Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Oi, ... jetz gehts wieder! :-D

FETTES DANKE AN ALLE DIE DA WAREN! Das ist ne amtliche Party gewesen! :-D

@schankkamerad, deine Lechwasser-Bierplörre sah heut morgen noch genauso aus wie beim "einfüllen" :-D

@ Tom, schade, hoffentlich klappts beim nächstenmal besser mit der "Urlaubsplanung" :-D

Bilder gibts morgen im laufe des Tages zu sehen.

(Sobald ich den Anblick fremder Ärsche und Schwänze wieder ertragen kann :-D )

Wenns Amtlich war, will ich nen Patch!!!

Und denk an den Geburtsort-Patch!!!

Gruß

Micha

Bearbeitet von Melodrom1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D So und jetzt was von mit noch an die Veranstallter :-D,

Ihr habt echt eine super Party aufgayzogen. Ich denke mal, das wird einige Mumien wieder auferstehen lassen!!!

:-D.

Großes lob an den Jungs und Mädels die sich um alles gaykümmert haben.

Danke

Aber ich muss sagen, ich habe einige Gesichter vermisst, wo wart ihr denn, da habt ihr so einiges verpasst :-D

Wann wird der Bilderabend vom Bilderabend gemacht?????

Gruß an alle aus den Stauden

post-21521-1196632145_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir sind auch wieder zurück in wien (tulln);

war wirklich ein lustiges fest und ich hab des grüne zeuchs ganz gut vertragen (im gegensatz zu anderen :-D )

also danke nochmal an die veranstalter fürs organisieren und an petitacma und mod101 für unterkunft un versorgung mit brezn und weißwürscht.

nächstes jahr wollen wir sicher auch mal wieder mit der vespa in augschburg vorbeischauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und ich weiß ja wovon ich spreche! (ich suche noch den richtigen Platz für mein "Roller-Kö-Prinzessinen-Krönchen")
Muss natürlich fest auf dem Helm "installiert" werden :-D! ! !

Grüße ans "Prinzesschen"

BABA'S

Edith wollte wissen, ob noch jemand Sonntag früh in die Polizeikontolle geraten ist :-D ? ? ?

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss natürlich fest auf dem Helm "installiert" werden :-D! ! !

Oder zumindest gepresst ins Poesiealbum geklebt werden! :-D

So, meine Bilder (die, die keine Persönlichkeistrechte verletzen) sind nun hier einzusehen:

>>>BILDER<<<

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D So und jetzt was von mit noch an die Veranstallter :-D,

Ihr habt echt eine super Party aufgayzogen. Ich denke mal, das wird einige Mumien wieder auferstehen lassen!!!

:-D.

Großes lob an den Jungs und Mädels die sich um alles gaykümmert haben.

Danke

Aber ich muss sagen, ich habe einige Gesichter vermisst, wo wart ihr denn, da habt ihr so einiges verpasst :-D

Wann wird der Bilderabend vom Bilderabend gemacht?????

Gruß an alle aus den Stauden

AUA AUA AUA !!!

Man hab ich mir die Birne weggeleuchtet... :-D

Hab gestern den ganzen Tag noch nachwehen gehabt... außer Extremcouching war nix anderes mehr drin...

Sehr zur freude von Mutti... :-D

War aber ein sehr geiler Abend!! :-D

Dangge nomml an die Orschanisadoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Abend war echt prima und verlangt auf jeden Fall nach Wiederholung.

Ich bin mir auch sicher, dass so die ein oder andere Mumie wieder zum Leben erweckt werden kann;-)

Werde auch mal demnächst mit dem Scannen anfangen.

Gruß nach drüben

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oh ja in 10 Jahren, dann gibt es wieder was zu lachen :-D

war echt ein schöner Abend, gut dass ich noch gekommen bin. Hätte voll was verpasst, genial war das. :-D

Hey Jung´s mal was anderes, am Freitag ist auf dem Friedberger Christkindelsmarkt "Nacht der Sterne oder lange Nacht", egal wie auch immer... Wie schaut´s aus hat jemand Lust und Laune? Wenn´s Wetter passt wäre das doch mal ne Option oder? Ach ja ein Feuerwerk gibt es auch.

Überlegt es Euch einfach, is ja no a bissi hin. :-D

In diesem Sinne :-D

Ihr Süssen macht es gut und bis denne

Eure Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oh ja in 10 Jahren, dann gibt es wieder was zu lachen :-D

war echt ein schöner Abend, gut dass ich noch gekommen bin. Hätte voll was verpasst, genial war das. :-D

Hey Jung´s mal was anderes, am Freitag ist auf dem Friedberger Christkindelsmarkt "Nacht der Sterne oder lange Nacht", egal wie auch immer... Wie schaut´s aus hat jemand Lust und Laune? Wenn´s Wetter passt wäre das doch mal ne Option oder? Ach ja ein Feuerwerk gibt es auch.

Überlegt es Euch einfach, is ja no a bissi hin. ;-)

In diesem Sinne :-D

Ihr Süssen macht es gut und bis denne

Eure Simo

he, he lass doch mal den Jungs die Party verdauen und vor allem das geile grüne Zeug!!! :-D

ist schon ein grasser Temenwechsel nach diesem Wochenende :-D

Du Gayluder, es wird erzählt, du hast dir das grüne Zeug noch mal durch den Kopf gehen lassen :-D das da ja kein Tropfen daneben ging :-D

Sandstrahlsalat geht dir wieder besser????? :-D

Grüssli

ps. ist aber echt ne geile Mucke gelaufen

post-21521-1196720515_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja ich glaub ich spinne, was muß ich da sehn!!!???

