Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hab da paar Pinasco Aufkleber, braucht da jemand einen?

 

vor einer Stunde schrieb BABA'S:

Mir geht's gerade anders herum :-D

 

Bis zum Wochenende

BABA'S

Gott sei Dank!!! :-P:music::muah:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ab 17Uhr vorbei und holts euch blödes Gschwätz, an Kaffee und bei Bedarf a Watschn ab.

 

Und euer Gepäck dürft ihr gleich hier lassen.

Ich schmeiss das dann beim Ben rein und ihr könnt weiterfahren, ihr Wanderhuren! :-*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nr_4a:

Kommt ab 17Uhr vorbei und holts euch blödes Gschwätz, an Kaffee und bei Bedarf a Watschn ab.

 

Und euer Gepäck dürft ihr gleich hier lassen.

Ich schmeiss das dann beim Ben rein und ihr könnt weiterfahren, ihr Wanderhuren! :-*

 

Das hört sich ja fast an, als ob du dir benutzt vorkommst:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gibt es Vollpfosten auf dieser Welt, könnt schon wieder töten !!!!!!!!!!!!:devil::devil::devil::devil:

 

(Manchmal wünschte ich mir ich wüsste weniger von der Materie, dann könnten mich die Maschinenbauer dieser Welt besser verarschen und ich würde mich weniger aufregen müssen,)

 

Ich glaub ich brauch heut abend ein paar Extra-Halbe

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hedon77:

Die zwei Minuten fürs Kommen hab ich allemal:wheeeha:

War mir klar das es bei Dir nich länger dauert.....:muah:

 

Edith meint noch 2 MInuten inkl. Roller abstellen, Treppe hochlaufen, auspacken, "Kommen", einpacken, runter laufen, Roller starten. Ned schlecht.:aaalder:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokemon App 2.0 (offline Variate)

 

DSC_0882.JPG

 

Jetzt weiß ich auch für was bei Uschi´s Reuse das "GS" steht ... für "Gangschaltung" :-D

 

DSC_0884.JPGDSC_0885.JPG

 

Wasserkobolde gabs auch. ... oder ist das der Flaschengeist aus Jans verschollender Buddel?

DSC_0883.JPG

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information