Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Bin ich vorhin beim Kaffee drüber gestolpert.

http://www.germanscooterforum.de/topic/240249-221-testfahrt-kickstarter-fährt-aus-roller-hin-krankenhaus/

 

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der gerade nen neuen Motor aufbaut.

Wäre nicht so begeistert, wenn ich einen von euch demnächst wegen so nem Scheiss im ZK besuchen darf.... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da am Kö ja doch einige das Zeug fahren, hier mal mein neuer Ansatz zur Venturisicherung!!! :wacko:

 

post-34277-0-33381500-1407784548_thumb.jpost-34277-0-98556400-1407784571_thumb.j

 

Zu und gut, lässt sich von außen kontrollieren und nachziehen!!! :-D

 

 

Angepasst! :satisfied:

post-34277-0-37794700-1407784589_thumb.j

post-34277-0-62681000-1407784625_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich aus mit Obergünzburg? Ist doch nä Woche, oder?

 

 

16.08. :thumbsup:

 

 

Hier mal die obligatorische Frage, fährt jemand mit'm Auto??? :-D

 

16.08. wie sieht des da jetzt aus, also ich fahr auch alleine und ich hab nen Fahrplan!!! :sigh::-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei mit dem akustischen Bukake Lehrling (er hat zum Glück bis dato nicht nachgefragt was es bedeutet und ich hoffe auch keine weiteren Lektionen diesbezüglich:-) ), wenn das Wetter grob mitmacht...

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Wetter grob mitmacht...

 

Also wenn's regnet bin ich raus, muss mit dem ledierten Knie ned in der Siffe rumhampln!!! :-D

 

Servus Gaymeide!

Hat zufällig jemand ein Lusso Rücklichtglas auf der Halde liegen?

 

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich eins liegen, muss aber erst schauen, geb dir Bescheid!!! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information