Wer erzählt denn sowas???? Ich mir durch den Kopf gehen lassen, so ein Schmarr´n.

Wohl kaum nach einem Radler und 3 Spezi!!!!!!

Ich seh schon, die Jung´s vertragen nix mehr, jetzt braucht Ihr schon ne ganze Woche Erholung :-D

Einen schönen Tag

Tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doppel-Wasser-furzer

:-D diesmal paßt auch die farbe bei dem smiley :-D

Ja, ich hab da in der Früh vor der Wahl der Qual gestanden.

Entweder kurzer Prozess, Finger in Hals und den Tag halbwegs fit noch "nutzen" können.

Oder liegen bleiben und erst am Abend wieder zu den Lebenden gesellen. (wie es wohl die meisten gemacht haben)

Nachdem aber noch Aufräumen angestanden ist war Ersteres eindeutig die bessere Wahl. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch gar nix sagen - ich fühl mich immer noch wie eine Kläranlage voll Lechwasser. :-D

Meine Meinung vertrete ich hier dazu noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Erst muss ich wieder gayen und sprechen lernen.... :-D

Da sieht man mal, wir alten Säcke sind im " LIFE " mit diesem edlem Gebräu aufgaywachsen. Quasi die Einstiegsdroge für Freizeitalkoholiker. Des sauf i wia Limo!

Meine frühere Erfahrung, Lechwasser mit Gschwollene schauen richtig lustig aus, wenn man sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen läßt!

So und allen noch Gayschädigten hier ne kleine Übung:

Einfach mal 2 min. in die Augen der kleinen grünen Freunde schaun!

50.gif

Der Pirat!

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 oder gar 10 Jahre ist eindeutig zu viel!

So mal nebenbei vor ein paar Jahrzehnten haben wir (Rufus) sich ein Notstromaggregat besorgt

und so etwas ähnliches bei wärmeren Temperaturen als Diashow im Augsburger Outback aufgezogen.

Jährlich wäre prima, anderst hätte ich Probleme wegen des Ausreiseantrags mit meinem IM.

Ganz nebenbei könnte man dann auch auf Weizen aus der "verbotenen Stadt" getarnt in Thorbräugläsern verzichten;-)

Go West life is peacefull there

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Zusprüche :-D , ich fands auch gayl! :-D Aber ohne die vielen Bilder wärs auch net gegangen deshalb danke an alle dafür. Als nächstes ist evtl. eine kleine Ausfahrt geplant mit anschließendem Gaygrille und Party, natürlich erst bei etwas wärmeren Temperaturen. Vielleicht kann man da die Bilder vom Samstag anschaun. :-D

Erholt euch alle schön bis demnächst im RockCafe...der Prinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Nebenwirkungen eigentlich normal, nach verstärktem Konsum von der grünen Plörre????

So ich kann mittlerweile auch wieder am täglichen Leben teilnehmen.

Wie der Prinz schon verlauten ließ möchte ich mich dem natürlich ausnahmslos anschliessen.

Vielen Vielen Dank für folgendes:

> Die vielen fleissigen Bilderquellen und Editierarbeiten von Gexe, Pierre, Hauggos, Doppelzunder, Mello, Jan und und und - vielen Dank für Euer Vertrauen! Ohne Euch wär dies gar nicht möglich gewesen.

Die Originale gibts so schnell wie mir möglich zurück!

> Die Musiksponsoren Spongobob und Herrn Gumpp sowie die Selektionsjury "Orange-Becks-Task-Force" beim Doppelzünder bestehend aus Gaylord Maddin, Babbas und Andy - Danke fürs Probehören!

> Dem lieben Admin Neunzigminus Maddin für das Brennen der DVDs! Und fürs nächtliche Würschtel-holen - wie daheim einfach DER Mann für gewisse Stunden/Momente :-D

> Dem Helle für die technische Unterstützung! Danke für das Vertrauen!

> Der Servicecrew Miri und Mu und Lisa für den Ausschank! Sexy Bunnies kommen halt einfach besser an an der Bar :-D

> Dem Prinzi für die Idee und Realisation der Party und der Lokalität! Hat doch alles gut geklappt aufs Ende oder? :-D

> Den Teufeln speziell für ihr Erscheinen und das Vernichten unseres Schnapsvorrates :-D

> ALLEEEEEEN die gekommen sind und mit uns gefeiert, sich gefreut und in Erinnerungen geschwelgt haben wie sichs gehört!

Trotz wehementer Kopfschmerzen und Rückwärtspizza an den Folgetagen! (wink zu Spukluder) :-D

Ein spezieller Dank gilt hier noch meinem Bruder. Schön daß du da warst - und dann noch mit Bomberjacke von damals! :-D

Auf bald, der Pömmi

post-13467-1196855864.jpg

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOD101

Dann sag ich DIR jetz au mal was!

Danke fürs Buidln zamtragen, einscannen, abfotografieren, organisieren, aufbereiten, präsentieren

Hast gut gemacht!

Danke fürs Flyer layouten, drucken, verteilen, verteidigen

Hast auch gut gemacht

Danke fürs Grillputzen

das üben wir nochmal ohne Kater :-D :-D :-D

So, ich denke damit dürfte der allgemeinen Lobhudelei nun zur Genüge nachgekommen sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information