Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hier gibts nix mehr

Featured Replies

Geschrieben

Alle alle.......

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben
  • Autor

Hab grad mal geguckt.....hab noch nen neuen goldenen PM Dämpfer....den gibts aber nur in Kombi mit dem PM.....wären dann 260....

Geschrieben
Hi!

PM für beide XL2 Kulus und das Handschuhfach.

Cheers!

verdammt !!!

falls der maniac die kulus nicht will. heb ich die hand.

goo

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht kommt die Tagene nagelneue....die geht dann aber nicht zu dem sparkurs übern tisch....

Geschrieben

Hallo ich würd auch so ne kulu abnehmen aber wer halt zu spät kommt......!

Aber an dem gerhead hätte ich interesse wen man sich mit dem preis einig wird!!?

Weshalb verkaufen den eigentlich grad so ein paar leute??

Mfg achim

Geschrieben

Hi,

inkl. oder exkl. Versand ?

Würd mich für den Luftfilter und das Nadelset (falls es auch separat verkauft wird) interessieren.

Geschrieben

moin bene,

verkaufste auch ND und den ganze Kram für den Koso einzeln ???

Geschrieben
  • Autor

Koso und düsen ist wech.....nadeln hätt ich sowieso nicht gehabt ausser der die drin ist......zum gerhead: kein plan. ich verkauf den weil ich kohlen brauche....wüßt auch nicht was an dem guten schlecht sein sollte.....son genialen kopf hat ich bisher noch nie in der hand...nichtmal von nem motorrad.....könnt mir vorstelen, das vile den verkaufen, weil sie jetzt nen M! haben wo nen gescheiter kopf scho bei ist......also kaufen!

Geschrieben

moin,

ist der pm 40 noch zu haben ?

gibs davon ein foto+dämpfer?

gruß

Geschrieben

Falls der Käufer von dem Koso abspingen sollte, meld ich mal interesse an! :-D

Geschrieben
  • Autor

xxxx

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben
  • Autor

????

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben

Hallo,

habe Interesse an PM mit Dämpfer, 2,54 (wenn schräg) und XL2-Kulu.

Kannst Du mir einen Paketpreis machen? Gerne per PM.

Gruß,

Flameboy

Geschrieben
  • Autor

Update des Verkaufprinzips....lest einfach oben....Der Tepichverkauf kann beginnen....

Geschrieben

Benne lass uns mal morgen Abend telefonieren !!! :-D

Geschrieben

pm wegen:

- 133er Polini, GS-Kolben, ÜS125°/AS187°/BM68%/1,2QK, 3ter dezent geöffnet, schwarz lackiert (weiter info via PM) ----------> Worb nimmt 370 mit Kopf.....sagen wir mal 300 VB

-Neuer PM40, lackiert, ohne dämpfer - 200 Tacken mit goldenem Dämpfer 260

-Neuer Koso 3 Drehzahlmesser, Fotos bei LTH 60mit Versand, Rechnung hab ich auch noch

Geschrieben
  • Autor

Sorry an alle, habs gestern abend voll verpennt...aber heut abend auf jeden Fall....bene

Geschrieben
  • Autor
Update 11.02 Deit heute Abend werd ich jeden Tag um 20:00 den Preis kürzen, bis die Teile Weg sind....Ebay Rückwärts also......Also zuschlagen bevor es wer anderes tut!! (Preis-Update 11-02,20:50)

Tach Allesamt. Hab mal wieder nen paar sachen, die ich loswerden will:

- 133er Polini, GS-Kolben, ÜS125°/AS187°/BM68%/1,2QK, 3ter dezent geöffnet, schwarz lackiert (weiter info via PM) ----------> Worb nimmt 370 mit Kopf.....sagen wir mal 300 VB (reserviert)

-Neuer PM40, lackiert, ohne dämpfer - 200 Tacken mit goldenem Dämpfer 255

-Neuer Koso 3 Drehzahlmesser, Fotos bei LTH 55mit Versand, Rechnung hab ich auch noch

-Neuer Koso Luftfilter, Rot, der den es bei LTHgibt - 14 Tacken

-Breitreifenring 10mm mir unbekannten Herstellers ------> 19 Euro

- Getriebe, 1500km alt - wie geleckt: Hauptwelle mit neuer original schaltklaue, neuer verstärkter Worb-Feder, neuen Kugeln, die 4 Gangritzel, die beiden Kickerritzel, Kleinkram ----> 90 Euro (reserviert)

Geschrieben

Lufi will ich haben - gibts da noch einen MS Rabatt ???