Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tachos bei Ebay und meine Socken!

Featured Replies

• Antworten 63
  • views 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

hmm...mach zwei nullen dran und red mit meiner freundin, wenn sie`s erlaubt evtl. :-D

Geschrieben
  • Autor

na gut, shiiiit. Ich glaub aber das n Schwuler nixht solange warten will :satisfied: Oder willst du das machen? :-(:-D

Geschrieben

Wenn ich das Teil ersteigere darf er sich drei Jahre lang nicht den Arsch abwischen und MUSS das Ding ununterbrochen tragen! :-D

Geschrieben
  • Autor

Sodele, das Maximum beträgt nun 1Woche, zumGlück gibt`s die EDIT Funktion :-D

Geschrieben

aber die leut ham vor dem update geboten, wenns nicht drüber geht müsstest dus doch eig. nach den alten Angaben verkaufen, oder? :-D

drecks komplizierte ebayregeln...

Geschrieben

Pupsspray!!!! Ich brech ab!!! GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

Kann ich wegen der gayänderten Bedingungen vom Gaybot zurücktreten?

Geschrieben
  • Autor

Muss ein Vertrag nicht innerhalb einer Woche laut Ebay erfüllt worden sein?

Dann kann ich die ja ab Abschluss der Auktion, von dem Tag an an dem ich bescheid bekomm wie lange ich sie tragen soll, grad mal die Woche vollends ausnutzen. Also 7 Tage sind prkt. das maximum :grr: Ansonsten, nach 2 Jahren, also bidde, der arme Postbote der das Päckchen bringt :puke: :-D

Geschrieben

Also ich glaub ich steigere auch mit, will die Short dann aber 0 (NULL) Stunden getragen haben, sprich sie soll wirklich sauber (frisch gewaschen sein) und am besten neu. Dann hätte ich ein richtiges Schnäppchen gemacht.

@Flo: Schick mir mal ein Bild der Short!

Gruß Robin :-D

:-(:satisfied:

Geschrieben

@ dokma:

Da ist jemand über Dein abgaygaybenes Gaybot drübergaygangen! Mach was!!!

Hast du mal geschaut was der bisher gekauft hat :-D:-(:satisfied: Baggy von jungem Gay, Levis von jungem Gay, Boxershorts von jungem Gay... :rotwerd::angry::devil:

Geschrieben

Ma is der krass drauf das beste was er ersteigert hat is "Wilde Nächte- Schwul- Bisexuelles Drama VHS "

is echt der HAMMER :-D:-(:satisfied:

Geschrieben

Am gaylsten ist ja wohl DAS. Ich glaube der Typ braucht die Ballerbüchse dringender als ich....

Geschrieben

DaGAYtEinigesBeidemTeil! :-D

ist der krass, der hat das gebraucht gekauft... :-(

Flo, frag ihn mal ob ihr nicht tauschen könnt! :satisfied:

Geschrieben

Da hauts dir echt den Vogel raus. Ich wurde auch schon überboten bei den Socken.

Geschrieben

@HDK

Nee nee Du! Ballerbüchse ist schon die korrekte Bezeichnung. Es handelt sich zwar theoretisch um eine Buchse, aber de facto werden die Buchsenöffnungen mit diversen Körperteilen verschlossen. Und wie Du ja weißt sagt man zu einen Gefäß, das verschlossen werden kann um Dinge darin aufzubewahren Büchse. Wenn der gute Flo da rein-ballert bleibt es ja auch erstmal da-drinne. :-D

Geschrieben

Boah Lucki, du treibst dich aber tief in der kANALisation rum.. pas auf dass du dich nicht verläufst! Jetzt, wo du zum Mädchen geworden bist, stehst du auf GAYs? Erklär mir das mal einer... :satisfied::-D:-(

Geschrieben

@ Dokma

Hast recht das is das krasseste. Aber wie kann man sowas benutzen und dann auch noch gebraucht. Das is ja wiederlich. Wer weis wo das Ding schon überall drin war :-D:-(:satisfied:

Geschrieben

wie kann man sich darüber gedanken machen wenn man selbst behauptet nicht gay zu sein, kbvf? :-(:-D

...ist eigentlich ganz normal... :satisfied:

Geschrieben

Hey Flo ich gratuliere zu einem echt gaylen Käufer! :-D

Geschrieben

ich glaubs ja garnich! der kriegt mehr für seine scheiss socken wie ich für menen PX scheinwerfer, oder was?!??!!

:grr: :-( :haeh: :-D

gibbs ja woooo gaaaaanich !!!!

Geschrieben
  • Autor

Danek danke, die Socken gingen für 4? über den Tisch.

Soll ich euch mal den echten Namen von dem gaylen Gay sagen oder darf man das nicht?

:-D

Geschrieben

Erich?

Detlef?

Horst?

Dietmar?