Zum Inhalt springen

Hier gibts nix mehr


sceleton

Empfohlene Beiträge

Koso und düsen ist wech.....nadeln hätt ich sowieso nicht gehabt ausser der die drin ist......zum gerhead: kein plan. ich verkauf den weil ich kohlen brauche....wüßt auch nicht was an dem guten schlecht sein sollte.....son genialen kopf hat ich bisher noch nie in der hand...nichtmal von nem motorrad.....könnt mir vorstelen, das vile den verkaufen, weil sie jetzt nen M! haben wo nen gescheiter kopf scho bei ist......also kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pm wegen:

- 133er Polini, GS-Kolben, ÜS125°/AS187°/BM68%/1,2QK, 3ter dezent geöffnet, schwarz lackiert (weiter info via PM) ----------> Worb nimmt 370 mit Kopf.....sagen wir mal 300 VB

-Neuer PM40, lackiert, ohne dämpfer - 200 Tacken mit goldenem Dämpfer 260

-Neuer Koso 3 Drehzahlmesser, Fotos bei LTH 60mit Versand, Rechnung hab ich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 11.02 Deit heute Abend werd ich jeden Tag um 20:00 den Preis kürzen, bis die Teile Weg sind....Ebay Rückwärts also......Also zuschlagen bevor es wer anderes tut!! (Preis-Update 11-02,20:50)

Tach Allesamt. Hab mal wieder nen paar sachen, die ich loswerden will:

- 133er Polini, GS-Kolben, ÜS125°/AS187°/BM68%/1,2QK, 3ter dezent geöffnet, schwarz lackiert (weiter info via PM) ----------> Worb nimmt 370 mit Kopf.....sagen wir mal 300 VB (reserviert)

-Neuer PM40, lackiert, ohne dämpfer - 200 Tacken mit goldenem Dämpfer 255

-Neuer Koso 3 Drehzahlmesser, Fotos bei LTH 55mit Versand, Rechnung hab ich auch noch

-Neuer Koso Luftfilter, Rot, der den es bei LTHgibt - 14 Tacken

-Breitreifenring 10mm mir unbekannten Herstellers ------> 19 Euro

- Getriebe, 1500km alt - wie geleckt: Hauptwelle mit neuer original schaltklaue, neuer verstärkter Worb-Feder, neuen Kugeln, die 4 Gangritzel, die beiden Kickerritzel, Kleinkram ----> 90 Euro (reserviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information