Zum Inhalt springen

Eintragungen - nur ne Frage


JOJOSpezial

Empfohlene Beiträge

moin, hab mir nen Rahmen mit Eintragungen gekauft :-D

PX 80 auf 200 mit 24 gaser und maloosi d-68mm , düse 118, bitubo vorn und hinten, tappspeed bsau 193a 1990/t3

Meine Frage: warum der tüv nur 208 ccm eingetragen hat?

Ist ja falsch, kann man den Fehler korrigieren lassen oder so belassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab mir nen Rahmen mit Eintragungen gekauft :-D

PX 80 auf 200 mit 24 gaser und maloosi d-68mm , düse 118, bitubo vorn und hinten, tappspeed bsau 193a 1990/t3

Meine Frage: warum der tüv nur 208 ccm eingetragen hat?

Ist ja falsch, kann man den Fehler korrigieren lassen oder so belassen?

Einfache Geschichte!

...weil im Malossi Gutachten drinsteht, daß der 208ccm hat!

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nen alten Furtz drauf geben da was zu ändern, scheiß drauf fahren, wenn du ein großes Nummernschild hast und nen guten Prüfer interessiert den nichtmal die Düse die da drin ist. Zumindest bei einer Kontrolle wird niemals einer der Rennleitung die Düse sehen wollen, da verseucht man ja das Grundwasser und so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nen alten Furtz drauf geben da was zu ändern, scheiß drauf fahren, wenn du ein großes Nummernschild hast und nen guten Prüfer interessiert den nichtmal die Düse die da drin ist. Zumindest bei einer Kontrolle wird niemals einer der Rennleitung die Düse sehen wollen, da verseucht man ja das Grundwasser und so :-D

Dann kommst Du aber nicht aus unserer Ecke! Wir haben hier Einige mit Motorrädern und ner Menge Ahnung

bewaffnete Vertreter der Gattung Rennleitung und die WOLLEN die Düsen sehen. Wenn nicht wird halt

nicht weiter gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst Du aber nicht aus unserer Ecke! Wir haben hier Einige mit Motorrädern und ner Menge Ahnung

bewaffnete Vertreter der Gattung Rennleitung und die WOLLEN die Düsen sehen. Wenn nicht wird halt

nicht weiter gefahren...

sowas gibt es echt?? Ich bin erst einmal angehalten worden. Die haben sich nur den Führerschein angesehen und sind wieder gefahren.

... und da hatte meine Fuffi noch ein kleines schild! obwohl da nicht mehr viel original war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst Du aber nicht aus unserer Ecke! Wir haben hier Einige mit Motorrädern und ner Menge Ahnung

bewaffnete Vertreter der Gattung Rennleitung und die WOLLEN die Düsen sehen. Wenn nicht wird halt

nicht weiter gefahren...

Wenn die Herren Rennleitung die Düsen sehen wollen dann können die sich die gern anschauen. Ich habe leider keine Ahnung wovon der nette Mann im grünen Strampler überhaupt redet wenn er von Hauptdüsen spricht. Aber mein originalverpacktes Bordwerkzeug stelle ich ihm gern zur Verfügung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Herren Rennleitung die Düsen sehen wollen dann können die sich die gern anschauen. Ich habe leider keine Ahnung wovon der nette Mann im grünen Strampler überhaupt redet wenn er von Hauptdüsen spricht. Aber mein originalverpacktes Bordwerkzeug stelle ich ihm gern zur Verfügung... :-D

WÜrde ich gerade nicht tun. So ein Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht halt um die Aufmerksamkeit und die lenke ich nun mal lieber auf den Balkon, als auf den Auspuff, Motor oder die Fahrgestellnummer.

Mein kleiner Bruder meinte, dass er mit meiner Karre nicht nur mit einer Belehrung, doch bitte beim nächsten Mal einen Führerschein mitzubringen, davongekommen wäre. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst Du aber nicht aus unserer Ecke! Wir haben hier Einige mit Motorrädern und ner Menge Ahnung

bewaffnete Vertreter der Gattung Rennleitung und die WOLLEN die Düsen sehen. Wenn nicht wird halt

nicht weiter gefahren...

Also sollte ich mich nicht nach Duisburg wagen?

Bei mir steht nämlich noch HD 118 drin und wenig später folgt dann Dell´Orto 30mm. Nicht dass ich jetzt ne 118er im PHB unterbringen muss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Problem bei einigen Rollern mit der eingetragenen HD!! Tja, wenns die nun unbedingt sein muss......dann besorg dir so reibaalen und mach die 118´er HD einfach größer......und das Beste ist!!!!! Es steht immer noch 118 drauf!!!

Ist doch ganz einfach!!!!

Übrigends.....zum Boardwerkzeug!!! Die "Grünen" dürfen an deinem Mopet nichts abschrauben usw........OK, wenn man nein sagt...wandert die Kiste zum TÜV oder Sachverständigen und der darf dann!!! :-D

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information