Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

hä? das kann doch gar nicht möglich sein. stürz mich jetzt nicht in eine identitätskrise... meine zukunft liegt noch golden und glänzend vor mir :-D

Ich wünsche dir nicht, dass du deine eigene Zukunft und Identität von der Position in der Hierarchie und Laune der anderen abhängig machst. Um zum Thema zurückzukommen, was interessiert mich die Laune von irgendwelchen Aussendienstlern auf ner Messepartie, wenns da 1A Gourmetschnittchen :-D gibt? Den ein oder anderen gutgelaunten Menschen wirds da schon noch geben. Dazu kommt noch, dass ich besoffen keine Netzwerke anlegen will (ist für mich der Hauptgrund auf ne Messepartie zu gehen, weil sonst der ganze Mumpitz eh nicht zu ertragen ist), ausser jemand anders ist ähnlich besoffen wie ich. Dann findet man evtl. Schnittmengen :-D Sehe jetzt also nichts verwerfliches darin, mich mit Chianti Classico wegzuschütten, auch wenn die Leute mies gelaunt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir nicht, dass du deine eigene Zukunft und Identität von der Position in der Hierarchie und Laune der anderen abhängig machst.

keine sorge. wenn dem so wär, hätt ich mich schon lang erschießen müssen. ich hab andere werte, die mein leben lebenswert machen (der hauptwert hat übrigens keine räder, sondern zwei beine und läuft - um rolleranalog zu bleiben - wohl noch unter smallframe) :-D

Um zum Thema zurückzukommen, was interessiert mich die Laune von irgendwelchen Aussendienstlern auf ner Messepartie, wenns da 1A Gourmetschnittchen :-D gibt? ... Sehe jetzt also nichts verwerfliches darin, mich mit Chianti Classico wegzuschütten, auch wenn die Leute mies gelaunt sind.

nee nee, da sind wir uns schon einig... bei schnittchen zugreifen. bei alkohol auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hauptwert hat übrigens keine räder, sondern zwei beine und läuft - um rolleranalog zu bleiben - wohl noch unter smallframe

Dito, der Knabe hat aber noch zuviel Respekt vor den Rollern. Das Geknatter von den Mofas ist ihm wohl nicht geheuer. Mir wurscht, zum 3. oder 4. gibts a Mini-MTX :-D Wenn er nicht mag, dann fahr ich damit um Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner irrtum Frau Vane: sie sind ein grund der das leben lebenswert und erträglich macht.

b

He, ist das etwa der Anfang einer kleinen GSF Lovestory? :-D:-D

edit meint noch: Gibts schon Bilder?

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b: mir is da schier grad ne kleine freudenträne aus dem auge gekullert :-D [dito :-*]

@luder: sicher gibt's bilder... aber nicht hier :-D

@melo: ich glaub, du hängst zu viel in der SCHLACHThalle rum. schlacht lieber mei gabel, wenn du in schlachtlaune bist

@herr gawasi: du musst das tückisch machen und klein anfangen :-D . dann haben die gar keine chance, sich zu wehren... (scheiß bild-qualität... aber zur anschauung langt's)

edit meint zu arthur: DIR und dem krapfen würd sie sie geben ... und freut sich auf den fab :-D

post-25096-1232460860.jpg

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b: mir is da schier grad ne kleine freudenträne aus dem auge gekullert :-D [dito :-*]

@luder: sicher gibt's bilder... aber nicht hier :-D

@melo: ich glaub, du hängst zu viel in der SCHLACHThalle rum. schlacht lieber mei gabel, wenn du in schlachtlaune bist

@herr gawasi: du musst das tückisch machen und klein anfangen ;-) . dann haben die gar keine chance, sich zu wehren... (scheiß bild-qualität... aber zur anschauung langt's)

edit meint zu arthur: DIR und dem krapfen würd sie sie geben ... und freut sich auf den fab :-D

Und da fühl ich mich gleich geehrt, dass Du mir sowas wertvolles anvertrauen würdest.

Ich würde auf die Wutz gut aufpassen und sie dürfte immer mit dem Kellerkind spielen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ist das etwa der Anfang einer kleinen GSF Lovestory? :-D:cheers:

das ist alles rein platoonisch ;-)

@b: mir is da schier grad ne kleine freudenträne aus dem auge gekullert :-D [dito :-*]

:-D

Auf die Wutz lass ich nichts kommen!!

wer die wutz schwach aneiert bekommt keile ... als erstes sicher von mutti :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, wenn die Mela dann den Weg zum Auto wieder zurück findet und nicht am Teamchef kleben bleibt ist alles in Ordnung! :cheers:

Dann fahr ich gern mit! :-D;-):cheers:

also nochmal... sie ist blöd gestolpert und dann genau... ach egal... :-D

das sah vielleicht aus eurer sicht etwas anders aus! :-D

nimmst an schranzo mit?! :-D

Bearbeitet von 210ernut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information