Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 15.5.2016 um 17:54 schrieb miniplie40:

und jan??

würde mich ja melden aber ich hab deine nummer nicht

 

...fürs nächste Mal als Tip wenn man hier was von jemandem will:

 

PM schreiben gibt beim Empfänger eine Emailbenachrichtigung, falls er mal - was ja kaum vorstellbar ist - nicht permanent in dieses Topic starrt! 

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2016 um 21:38 schrieb mg300667:

Der DR hat mich in meinem ersten Rollerleben schon überall hin gebracht.

2016-05-17_21.37.20.png

 

 Tja das ist wohl über 30ig Jahre her und er hat dich nur hingebracht!!!:muah:

 

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jan69:

 

...fürs nächste Mal als Tip wenn man hier was von jemandem will:

 

PM schreiben gibt beim Empfänger eine Emailbenachrichtigung, falls er mal - was ja kaum vorstellbar ist - nicht permanent in dieses Topic starrt! 

Jan

Das ist ja unglaublich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mukti & Markus haben den Nachwuchs jetzt auch erfolgreich vom Storch zugestellt bekommen. 

Herzlichen Glückwunsch!  Doppelt hält besser ;-)

 

... Und ich dachte "immer zwei" wäre Arthurs Motto 

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schindluder:

 Doppelt hält besser ;-) ... Und ich dachte "immer zwei" wäre Arthurs Motto 

Junge und Mädchen ?

2x Junge oder

2x Mädchen ? oder gar

2x Junge und 2x Mädchen :-D

 

Alles Gute der jungen Familie

Grüße A+M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BABA'S:

Junge und Mädchen ?

2x Junge oder

2x Mädchen ? oder gar

2x Junge und 2x Mädchen :-D

 

Alles Gute der jungen Familie

Grüße A+M

Zwei mal Mädchen, Su und Noèe!!! ;-)

2040 und 1960g schwer! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2016 um 20:11 schrieb Hedon77:

Und ich würde gerne mal wissen wollen, ob hier generell Interesse an folgenden Aktivitäten besteht:

 

- ein Ausflug Richtung Metzgerwirt in Hurlach (Tages(licht)veranstaltung, An- und Abreise idealerweise mit Zweirädern) Strecke wäre flexibel gestaltbar

- ein Ausflug Richtung Zusmarshausen und eine Besichtigung der Brauerei Schwarzbräu (während der Woche...) sonst am Wochenende mit Einkehr im Bräustüberl. Modalitäten siehe oben

- ein Ausflug Richtung Altomünster (wie Schwarzbräu nur eben Maierbräu:-D)

- ein Ausflug Richtung Rettenberg im Allgäu und dort Besichtigung der Brauerei Zötler (auch am Wochenende möglich) Wäre aber eine ambitionierte Ausfahrt für einen Tag

- evt ein Ausflug Richtung Walchensee / Kochelsee (dann auch als Überlegung mit einer Übernachtung

 

Lasst mal hören, wie ihr das so seht. Evt bekommen wir ja was zusammen. Würde mich freuen.

 

 

 

So, wie oben bereits angedroht:

 

Bei schönem Wetter würde ich am 4.Juni 2016 gerne eine kleine Tour Richtung Zusmarshausen hier hin machen.

Abfahrt dachte ich gegen 11:00 Uhr am Kö.

 

Die Runde hat um die 50 Kilometer, ist auch für Fuffis geeignet und bietet am Ende (in Zusmarshausen) eine Tankstelle.

Das Ziel wäre über eine alternative Strecke auch für die Damen und Herren aus Großaitingen und Umgebung mit einer schönen Tour gut erreichbar.

 

Zur besseren Planung hätten die Wirtsleute gerne möglichst eine Woche vorher einen groben Anhalt, daher wäre mein Vorschlag, dass ihr bitte eure Teilnahme hier (siehe Anschlemmern) kundtut.

 

Also bitte Feuer frei :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, "SI Schwimmerkammer Spacer" ... macht man das noch oder is das schon wieder Oldschool?

Oder langt das 24er Optimierungs-Gedöns? Hab aktuell bei der Yacht das Problem daß die ab 80 koin Sprit mehr kriegt und hätte jetzt mal nen Spacer draufgesteckt um das Problem etwas einzukreisen.

Hat nicht zufällig jemand einen zu verscherbeln grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Schindluder:

Hey Jungs, "SI Schwimmerkammer Spacer" ... macht man das noch oder is das schon wieder Oldschool?

Oder langt das 24er Optimierungs-Gedöns? Hab aktuell bei der Yacht das Problem daß die ab 80 koin Sprit mehr kriegt und hätte jetzt mal nen Spacer draufgesteckt um das Problem etwas einzukreisen.

Hat nicht zufällig jemand einen zu verscherbeln grad?

Ich fahr so einen bei meiner VNB1. Ob ich ihn brauch????

Glaub aber nicht, dass deine Jacht bei 80 km/h mehr verbraucht als der Benzinschlauch bringt. Da laufen in der Stunde bestimmt mehr als 15 oder 20 Liter durch. Bei 80 km/h wäre das ein Verbrauch von ca. 25 Liter. Ein bisschen viel, oder?

Vielleicht erstmal Benzinschlauch checken. Dann eventuell Spritloch im SI aufbohren. 

Bearbeitet von DonHK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DonHK:

Glaub aber nicht, dass deine Jacht bei 80 km/h mehr verbraucht als der Benzinschlauch bringt. ...

 

Da bin ich grundsätzlich absolut deiner Meinung!
Das Dumme ist nur daß der Benzinschlauch tip top liegt und auch sauber durchläuft (wenn man den mal vom Vergaser abzieht und so laufen lässt, daran liegts also nicht)

Muss irgendwas an der Nadel/Schwimmer sein ... wäre zumindest meine aktuelle Vermutung. Und um da "schnell" mal was zu verändern is so ein Spacer die einfachste Lösung.

(die Aufbohrerei dürfte bei ner 125er HD auch eher "optimistisch" sein, "brauchen" sollte es das bei dem Setup sicher auch nicht)

Werd aber auch mal die Ölpumpe stilllegen um hier eventuelle Probleme mit direktem Gemisch IM Tank ausschließen zu können.

 

... aber vielleicht isses ja auch was ganz anderes :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information