Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich hab was in der Halle liegen! Kannst haben!

Is ja super, danke!!! :thumbsup:

 

@Melo, brauch den Kolben aber nicht für den Crosser, sollte also noch gut sein,

würde ihn gerne in die Lusso einbauen, schwäbisch halt!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ne Scheiße!

Und wo treff mer uns jetzt zum Abgoggeln?

 

Äh, am Kö!

Da is ja außer Baustelle grad eh nix los. Sollte daher kein Stress sein wenn wir da ne Stunde lang rumhängen.

 

... ich hab mal beim Tiefbauamt nachgefragt, wie das dort geplant ist mit den Moppedparkplätzen.

In der Umbauphase des Königsplatzes werden die Stellplätze auf höhe des Hotel Ost verlegt sowie auf die gegenüberliegende Straßenseite.

Die Stellplätze werden in gleicher Anzahl im Zuge des Umbaus an der "alten Stelle" neu eingerichtet und somit erhalten bleiben.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen und die ein oder anderen Bedenken zerstreuen. Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, am Kö!Da is ja außer Baustelle grad eh nix los. Sollte daher kein Stress sein wenn wir da ne Stunde lang rumhängen. ... ich hab mal beim Tiefbauamt nachgefragt, wie das dort geplant ist mit den Moppedparkplätzen.Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen und die ein oder anderen Bedenken zerstreuen.

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden... Puh... Dachte schon der ganze Platz wäre jetzt erst mal dicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach anrufen,

aber bin eh raus, bin in der Türkei, bin erst Samstag Mittag zurück in München, hoffe ich schaff noch rechtzeitig um mit dem Roller nach Premach zu kommen!!! :satisfied:

 

Wenn nicht dann halt mit dem Auto!!! :rotwerd:

 

:-Dhttp://www.neumeierbaindlkirch.de :-D

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus , wollte mal nachfragen ob hier jemand für ein guten Preis jemand hat oder weiß der auf meine modern vespa winterräder aufziehen kann und eventuell die auch wuchtet . Felgen kommen ausgebaut und reifen sind neu . Danke erst mal gruss börny bis Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information