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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Der Standard ist eigentlich SAE30.

Klassisches RAsenmäher-Öl was es bspw. beim OBI in der grünen Flasche gibt.

 

Das habe ich bisher immer verwendet.

 

Bei anderen Ölen bin ich leider nicht so firm...

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@ andi

Hab mir das mit dem großen rückenpatch nochmal überlegt, in anbetracht der tatsache dass der KÖ mit voller Absicht KEIN club ist bin ich von der idee nun eig. nicht so begeistert.

Gegen ein großes augsburgwappen spricht meiner meinung nach aber nichts. Nur finde ich, sollte da dann nicht rollerkö drin stehen.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Meinungen?

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@ andi

Hab mir das mit dem großen rückenpatch nochmal überlegt, in anbetracht der tatsache dass der KÖ mit voller Absicht KEIN club ist bin ich von der idee nun eig. nicht so begeistert.

Gegen ein großes augsburgwappen spricht meiner meinung nach aber nichts. Nur finde ich, sollte da dann nicht rollerkö drin stehen.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Meinungen?

Seh ich auch so...

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Wechsel gerade Getriebeöl bei der PX. Das gekaufte Getriebeöl SAE 85W-90 ist ungefähr 5x zäher als das was drin war... muss ein anderes Öl rein?

Komm halt zu mir in die Werkstatt, ich helf dir doch!!! ;-)

Ich tut ach nen Schnaps her oder ein Geländer zu rutschen! :-P

Bearbeitet von Steiff69
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@ andi

Hab mir das mit dem großen rückenpatch nochmal überlegt, in anbetracht der tatsache dass der KÖ mit voller Absicht KEIN club ist bin ich von der idee nun eig. nicht so begeistert.

Gegen ein großes augsburgwappen spricht meiner meinung nach aber nichts. Nur finde ich, sollte da dann nicht rollerkö drin stehen.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Meinungen?

Dem kann ich mich nur anschließen.

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Wer will am Donnerstag alles mit nach Mindelheim zum aufbauen helfen? Ich kann jetzt doch, da unser Grillfest abgesagt wurde.

Rein theoretisch wäre es ein Umweg für mich von München nach Augsburg um dann nach Mindelheim zu fahren, aber sollten mehrere Leute zam kommen, dann nehm ich diesen Umweg in Kauf.

Conny du fährst ja auch oder? Wen nimmst du mit?

LG

T®inkerbell

PS: WIR SIND WELTMEISTER OLE OLE

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Konny, die Aufnahme passt leider nicht.

Die hat vier Schrauben. Und die PM Aufnahme hat nur 3 Schrauben.

 

Hat jemand ne PM-Dämpferaufnahme rumliegen?

Also die, die man an den Gegenkonus schweisst um dann den Dämpfer mit 3 Schrauben zu befestigen.

 

Danke schön!

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Arthur ich muss mal schaun, hab beim Auspuffschrott für den Crosser noch was rumliegen!!! :wacko:

Bin mir nur ned sicher ob drei Schraubenaufnahmen! :-D

 

 

Denke fahr au beim Schindi mit, wenn er mich mitnimmt! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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Wer will am Donnerstag alles mit nach Mindelheim zum aufbauen helfen? Conny du fährst ja auch oder? Wen nimmst du mit?

Falls er mich mitnimmt dann MICH !

 

@Uschi

SAE 30 gibt es auch hinter Deiner Garage ;-)

 

@ArtHur

Falls Steiffilein da nichts hat, melde Dich nochmal bei mir.

 

Grüße aus München

BABA'S

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Wechsel gerade Getriebeöl bei der PX. Das gekaufte Getriebeöl SAE 85W-90 ist ungefähr 5x zäher als das was drin war... muss ein anderes Öl rein?

Das durchsichtige nach Himbeeren richende Zeug aus der transparenten Tube, was Du da grad in Deinen Motor reingedrückt hast, ist für was anderes da, meine Herzallerliebste..... :inlove:

 

Lass Dir von den anderen helfen, nicht dass Dein Roller kaputt geht und Du woanders böse Schleimhautprobleme bekommst..... ;-)

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Arthur, das is auch taffspeed lochstich, hab i aber so au kommuniziert. Selber löcher bohren?
Kannst mir aber au gern wieder zurück geben das teil. No prob!

Aufbauhilfe für Mindelheim ist nicht nötig!
Sie bekommens gut hin. (Hab mit bernd kontakt)
Also keine Fahrt am Do! ... sorry Steiff :-D

Bearbeitet von Schindluder
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@Joshi.

 

Ich brauch ja momentan nur den Enddämpfer.

Dafür nen neuen Aispuff zu zerschneiden wäre irgendwie -Verschwendung-

 

Den Rest per WhatsApp. ;-) :-*

 

 

@Konny

Ich kann mir doch nix merken.

Ausserdem hör ich doch nie zu...

;-)

Hmmm ich glaub ich behalt das Teil trotzdem :-D

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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