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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb BaziLuder:

 

Ich bin zwar zur Geheimhaltung verpflichtet aber ich bin hier ja nur mit meinem Nickname bekannt. :cool:

 

Der Dreh zu diesem Video war echt cool und das beste ist, ich durfte den Anzug behalten.

 

Vor allem mit dem Nachtsichthelm kann ich jetzt nachts Enduro fahren. :inlove:

 

Haha,haha,hahaaaaaaaaaaa ich schmeiß mich weg!!! :muah::muah::muah:

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Hätte eine PX 200 ( Lusso ) 1 te Hand, Rentnerfahrzeug ( nicht zwingend gepflegt aber mit wenig Rost ) ZGP sollte man mal machen, geht aber noch. Elektik funzt alles.  Drehschieber mit leichten Spuren. Läuft ohne probleme! Daher zum Frühjahrshaurauspreis von 1400 Euro. Bilder hab ich noch keine, kann aber gerne bei mir nach Absprache besichtigt werden.

19000 km

weiß

Yankeesitzbank ( nicht mehr die schönste )

Noch mit TÜV

Inkl. aller Schlüssel und Papiere

Neu abgedichtet und frisches Getriebeöl.

Zündkerze neu!

 

Bearbeitet von strandpirat
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Gerade eben schrieb Andreas G-Punkt:

hör auf norre, sonst steigt der preis beim strapsi emoji23.pngemoji23.png

 

Ja und... Du magst ja eh koin Lusso....

 

Ich kenn da sogar den einen oder anderen für den ne Lusso nix anderes als "neumodisches Teufelszeug" ist :whistling:

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Augsburg lebt ja doch noch, puuhhh :sigh:




Der Preis beinhaltet lediglich die Arbeitsstunden + Material, da hab ich nichts dran verdient! :muah:


halte dich besser am marktpreis [emoji12]
schlachten wäre rentabler, aber das würden hier einige nicht verzeihen...

wenns doch zur schlachtung kommt:
1. aufs getriebe und das motorgayhäuse, sowie hupe [emoji12] [emoji23] [emoji86] [emoji41]
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vor 13 Stunden schrieb strandpirat:

Hätte eine PX 200 ( Lusso ) 1 te Hand, Rentnerfahrzeug ( nicht zwingend gepflegt aber mit wenig Rost ) ZGP sollte man mal machen, geht aber noch. Elektik funzt alles.  Drehschieber mit leichten Spuren. Läuft ohne probleme! Daher zum Frühjahrshaurauspreis von 1400 Euro. Bilder hab ich noch keine, kann aber gerne bei mir nach Absprache besichtigt werden.

19000 km

weiß

Yankeesitzbank ( nicht mehr die schönste )

Noch mit TÜV

Inkl. aller Schlüssel und Papiere

Neu abgedichtet und frisches Getriebeöl.

Zündkerze neu!

 

Baujahr?:-D

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Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 um 07:56 schrieb BABA'S:

Auch auf besonderen Wunsch zweier Kö-ler, die hoffentlich auch kommen werden;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 7

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 25.03.2017 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- Prowler

- Honigmann und seine Biene

- B.A.T. und AF-Proto :muah:

- Mütze

- VX177

- Elke

- Kira und alterneupxler 

- wadenmann

- hauggos

- Tamara ? und Simönscherl

- Angelika und schrauberalexus

- Andrea und Liquid Fire

- jan69

- norre68 und sein G.

- VSX_AUX

- Pömmi

- Manu und Schindluder

- Nicole und ELStullo (+0,75)

- Bettina und Steiffilein

- Frau und Herr Hedon77 (+0,5)

- Gabi und Stapsi

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

 

Ich hab zwar etwas gebraucht............aber der ist gut! B.A.T.

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vor 2 Stunden schrieb mg300667:

Mein Sohnemann will an seiner PX ( Lusso, ich weiß :whistling: ) den Elestartmotor ausbauen.

Auf was muss man dabei achten ?

Geht das ohne Motorausbau ?

 

sollte gehen... klemm das Kabel ab und schraub den blöden Motor weg... soweit ich mich erinnere ist der nur mit 3 Muttern an der hinteren Seite der kleinen Motorhälfte an diesen kurzen Stehbolzen festgeschraubt... das Elestart-Loch musst noch zumachen ... entweder mit dem Gummistöpsel vom SIP oder m.E. besser mit dem Blech das es z.B. von MRP gibt... das Blech schraubst einfach von hinten wieder auf die drei Stehbolzen... dann nimmst das schöne Elestart-Lüfterrad und schickst es dem Kobold ... der dreht Dir das auf 1750 Gramm runter und gut is ... ;-)

 

 

PS: Oder einfach den Vorschlag vom Andi in die Tat umsetzen... :-D

Bearbeitet von norre68
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wahrscheinlich wird's allerdings in eingebautem Zustand bisserl eng sein, um an alle drei Muttern ranzukommen... lass es Deine Holde machen... kleine Hände könnten von Vorteil sein... :-D

 

hier noch Bilder wie das mit der Platte dann aussieht:

 

IMG_2717.thumb.JPG.abb17a93f524eabb2b1bedb55bb12f97.JPGIMG_2758.thumb.JPG.69c3d2b8e773190288bfc23ed6954bbd.JPGIMG_2770.thumb.JPG.cf29939e0822720e8296c381beadb3be.JPG

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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