Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...wer war den als einziger neben Schindi im Regen in Untermeitingen mit dem Roller und in Großmehring und in Stockach usw? Die Frage war auf den Rest der Kö´ler bezogen

Tanz du mal lieber...

Gruß

Jan

hey jan halt die leine mal kurz mit deinen Äusserungen hmmmmmmm

sonst läufst in den schellen wald!!!

gruß herkules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

hier gehts ja richtig rund, i g´frei mi scho auf den KÖ heut abend! :-D

Morgen scheint die Sonne, keine Frage! :-D

Treffpunkt is verm. anner Tanke am Kobelweg.

(weil die Strecke Richtung Adelsried rausgeht und ich net extra ins Stadt reinfahren mag)

Aber "wie wo wann genau und überhaupt" wird noch bequatscht.

Bis noherd! :-D

edit meint das der louis in wertingen und der markus in welden eingesammelt werden.

(von der "frühen Truppe")

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zzzzzzz Toni Maroni hat einen 5er Pack Watschen meistbietend abzugeben :-D

Wir sehen uns an der Mühle

Gruß von David an Herkules

hey jan halt die leine mal kurz mit deinen Äusserungen hmmmmmmm

sonst läufst in den schellen wald!!!

gruß herkules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zzzzzzz Toni Maroni hat einen 5er Pack Watschen meistbietend abzugeben :-D

Wir sehen uns an der Mühle

Gruß von David an Herkules

Ihr beiden könnt ja morgen auf der "Quatermile" euren Disput austragen.

Da wird sich ja zeigen wer den kürzeren hat :-D

Stellt schon mal das Bier kalt... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subber Weda! :-D

Hier noch die leichte Routenänderung wie gestern besprochen:

Welden-Wertingen-Dillingen und dann die kurvigere Straße rauf nach Nördlingen :-D :-D

Abfahrt schnelle und langsame Gruppe um 10.00 am Kobleweg (Tanke)

Olé olé das wird ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße an alle die am WE in Nördlingen dabei waren. Hat viel Spass gemacht.

@ NÖ Veranstalter, Super Party

@ Strandpirat, bist du noch gut heim gekommen? Hab nicht gehalten da ich dachte is nur das grüne Zündbox-Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße an alle die am WE in Nördlingen dabei waren. Hat viel Spass gemacht.

@ NÖ Veranstalter, Super Party

@ Strandpirat, bist du noch gut heim gekommen? Hab nicht gehalten da ich dachte is nur das grüne Zündbox-Kabel

Ich glaub wir Augsburger hatten viele Ausfälle!

Ich hab mir 2 Klemmer geholt und dann ist mir noch mei KW-Siri durchgegangen... :-D

Das wars erstmal von Inderschinder!

Hab ja noch mei Fuffi... :-D

Bearbeitet von Melodrom1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M C

War des Blöde Kabel, hab noch nochmal alle durchgschaut und auf den Tipp hin vom Melo ( herzlichen Dank ) eine 3er Mischdüse einbaut. Jetzt funzt der wieder. Und diesmal auch ohne Klemmer heim!. Hat sich doch eingschliffen.

Leider hab ich mich Richtung Augsburg orientiert und bin dann auf der B2 glandet. :-D

@ Baba`s hoffentlich hab ich Dich mit dem Grotofieren net gar so gnervt....war doch blos Schbaßßß :-D

@Nördlingen Suuuuuuuuuper Party! Reschbekt! :-D

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baba`s hoffentlich hab ich Dich mit dem Grotofieren net gar so gnervt....war doch blos Schbaßßß :-D
Kleine Sünden werden sofort bestraft :-D .

Ich hoffe Du weißt jetzt, warum Du auf dem

Rückweg ständig liegengeblieben bist :-D.

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sche wars!!!

hab dann am heimweg auch noch den grund fürs schleifende hinterrad gefunden. 3,8 bar druck! :-D ich glaube das manometer an meiner fußpumpe passt net ganz :-D

:-D alder Schwede...is Dir danach nicht der Fuß abgefallen, da musst doch gepumpt haben wie ein irrer für 3,8 Bar :cheers:

aber´s Treffen war echt scheeee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,8 Bar, wieso, paßt doch, bist ja auch mit Sozia gefahren :-D

Für alle die damit liebäugeln am 18.08 mit nach Donauwörth zu rollern, hier:

Zeremonienmeister Run

der link zum Topic incl. Ortsangabe.

Ich werd bei der QM dort nicht mitfahren (zumindest nicht mit dem Luder, wer gibt mir seinen Roller :-D ),

aber vielleicht haben ja paar von den PS stärkeren Jungs nochmal bock. :-D diesmal is die Strecke verm. auch etwas länger! :cheers:

... gell andi :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,8 Bar, wieso, paßt doch, bist ja auch mit Sozia gefahren :wacko:

Für alle die damit liebäugeln am 18.08 mit nach Donauwörth zu rollern, hier:

Zeremonienmeister Run

der link zum Topic incl. Ortsangabe.

Ich werd bei der QM dort nicht mitfahren (zumindest nicht mit dem Luder, wer gibt mir seinen Roller :cheers: ),

aber vielleicht haben ja paar von den PS stärkeren Jungs nochmal bock. :-D diesmal is die Strecke verm. auch etwas länger! :wow:

... gell andi :-D

Mal schaun, komm ja am Freitag abend von Wien zurück, halte mich da auf dem Laufenden...

Hab ja noch mei Fuffi ! :-D

Oder ich stell mein Inder einfach zum Martin, sag m"mach mal", der freut sich da bestimmt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei in DON, falls meine Reuse noch läuft bist dahin...der Materialschwund is ja z.Zt ziemlich groß :-D

Ich hab mir den Donnerstag und den Freitag diese Woche freigehalten, werd mein Motor machen!

Am Samstag soll er wieder laufen, da ich dann bis Freitag in Wien bin, also sonst keine Zeit mehr habe!

Wird schon schief gehen...

Zu meinen 2 Klemmern hats auch den Kw-Siri erwischt, wenn dann scho gschayt!

Und ich hab scho wieder ne neue Idee, hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen...

Mehr Info wenns klappt! :-D

Wenns Freitag Regnet, machen wir Rockcafe? :-D

Bearbeitet von Melodrom1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Buben !!

Jetzt hab ich mich endlich auch mal angemeldet !!

War echt geil am Samschdag in Nördlinga...

Schade nur das ich keinen Stinkbeutel dabei hatte (und nur beschränkten Ausgang)... Nächstes Jahr wird alles anderst !

Hat echt Laune genacht die Mühle mal wieder in die Kurven zu schmeissen - von Dillingen über die Käffer nach Nördlingen ... :-D

Die Heimfahrt von Höchstett bis Hoim mit Andi war auch net von schlechten Eltern ... fast 60 Kilometer VOLLGAS...

Soll noch einer sagen ein Polini wär nicht Tourentauglich ... :-D

Grüße

Don Hauggos

(der mit dem verschimmelten alten blauen 200er Polini)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Du meinst... :-D:-D

aber ich bin auch mal gespannt was da Melo sich da ausgedacht hat :-D

So, hab fertig!

Roller läuft wieder!

Bin scho a Runde im Hof gefahren, nimmts Gas sauber an!

Von meim Kw-Siri hat was vom Metalll gefehlt, das hats mir durchgezogen!

Morgen noch ein paar Einstellungen und Getriebeöl rein und gut is!

Für Donauwörth bin ich bereit, aber ohne Qm!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information