommt von der Vespa einfach ned los!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hinterher werf*

Rollerkö SC -> wirds nicht geben solange meine Meinung was zählt. :wacko:

Leistungsdiagramme und PS/Nm Messwerte sind Schwanzvergleiche!

Auf diversen gemeinsamen Ausfahrten muß erst bewiesen werden ob Mann & Maschine (und nur die Kombination zählt) wirklich was können! :sly:

FASCHING! :wacko::???::wacko::wacko::wacko:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eine gebaut in Augsburg", hat aber noch Zeit, die muss mir reinlaufen!!! :wacko:

Hey hey hey Schindi so aggresiv :sly: , naja nach zwei Wochen Krankheit :wacko: , da is man anfällig für ne Depression!!! :???::-)

Und was is des für ne Diskussion, der ein Club, desssssss geht jaaaaaaaa garrrr ned!!! :wacko: :wacko:

Grüße :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hinterher werf* Rollerkö SC -> wirds nicht geben solange meine Meinung was zählt. :wacko: Leistungsdiagramme und PS/Nm Messwerte sind Schwanzvergleiche! Auf diversen gemeinsamen Ausfahrten muß erst bewiesen werden ob Mann & Maschine (und nur die Kombination zählt) wirklich was können! :sly:FASCHING! :wacko::???::wacko::wacko::wacko:

Sehe ich auch so! Rollerkö bleibt ne IG und das ist auch gut so!

Wer will, der kann, muß aber nicht.....so sehe ich das!

Dann sehe ich den einen oder anderen am Freitag bei Wave Total...

Oder am Samstag beim .....

Gruß

Micha

Ach ja, bin letzten Samstag ne Runde mit der Jawa gefahren...schee wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information